super süß, ohne große Überraschungen
Dear EnemyIn das Cover habe ich mich direkt verliebt. Es ist eines der schönsten, das ich in meinem Regal habe und ich sehe es mir unglaublich gerne an.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich konnte das ...
In das Cover habe ich mich direkt verliebt. Es ist eines der schönsten, das ich in meinem Regal habe und ich sehe es mir unglaublich gerne an.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin sehr leicht durch die Seiten geflogen. Auch das aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben wurde fand ich sehr toll. Das war definitiv nicht mein letztes Buch dieser Autorin.
Ich liebe Enemies-to-Lovers Bücher und dieses war wirklich toll. Die Handlung und die Charaktere haben einfach perfekt dazu gepasst. Ich habe den Charakteren abgenommen, dass sie sich wirklich nicht sonderlich mochten, gleichzeitig waren diese Streitereien einfach unglaublich süß und oft auch lustig. Den Protagonisten Macon fand ich einfach fantastisch. Er war wirklich ein perfekter Charakter. Er ist gleichzeitig stark und starrsinnig, hat aber auch verletzliche und tief verwundete Seiten, die man sehr gut erkennnen konnte. Und dann gab es wieder die Stellen, wo er einfach total kindisch war. Diese Mischung hat ihn wirklich perfekt gemacht. Auch Delilah mochte ich als Protagonistin sehr gerne, nur an einigen Stellen konnte ich bestimmte Verhaltensweisen in Bezug auf ihre Schwester einfach nicht verstehen. Das hat mich immer wieder gestört auch wenn es ja wichtig für die Handlung war.
Insgesamt war das Buch einfach ein super toller Roman, den man auch leicht einfach mal zwischendurch lesen konnte. In der Handlung gab es keine großen Überraschungen, dennoch war es spannend, lustig und romantisch und hat mir als lockerer Roman einfach unglaublich gut gefallen.