Cover-Bild Küsse kosten extra
Band 1 der Reihe "permission to kiss"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 21.01.2023
Ria Reese, Erin D. Tempel, Creativity Square

Küsse kosten extra

permission to kiss part one, a gay dark romance
Manchmal weiß man nicht, dass man etwas gesucht hat, bis man es findet. Als sein Vater schwer krank wird, gerät das geregelte, stinknormale Leben des Studenten Caleb Garcia völlig aus den Fugen. Als kein Geld mehr für die Miete übrig bleibt, wird sein Vermieter, der einflussreiche Unternehmer Victor Crownford, auf ihn aufmerksam. Dieser macht keinen Hehl daraus, dass er ein ganz spezielles Interesse für Caleb hegt. Caleb bekommt ein fragwürdiges Angebot von dem reichen CEO: Er kann seine Schulden mit Zeit begleichen. Zeit, in der alles passieren kann, sofern Caleb es zulässt. Caleb stürzt in einen moralischen Konflikt. Er braucht das Geld und auch Victor lässt ihn alles andere als kalt, entführt er ihn in eine ganz neue, dunkle Welt, abseits der gesellschaftlichen Norm. Doch ist Caleb bereit, sich zu verkaufen?

Veröffentlicht am 30.11.2023

Küsse kosten extra

Erin D. Tempel und Ria Reese - Küsse kosten extra: permission to kiss part one, a gay dark romance

Es sollte rein geschäftlich sein -
doch dann wurde es absolut persönlich.

Caleb steht vor dem Aus. ...

Es sollte rein geschäftlich sein -
doch dann wurde es absolut persönlich.

Caleb steht vor dem Aus. Er gibt alles, um seinen schwerkranken Vater zu retten, doch die Rechnungen fressen ihn auf.

Lösung bietet ausgerechnet der Mann, bei dem er in der Kreide steht. Victor Crownford hat ein ganz spezielles Interesse an Caleb und macht ihm ein fragwürdiges Angebot:

Caleb kann seine Schulden mit Zeit begleichen. Zeit, in der alles passieren kann, sofern er es zulässt.

Caleb stürzt in einen moralischen Konflikt. Nicht nur braucht er das Geld - Victor lässt ihn auch alles andere als kalt. Er entführt ihn in eine aufregende, dunkle Welt, abseits der gesellschaftlichen Norm. Doch der Preis dafür ist, sich selbst zu verkaufen …

Man hat ihr auf dem Cover einen eleganten Mann im Anzug. Im Hintergrund sieht man ein Stück von einer Großstadt. Meiner Meinung ist das Cover sehr elegant, war gespannt auf die Geschichte. Das Cover verrät uns, dass er jemanden kennenlernen wird.

Der Klappentext hört sich mega gut an. Seine Schulden durch Zeit zu bezahlen ist ja erstmal ein nettes Angebot. Das es dabei sehr heiß zugehen kann, hört man ganz leicht aus dem Klappentext heraus.

Durch die Kaptitel bin ich nur so geflogen. Von der Länge her waren sie sehr angenehm. Dabei hilf mir auch der flüssige
Schreibstil.

Den Einstieg allein ins Buch fand ich mega, da sich der Protagonist sofort in mein Herz schlich. Dennoch bekommt man das Gefühl, als ober er nur das eine möchte.
Die Frage die sich mir gestellt hat: Warum handelt Viktor meist anders, als man es von Männer gewohnt ist. Irgendwie möchte man ihn hassen, bringt es aber nicht übers Herz.

Was als ein Angebot angefangen hat und mit einer Trennung endet, bringt die Protagonisten zum Nachdenken.

Die Autorin hat das Buch mega geschrieben und es in vielerlei Hinsicht auf den Punkt gebracht. Ich bin mega begeistert. Klare Weiterempfehlung.