Weihnachtliche New Yorker Lovestory
Christmas at Tiffany's (Wunderschöne Weihnachtsromantik in New York)Ich hab gerade mein erstes Weihnachtsbuch beendet und zwar 'Christmas at Tiffany's' von der Autorin Greta Milán.
Das war eigentlich so ziemlich wie ich es mir vorgestellt habe und hat mir ein paar nette ...
Ich hab gerade mein erstes Weihnachtsbuch beendet und zwar 'Christmas at Tiffany's' von der Autorin Greta Milán.
Das war eigentlich so ziemlich wie ich es mir vorgestellt habe und hat mir ein paar nette vorweihnachtliche Gefühle beschert.
Es dreht sich hauptsächlich um die Upper East Side Prinzessin Ally und um ihre Verwandlung vom rich Girl zum Aschenputtel. Wobei Aschenputtel übertrieben ist, aber es ist so einiges ein kleines bisschen überzogen. Bei so einer Art von Roman ist das aber voll okay und nervt nicht.
Ally lernt durch Zufall Lucien kennen, einen wirklich charmanten Franzosen. Allerdings hat sie eigentlich so gar keine Lust auf Männerbekanntschaften. Das hat ihr ein besonders ekliges Exemplar gründlich verdorben.
Aber da Ally ein paar tolle neue Menschen in ihrem Leben hat und auch nicht alle 'alten' so schlecht sind wie sie denkt, entwickelt sich eine nette Lovestory.
Ob mit oder ohne happy End und was für ein Ende überhaupt, solltet ihr selber lesen.
Ich muss noch das schöne Cover erwähnen...ich mag es so gerne und auch die kleinen Schneeflocken im Buch sind extrem niedlich.
Dieser Roman ist ein netter Adventssnack für zwischendurch und bekommt von mir eine Empfehlung.