Profilbild von Paulski

Paulski

online

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Spicy Winter 🌶️❄️

The dreams that we forgot

Victoria möchte pünktlich zum 24.12 ihre neue Stelle als Assistenzärztin antreten.

Dafür brauch sie aber leider ihr Abiturzeugnis, was sie in ihrem Heimatdorf abholen muss. Nie wieder wollte sie dorthin zurück, aber das Schicksal meinte es anders. Dort trifft sie ihren ehemaligen Besten Freund Lukas wieder und so nimmt alles seinen Lauf.
Mit einer leichten priese Schneesturm❄️...

Lukas ist mir leider bis zum Schluss nicht ganz sympathisch geworden aber dafür bin ich voll der Victoria "Fan", klar sie hat auch Fehler gemacht.
Aber Lukas seine Lügen liegen mir noch schwer im Magen 🙈.
Die Dynamik der beiden zusammen hat mir sehr gut gefallen. 😊🌶️
Die Geschichte hätte ruhig etwas länger sein können, an manchen Stellen kam sie mir etwas schnelllebig vor. 🙃😊
Der Schreibstil war leicht, flüssig und sehr detailliert. Die Spicy Szenen haben mir besonders gefallen. 😁👌🏻🌶️

Eine wirklich süße/spicy Geschichte mit dem gewissen Extra an Winter/Weihnachtsfeeling. 🎄😊

Veröffentlicht am 22.11.2023

Gefühlvoll ✨💗

Meinem Herzen ganz nah

Die Geschichte hat mir gut gefallen aber besonders gefallen hat mir der Schreibstil der sich mit kurzen und langen Gedichten abwechselt.
Auch das es zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechselt war sehr ...

Auch das es zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechselt war sehr angenehm zum lesen.
Auch die süßen Zeichnungen waren mega und hat alles nochmal sehr aufgelockert.
Die Handlung ist wirklich mit viel Herz und Liebe erzählt worden.
Einen Liebesgeschichte wie sie im Buch steht... Ganz viel Liebe, Spannung und traurige Momente und die Erkenntnis das man nie die Hoffnung aufgeben darf!

Der eine kleine Minuspunkt ist das ich leider bis zum Schluss nicht ganz warm geworden bin mit den Hauptcharakteren..

Aber wer eine gefühlvolle Liebesgeschichte sucht, ist hier genau richtig!

Veröffentlicht am 27.10.2023

Drama Baby, Drama. ✨🙈

Wintertraum in Kanada

Vielen Dank an Bastei Lübbe & NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Vielen Dank an Bastei Lübbe & NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Sara und Paul fliegen nach Kanada um sich das Land anzuschauen und um eventuell dorthin auszuwandern. Alles ist wundervoll im Urlaub und daraufhin beschließen sie auszuwandern.
Dort angekommen entpuppt sich ihr neues Haus als "Ruine" und somit beginnt das turbulente Abenteuer mit allerlei unerwarteten Besuchen.

Sara und Paul waren mir beide auf ihre Art und Weise sehr sympathisch, auch die Dorfbewohner, Sara ihre Schwester und Angus hab ich ins Herz geschlossen. Die restlichen Nebencharaktere sind bei mir nicht ganz so gut angekommen. Sie waren ziemlich anstrengend, was aber auch am Verlauf der Story lag.
Der Schreibstil war leicht und flüssig, man ist förmlich über die Seite geflogen. Die Autorin hat alles sehr detailreich beschrieben und das Feeling in Kanada war einfach traumhaft.
Zum Ende hin war es mir dann doch etwas sehr viel Drama was für mich nicht ganz in einen Winter/Weihnachts Wohlfühl-Roman passt.. Aber das ist ja Ansichtssache.

Veröffentlicht am 23.10.2023

Tragisch, blutig und sexy.🧛‍♀️💓🧛‍♂️

All Lovers Lost 2

In Band 2 klammert sich Sina verzweifelt an die Bruchstücke ihres menschlichen Lebens.

Auch Cassius ist wieder am Start und die Ermittlerin Romina.

Sie müssen sich beide vor den Vetrani schützen auch ...

Auch Cassius ist wieder am Start und die Ermittlerin Romina.

Sie müssen sich beide vor den Vetrani schützen auch wenn sie ihren Schutz haben. Es kommt auch noch jemand aus Cassius Vergangenheit der ordentlichen Ärger mitbringt.

Der Schreibstil war wieder super leicht und flüssig, man ist förmlich durch die Seiten geflogen. Es wurde alles wieder sehr detailliert beschrieben und es war durchweg spannend! Sehr gefallen hat mir das die Geschichte aus 3 Perspektiven geschrieben wurde.

Nur leider konnte mich die Liebesgeschichte nicht wirklich überzeugen.. mein Herz hängt an Lazar.

Aber Romina ist echt ne klasse Ermittlerin.

Alles in allem war es ein sehr würdiger Abschluss. Das Ende wurde für mich perfekt gelöst. Klare Empfehlung für diese tolle Reihe.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Heiße Abenteurer Jenseits der Grenzen.

Sex am Limit - Derb und Sexklusiv | Erotische Geschichten

Vielen Dank an blue-panther-books & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht und auf ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht und auf Außergewöhnliche Sex-Abenteuer steht.

Alle 9 Geschichten sind völlig unterschiedlich und jede ungewöhnliche Fantasie wird behandelt.
4 Geschichten haben mir besonders gut gefallen. Gern hätte diese auch länger sein können.
Sie wurden alle sehr detailliert beschrieben und der Schreibstil war sehr packend und spannend. Man ist förmlich über die Seiten geflogen.

Es war sehr interessant in die 9 verschiedenen "Wünsche" / "Abenteuer" ein zutauchen.
Gibt von mir eine Empfehlung.
4/5 ⭐ 😊