Cover-Bild New Wishes
Band 7 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.11.2023
Lilly Lucas

New Wishes

Roman | New-Adult-Highlight voller Winterzauber

Cozy, romantisch und herzerwärmend: In ihrem neuen  Liebesroman »New Wishes«  aus der  Green-Valley-Reihe entführt uns Bestseller-Autorin Lilly Lucas wieder an den beliebten Schauplatz Green Valley, wo Rebecca Fitzgeralds Leben auf den Kopf gestellt wird.

Winterzauber, Vorweihnachtszeit und jede Menge Herzklopfen in Green Valley

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

Gemeinsam mit Rebecca Fitzgerald nach Green Valley zu reisen, fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains lädt in der Weihnachtszeit zum Träumen ein. »New Wishes« ist perfekt für alle Fans von romantischen Liebesgeschichten und Winterromanen und für alle, die eine Liebesgeschichte zum Rundum-Wohlfühlen suchen.

Die Green-Valley-Reihe

Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 02.12.2023

Green Valley ist nachhause kommen.

Green Valley ist nachhause kommen. Und genau dieses Gefühl hatte ich von Anfang an. Auch wenn es nicht in Green Valley gestartet ist. Dafür ging es ganz schnell dahin und ich habe mich sofort wieder wohlgefühlt. ...

Lilly ihr Schreibstil ist einfach wie eine liebevolle Umarmung. Ich habe mich beim lesen einfach als ein Teil dessen gefühlt. Das wieder treffen der anderen Charaktere, war wie alte Freunde wieder zusehen. Und jeder von ihn war wieder ganz toll ausgearbeitet gewesen. Durch die wirklich gute bildhafte Beschreibung konnte ich mir alles ohne Probleme vorstellen. Und Green Valley war einfach wieder so toll wie in meiner Erinnerung. Was auch mir auch sehr gefallen hat war das Eishockey Thema, bzw. Einfach die ganze Handlung. Sie zeigt auch wozu einflussreiche Menschen möglich sind und was Menschen mit einem Gewissen erreichen können. Ich mochte das Zusammenspiel von Rebecca und Leo total gern. Auch ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen. Auch wurde es beim lesen nie langweilig. Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch zwar nicht komplett abholen. Dafür hat es mich zum schmunzeln gebracht und ich habe mich einfach pudelwohl gefühlt beim lesen. Mein größtes Problem war einfach für mich das Ende. Es war einfach viel zu abgrubt und zu offen. Ich habe da echt noch ein paar Fragen. Und mir hat das zusammenkommen als Abschluss irgendwie gefehlt.
Eine wirklich tolle Geschichte, die einen das Nachhause kommen Feeling gibt und das Gefühl dazuzugehören. Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Love it!!

Ach, was liebe ich Green Valley❤️❤️❤️ ich könnte noch zehn Bände lesen und es wär trotzdem nicht genug🥳 süß, Rebecca und Leo waren niedlich, Happy End inklusive

Veröffentlicht am 28.11.2023

Zurück nach Hause

„New Wishes“ ist der siebte Band der Green Valley Reihe. Man könnte alle Bände unabhängig lesen, aber es kommen immer wieder bekannte Charaktere vor und insgesamt kann ich euch die Reihe nur empfehlen.
Der ...

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist unheimlich schön und schafft es, mich in Sekunden in die Geschichte zu ziehen. Zum einen schreibt sie sehr bildhaft und man hat das Setting direkt vor Augen und fühlt die Stimmung regelrecht. Zum Anderen haucht sie ihren Charakteren so viel Leben ein, dass man das Gefühl hat, sie schon ewig zu kennen.
In diesem Band geht es um Rebecca und Leo.Rebecca ist eine junge Frau, die ehrlich und direkt ist, aber ein riesiges Herz hat. Sie ist ein Familienmensch und das spürt man. Allerdings würde ich sie auch als etwas impulsiv bezeichnen, was mich aber immer mal wieder zum Lachen gebracht hat. Leo ist ein etwas zurückhaltender junger Mann, den es in Sachen Eltern nicht so gut getroffen hat. Daher ist er etwas verschlossener, zeigt aber mit Taten seine Gefühle. Ich empfand Leo als herzlich, ruhig und liebevoll. Die Beiden zusammen waren anfangs sehr explosiv. Gerade Rebeccas impulsive und Leos ruhige Art haben mich in den Bann gezogen. Ich habe die Dialoge regelrecht verschlungen und mich in der Geschichte verloren. Bis zum Ende. Und hier muss ich zum ersten Mal sagen, dass ich hier etwas „enttäuscht“ war. Ich will hier gar nicht zu viel schreiben, um nicht zu spoilern, aber es war einfach zu Ende. Kein Epilog. Ich hätte hier gerne noch ein oder zwei Kapitel gelesen. Einfach um DEN Abschluss zu bekommen. Mich von den Charakteren zu verabschieden und das Kapitel Green Valley mit einem guten Gefühl zu beenden. Noch einmal alle Charaktere zu treffen war unheimlich schön und ich habe mich wieder in jeden einzelnen verliebt, aber wie gesagt, mir hat der Abschluss gefehlt.
Alles in allem habe ich wieder träumen können und habe den Green Valley Vibe gefühlt. Habe gelacht und die Luft angehalten und mitgefiebert. Allerdings bin ich nicht so glücklich mit dem Ende. Es war einfach fertig und hat sich für mich einfach noch nicht fertig angefühlt. 4/5 Sterne

Veröffentlicht am 27.11.2023

New Wishes

Achtung Spoiler! 😊

Endlich wieder zurück nach Green Valley

Achtung Spoiler! 😊

Endlich wieder zurück nach Green Valley <3

Im Band 7 der Buchreihe geht es um Rebecca Fitzgerald, die nachdem sie bei ihrem Job beurlaubt worden ist, und von dem Unfall ihres Vaters erfahren hat, zurück nach Green Valley kommt um ihre Unterstützung anzubieten.

Dort wartet eine riesige Überraschung auf sie. Ihr ehemaliges Kinderzimmer wurde untervermietet ; an den Eishockeytrainer ihres Bruders, an Leo.

Von Anfang an herrscht einen gewisse Spannung zwischen den beiden und Leo ist unerwartet oft zur Stelle wenn Rebecca Hilfe benötigt.

New Wishes hat einen super schönen weihnachtlich angehauchten Farbschnitt 😊 und man wird direkt ein bisschen in Winterstimmung versetzt.

Ich bin sehr gut in „New Wishes“ reingekommen. Es fühlte sich einfach wie nach Hause kommen an. Der Roman lässt sich durch den tollen Schreibstil flüssig und leicht lesen und man fliegt nur so über die Seiten.

Es ist krass wofür Rebecca beurlaubt worden ist, das zeigt einfach welchen Einfluss wichtige politische Mächte, haben können.

Ich fands schön, wie sie sich trotz der Umständen, für ihre Familie eingesetzt hat und ihre volle Unterstützung zugesagt hat 😊 Ich finde diesen familiären Zusammenhalt einfach toll 😊

Diese kleine Annährungen mit Leo haben mir auch gut gefallen 😊

New Wishes ist einfach ein rundum gelungener Roman der schon mal ein bisschen für Weihnachtsstimmung sorgt 😊 Kann ihn von Herzen empfehlen <3

Veröffentlicht am 23.11.2023

perfekt um in die Adventszeit zu starten

Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen. Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer das Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen - selbst wenn sie noch so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht...

Natürlich war es wieder traumhaft in Green Valley zu sein!! Und das noch dazu in der Weihnachtszeit!! Was will das Herz mehr? Ganz viel Liebe hierfür! ❤️ Auch Rebecca und Leo waren sehr süss und ich habe es genossen - überhaupt die Dynamik zwischen den Beiden am Anfang. Aber Highlight wurde es leider keines für mich. Dafür war es mir einfach zu kurz - und somit auch nicht intensiv genug, die Gefühle kamen bei mir nicht zu hundert Prozent an, leider. Hätten ein paar Szenen mehr Platz und Raum bekommen und wäre alles vielleicht einen Hauch langsamer erzählt worden - dann ja. Vor allem aber das Ende kam mir viel, viel zu schnell. Ich denke die ein oder andere Seite mehr hätte der Geschichte nicht geschadet.

Aber das ist meckern auf hohen Niveau! Alles in allem war es mir ein Fest Green Valley zu besuchen und auch die Weihnachtsstimmung kam gut bei mir an. ❤️