Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

online

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Irgendwie ...

Rebel Soul

spannend aber dennoch teilweise, meiner Meinung nach, absurd und nicht völlig nachvollziehbar, aber dennoch sehr unterhaltsam.

Wieder mal eine ...

Save Us

wunderschöne Geschichte und ich finde es schade, dass die Reihe somit zu Ende ist.

Einzig alleine hat mich in diesem Band gestört, zumindest ein wenig, dass es so viele POVs gab. Zwei hätten mir persönlich gelangt.

Meiner Meinung nach ...

Fragile Heart

wurde die Thematik, was Adams Vergangenheit anging, sehr feinfühlig sowie ernst erzählt, ohne zu tief in die Thematik einzugehen, weswegen ich die Geschichte beinahe genau so mochte wie Band 1.

Nachdem ...

Lonely Heart

ich die VIP-Reihe von Kristen Callihan gelesen habe, wollte ich weitere Bücher über Rockstars lesen, allerdings war Lonely Heart für mich nicht ganz so rockig wie die o. g. Reihe von Callihan. Ich hätte auch nicht gedacht, dass "Beast" so jung ist, im Vergleich. Das hat mich ein wenig gestört sowie der fehlende "Rockfaktor."

Spencer ...

Trust Again

ist so ein herzlicher Protagonist, an den ich beinahe mein Herz verloren habe! ♥ Ich liebe seine fürsorgliche Art und die Beziehung zwischen ihm und der Protagonistin.