Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Teilweise spannend aber ...

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)

teilweise für mich zu jugendlich geschrieben. An den Schreibstil musste ich mich erstmal gewöhnen, obwohl ich durchaus poetische Schreibstile mag aber die Geschichte war für mich auch etwas zu flach und leider nicht ganz nach meinem Geschmack.

gemischte Gefühle.

Chasing Hope

Nates Lebenssituation konnte ich nicht allzu gut nachempfinden, da mir dafür die Details zu wenig waren. Ähnlich war es bei der Protagonistin, allerdings fand ich die Geschichte dennoch süß.

Leider ...

Hold Me - New England School of Ballet

bin ich ein wenig von der Geschichte enttäuscht, da ich mir mehr Emotionen gewünscht habe bzw. dass die Geschichte mir mehr Emotionen übermitteln würde aber dies hat sie leider bei mir nicht geschafft, weswegen ich die Reihe erstmal nicht weiterlesen werde.

Teilweise ...

The Story of a Love Song

unterhaltsam, teilweise aber zu flach für meinen Geschmack aber dennoch hatte es irgendetwas, was mich zum weiterlesen gebracht hat.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Meine erste Geschichte ...

Sleepless in Manhattan

von Vi Keeland und Penelope Ward. Der männliche Protagonist war zuckersüß aber einige Stellen waren - wie ich es von den Autorinnen bereits gewohnt bin, rückblickend angesehen - recht realitätsfern aber dennoch süß.