Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine wunderschöne ...

The Feeling Of Forever

Geschichte mit, meiner Meinung nach, etwas mehr Tiefgang als bei den anderen beiden Bänden, weswegen ich die Lesestunden sehr genossen habe und das Buch definitiv empfehlen würde! ♥

Veröffentlicht am 02.12.2023

Eine der spannendsten ...

Save You

Reihen in diesem Genre, welche ich super gerne gelesen habe und mir einige schöne Lesestunden beschert hat. Nur einige, da ich das Buch ziemlich schnell beendet habe, da es so toll war. ♥

James Beaufort ...

Save Me

hat sich trotz seiner skandalösen Art in Band 1 in mein Herz geschlichen sowie die Protagonistin und ihr Bullet Journal. ♥