Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolut gefühlvoll ...

When You Come Back to Me

und feinfühlig hinsichtlich des Themas geschrieben, so wie ich es von Emma Scott gewohnt bin. Den Protagonisten hätte ich am liebsten in meine Arme geschlossen, genau genommen beide zusammen, da ich mit ihnen gelitten habe während des Lesens. ♥

Scott ist ...

The Light in Us

meine absolute Lieblingsautorin geworden, zumindest eine von ihnen, da ihre Geschichten mir immer wieder aufs Neue das Herz zerreißen und wieder zusammenfügen. ♥

Genau wie ...

Light Up the Sky

in Band 1, hat mich die Geschichte bzw. deren Fortsetzung mich erneut wütend gemacht, da die ganze Situation so verwirrend war und mir die Protagonistin und die Protas leid tat aber dennoch war alles an diesem Buch wunderbar.

Ich liebte ...

Worlds Beyond

das Setting in der Literaturagentur und würde mir noch mehr Bücher in solch einem Setting wünschen! Außerdem mochte ich die künstlerische Thematik. ♥

Absolute ...

Dark Ivy – Wenn ich falle

Dark Academia - Vibes mit einem Haufen Leidenschaft, einer angemessenen Menge Tiefgang sowie einer wunderschönen Atmosphäre! ♥