Spannend und fesselnd zugleich!
Love Like FireZum Cover/Stil:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Titel sowie zum Inhalt. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen von L. J. Shen! Zudem fand ich die Story von ...
Zum Cover/Stil:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Titel sowie zum Inhalt. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen von L. J. Shen! Zudem fand ich die Story von Anfang bis zum Ende sehr spannend. Mir waren einige Charaktere sympathisch und dann gibt es wieder Charaktere die mir zu Beginn und eine Weile danach noch eher sympathisch waren.
Zum Inhalt des Buches:
ACHTUNGBei dem Einzelband geht es um Grace Shaw und West St. Claire!
Zu Beginn trägt Grace immer ein Hoodie um ihre Brandnarben zu verstecken, aber auch auf einer Gesichtshälfte verdeckt sie sie mit jeder Menge Make-Up! Denn sie traut sich zu Anfang noch nicht ihre Brandnarben zu zeigen. Dann lernt sie während ihrer Arbeit beim Food Truck West St. Claire kennen der mit anderen dort aus der Clique dort ist. Die hatten alle was bestellt. Und West bezahlte! Und riss nebenbei die Stellenanzeige vom Truck ab. Denn er hatte vor sich um eine Stelle zu bewerben. Und das beim nächsten Mal wenn er dort ist! Und bei dem Mal hatte Grace ihm gesagt: Die Chancen, dass du in diesem Food Truck arbeiten willst, stehen ähnlich hoch wie meine Chancen für das Bolschoi-Ballett! (Habe ich aus dem Buch übernommen, ist aber auch nur der einzige Satz!) Kurze Zeit später hatte sie Ballettschuhe vor dem Truck auf den Stufen. Das fand ich witzig!
Aber auch wenn er den Job beim That Taco Truck bekam, trug sie dennoch weiterhin Hoodies egal wie heiss es draussen oder auch im Food Truck war. Das fand er eigenartig. Aber sie brachte ihn zum Lachen und das tat er selten bevor er sie kennen gelernt hatte. Und er hatte ihr zuerst nicht gesagt das er Kämpfte um Geld zu verdienen, aber durch seine Freunde erfuhr Grace davon. Sie hätte nie damit gerechnet das sie sich in seiner Gegenwart wohl fühlen könnte. Und dann ist da noch ihre Großmutter die immer mehr dement wurde. Und das machte ihr auch noch Arbeit, denn Marla die Betreuerin wird in Rente gehen kann nicht mehr länger die Großmutter von Grace betreuen.
Und von West bekam sie Broschüren zu Pflege oder auch Altenheimen!
Und nebenbei unternahmen sie immer mehr und er ermutigte sie auch mal ohne Kappe auszugehen. Aber er hätte nicht damit gerechnet das er sich verlieben würde, er der eigentlich nur ONS hat. Nur bei Grace fühlte er sich wohl sowie sie bei ihm. Auch wenn es zwischendurch zu Höhen und Tiefen kam wo er sich bei ihr entschuldigen musste!
Und wer wissen will was sonst noch so alles passiert, möge das Buch lesen! Ich habe 5 Tage für das Buch zum durchlesen gebraucht!
Mein Fazit:
Mir hat das Buch vom Anfang bis zum Ende sehr gut gefallen! Zumal ich schon andere Bücher dieser Autorin gelesen habe und die mir auch gefallen haben! Und ich empfehle dieses Buch weiter! Und finde es schade das es nur ein Einzelband ist!