spannend von Anfang bis Ende
Der Wille des SklavenDas Buch spielt im Jahr 2051. Lucca ist ein Sexsklave. Sein einziges Ziel ist es zu überleben, seinen Willen zu bewahren und endlich zu entkommen. Seit 5 Jahren ist er bereits beim Sklavenhändler und gesundheitlich ...
Das Buch spielt im Jahr 2051. Lucca ist ein Sexsklave. Sein einziges Ziel ist es zu überleben, seinen Willen zu bewahren und endlich zu entkommen. Seit 5 Jahren ist er bereits beim Sklavenhändler und gesundheitlich nicht wirklich in einem guten Zustand. Trotzdem erregt er das Interesse von Leon. Er liebt es, dass Lucca noch nicht gebrochen ist und einen eigenen Willen hat.
Es ist mein erstes Buch, dass ich über Homosexuelle lese. Normalerweise mache ich um diese Bücher einen Bogen. Ich bin aber froh, dass ich diesem Buch eine Chance gegeben habe. Das Buch ist wirklich sehr unterhaltsam. Gerade die Konversation zwischen Lucca und Leon finde ich fantastisch. Egal was Lucca angetan wird, er behält seinen Trotz und möchte sich nicht unterwerfen.
Gewalt spielt in diesem Buch eine sehr große Rolle. Manchmal sind die Schilderungen sehr brutal und es sollte von niemandem gelesen werden, der damit nicht umgehen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bände.