Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 07.12.2023

spannend, emotionsgeladen und zum verlieben

Things we left behind von Lucy Score erzählt die dritte Knockemout Geschichte und zwar von Sloane und Lucian. Ein Schicksalsschlag wird von dem nächsten gejagt, es gibt nochmal viele spannende Wendungen und es kommt einiges über die Vergangenheit der Charaktere raus.
Als ich das Buch angefangen habe, war ich noch etwas skeptisch da es stolze 558 Seiten lang ist. Aber: wirklich. jede. Seite. ist. gerechtfertigt. Die Geschichte war an keiner Stelle langatmig und hatte für mich persönlich genau die richtige Dosis an Spannung. Besonders die weiblichen Charaktere waren mir so sympathisch und es war so schön auch die bereits bekannten Charaktere nochmal miteingebunden zu sehen. Das Ende ist wirklich herzergreifend und ich habe auch die ein oder andere Träne nicht unterdrücken können.
Mir hat dieses Buch wirklich richtig gut gefallen und ich spreche eine klare Leseempfehlung aus.

Veröffentlicht am 04.12.2023

Spannend, lustig und spicy

​​​​​Ich mochte den dritten Band der Knockemout-steige sehr gern. Das Cover ist super schön. Ich mochte die Mischung aus dem Rosa zusammen mit den Blüten sehr gern. Auch die Haptik vom Taschenbuch war sehr gut.
Wer eine spannende Liebesgeschichte sucht, wird bei diesem Buch fündig. Die ersten 100/150 Seiten habe ich mich zwar noch schwer getan in die Geschichte reinzukommen aber danach habe ich es verschlungen ! Auf Vorableden.de ist meine ausführliche Rezension:

Veröffentlicht am 02.12.2023

Ein toller Abschluss

Das Cover finde ich sehr schön, da es zu den beiden vorherigen Teilen perfekt passt. Ich finde diese Blumen-Schmückerei hat irgendwie etwas ästhetisches. Also mir gefällt das Cover wirklich sehr gut!!!

Things ...

Things we left behind ist der 3.Band der Knockemout-Reihe von Lucy Score.
In dem letzten und 3.Band der tollen Reihe lernen wir Lucian und Sloane besser kennen .
Die beiden Hauptprotagonisten Sloane und Lucian können sich so garnicht ausstehen. Doch schon bald wird etwas passieren, das die beiden zusammenhalten lässt.

Auch wenn es eine Reihe ist, kann man meiner Meinung nach die Bücher unabhängig voneinander lesen aber für den Lesefluss würde ich euch trotzdem empfehlen chronologisch vorzugehen.
Wir lernen in jedem Band zwei neue Hauptprotagonisten kennen aber sie kommen doch immer wieder in den folgenden Bänden kurz vor.

Der 3.Band der Knockemout hat mir sehr gut gefallen. Das Temperament von Lucian und Sloane fand ich mega krass. Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich es wird wahrscheinlich richtig krachen.
Lucian kam mir am Anfang einfach total unsympathisch rüber aber gegen Mitte/Ende des Buches hat er sich weiterentwickelt und da wurde er mir echt sympathisch.
Von Sloane hatte ich am Anfang garkein Bild vor Augen und ich konnte auch nicht wirklich sagen, was ich von ihr halte. Aber schlussendlich fand ich sie als Charakter wirklich gut.

Die Geschichte von Sloane und Lucian, zwei Feinde die langsam alte Wunden aufkratzen und merken, sie brauchen sich…
Ich fand das Buch sehr schön.
Ich konnte während dem lesen lachen, aber auch mal fluchen.
Ich finde die Geschichte ist sehr gut umgesetzt und ich möchte die Geschichte wirklich sehr.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Gelungener Abschluss der Knockemout-Reihe

Sloane Waltons und Lucian Rollins können sich aufs Blut nicht ausstehen. Zu tief sitzt der Schmerz der gemeinsamen Vergangenheit. Doch als Sloane in die Schusslinie einiger gefährlichen Menschen gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Doch die sympathische Kleinstadtbibliothekarin hat ihren ganz eigenen Willen. Zusätzlich gibt es da immer noch den Konflikt um Lucians Vater, der seit Jahren zwischen den beiden steht…

„Things we left behind“ ist der dritte und letzte Band der Knockemout-Reihe. Die Geschichte kann auch als Standalone gelesen werden, jedoch empfehle ich, die anderen beiden Bände zuvor gelesen zu haben, um diverse Zusammenhänge zwischen den einzelnen Figuren zu verstehen.

Die Figuren Sloane und Lucian gefielen mir im Laufe der Geschichte überwiegend gut, wenn auch Sloane teilweise etwas zu übertrieben für meine Geschmack war. Trotzdem gefiel mir die Freundschaftsgruppe der sechs Figuren und das Flair der Stadt sehr.

Den Schreibstil habe ich als sehr angenehm wahrgenommen und trotz der Dicke des Buches lässt es sich schnell und leicht lesen. Lediglich die Dialoge zwischen Sloane und Lucian fand ich teilweise, besonders zum Ende des Buches, etwas plump. Den Mix aus Spannung und Liebesgeschichte finde ich gut umgesetzt und mich konnte die Geschichte mitreißen. Es gab keine Szenen, die ich als langatmig empfand.

Das Cover ist genau wie die anderen beiden Bände ein wahrer Hingucker. Mit der Blütenverzierung ist es ein wahres Schmuckstück.

Insgesamt ein schöner Abschluss der Reihe, der die Leser*innen noch einmal in die Freundesgruppe von Naomi, Knox, Lina, Nash, Sloane und Lucian sowie in die Kleinstadt Knockemout eintauchen lässt.

Veröffentlicht am 27.11.2023

Ist es den Hype wert?

"Things We Left Behind" von Lucy Score ist ein solides Buch, das zwar nicht zu meinen persönlichen Highlights zählt, aber dennoch eine unterhaltsame Lektüre bietet. Das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn mir persönlich die Pinktöne etwas zu dominant sind. Aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv.

Obwohl ich die vorherigen Bände nicht gelesen habe, konnte ich Band 3 gut verstehen. Die Autorin hat es geschafft, die Handlung so zu gestalten, dass auch Neueinsteiger problemlos folgen können. Die Geschichte von Lucian und Sloane, die seit ihrer Kindheit verfeindet sind, nimmt Fahrt auf, als sie sich auf der Beerdigung von Sloanes Vater wiederbegegnen. Dabei wird schnell klar, dass es eine verborgene Verbindung zwischen den beiden gibt, die Sloane nicht kennt.

Leider konnte mich Lucian als Charakter nicht überzeugen, und Sloane wirkte mir manchmal etwas zu übertrieben. Die Charaktere verhielten sich für mein Empfinden deutlich jünger als ihr tatsächliches Alter, und ich habe mir an einigen Stellen mehr Tiefe und Erwachsenheit gewünscht. Dennoch wurde die Spannung zwischen den Charakteren gut vermittelt, und das hat mich durch die Geschichte getragen.

Der Schreibstil von Lucy Score konnte mich nur bedingt fesseln. Es gab Momente, in denen ich einige Längen empfand, aber insgesamt ließ sich der Roman recht zügig lesen. Der Hype auf TikTok hatte meine Erwartungen vielleicht etwas zu hoch geschraubt, und obwohl das Buch nicht enttäuschend war, wird es wohl nicht zu meinen Favoriten gehören.

Trotz meiner Kritikpunkte hat mich Band 3 gut unterhalten, und ich denke, dass Leser, die die vorherigen Bände kennen, möglicherweise eine tiefere Verbindung zu den Charakteren haben und das Buch noch mehr schätzen werden. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr die vorherigen Bände lesen werde, war "Things We Left Behind" insgesamt eine angenehme Lektüre.