Eine mitreißende Sportromance
Belladaire Academy of Athletes - LiarsMich hat das Buch von der ersten Seite an in den Bann gezogen, was vor allem an dem mitreißenden Schreibstil lag. Das Setting an der Belladaire Academy ist dabei sportlich und atmosphärisch.
Nika ist ...
Mich hat das Buch von der ersten Seite an in den Bann gezogen, was vor allem an dem mitreißenden Schreibstil lag. Das Setting an der Belladaire Academy ist dabei sportlich und atmosphärisch.
Nika ist mir sofort ans Herz gewachsen, obwohl ich anfangs Schwierigkeiten hatte, ihr Handeln nachzuvollziehen. Doch je mehr ich von ihr erfahren habe, desto leichter fiel es mir, sie zu verstehen und zu mögen.
Amboss war anfangs nicht mein Favorit, besonders aufgrund der Situation mit seinem Bruder, die mich manchmal zur Verzweiflung gebracht hat. Aber insgesamt fand ich seine Entwicklung sehr authentisch und sympathisch und wenn man den richtigen Ambrose kennenlernt, kann man ihn nur mögen.
Die Lovestory zwischen Nika und Amboss ist wirklich schön und hat einen Hauch von "Enemies to Lovers". Die Spannung zwischen den beiden war so greifbar, dass ich förmlich an den Seiten klebte und gespannt darauf wartete, wie sich ihre Beziehung entwickeln würde.
Allerdings war für mich persönlich das Buch kein absolutes Highlight, da mich das Verheimlichen mehr gestört hat, als ich es erwartet hatte. Besonders, weil ich Aaron und die anderen Nebencharaktere so sehr in mein Herz geschlossen habe, dass es mir leid tat, dass man ihnen etwas vormacht.
Fazit
Ich mochte das Buch sehr, auch wenn es nicht ganz zum Highlight gereicht hat. Eine Empfehlung an alle, die auf der Suche nach einer mitreißenden Sportromance mit authentischen Charakteren und einer fesselnden Lovestory sind!