Dramatische Liebesgeschichte mit ein paar Längen
The Moment I Fell For You„The moment I fell for you“ war mein erstes Buch von Maya Hughes. Das Cover finde ich schön, da es mit diesen tollen Farben schlicht gehalten wurde. Durch Mayas Schreibstil konnte ich mich sehr schnell ...
„The moment I fell for you“ war mein erstes Buch von Maya Hughes. Das Cover finde ich schön, da es mit diesen tollen Farben schlicht gehalten wurde. Durch Mayas Schreibstil konnte ich mich sehr schnell in diese Geschichte einfinden, denn dieser war sehr angenehm und flüssig.
In diesem Buch lernt man Bay kennen, die gerne Gitarre spielt und auch heimlich nur für sich singt. Eines Abends hört ihr Nachbar Dare sie zufällig singen und seitdem geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Seit diesem Abend versucht er sich ihr anzunähern. Doch die beiden bewegen sich nicht im gleichen Freundeskreis und Bay gehört absolut nicht zu den begeisterten Fans, die Dare auf dem Football-Feld anschmachten. Die beiden befinden sich kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, daher hat Dare nicht mehr so viel Zeit das Herz von Bay zu erobern.
Die beiden Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Bay hat es nicht so einfach, da ihr Vater gestorben ist. Dare hat große Probleme mit seinem Vater und somit haben beide sehr zu kämpfen.
Ich muss dazu erwähnen, dass das Buch von der Vergangenheit beziehungsweise von der Vorgeschichte der beiden handelt. Im ersten Kapitel wird nämlich kurz erzählt, wie Bay und Dare sich nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüberstehen.
Fazit: Das Buch hat mir bis auf ein paar Längen gut gefallen und ich werde definitiv den zweiten Band lesen, weil ich gespannt bin, wie die beiden sich seit der Highschool weiterentwickelt haben und wie ihr Aufeinandertreffen nach so vielen Jahren abläuft.