Profilbild von luisabuenz

luisabuenz

Lesejury-Mitglied

luisabuenz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luisabuenz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Positiv überrascht :-)

Jeder einzelne Tag mit dir

Ich habe das Buch "Jeder einzelne Tag mit dir" auf einem Wühltisch gefunden. Der Klappentext hat mich angesprochen und ich war gespannt. Zu Beginn fand ich das Buch etwas schwierig zu lesen, da die Geschichte immer zwischen den Jahren hin und her springt. Mit der Zeit konnte ich das Buch dann aber nicht mehr aus der Hand legen.
Besonders toll fand ich den Charakter von der Großmutter "Elsie"

Veröffentlicht am 21.07.2017

Nicholas Sparks mal anders.

Wenn du mich siehst

Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks. Der Klappentext hat mich auf Anhieb angesprochen, nachdem es mir von einer Freundin empfohlen wurde. Hatte es ruck zuck durch. Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen, ich konnte es nicht weglegen und habe mit den Personen mitgefiebert.
Ich kann es nur weiter empfehlen

Veröffentlicht am 21.07.2017

Das Leben ist ein Geschenk ..

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Ich bin durch eine Freundin auf das Buch aufmerksam geworden, sie hatte das schon auf Englisch gelesen .. Ebenso habe ich dann den Trailer gesehen, der mich direkt angesprochen hat.
Habe mir jetzt das ...

Habe mir jetzt das Buch bestellt und hab es innerhalb von 24 Stunden durchgelesen, da es mich einfach gefesselt hat
Und ein kleiner Tipp, manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören, denn meistens täuscht man sich nicht! Wenn ihr es gelesen habt, versteht ihr was ich meine. Also LOS !

Veröffentlicht am 04.07.2017

Nur zu empfehlen.

After passion

Ich war einkaufen und auf der Suche nach einem schönen Buch. Dieses Buch ist mir sofort aufgefallen, mich hat der Inhalt angesprochen also habe ich es mitgenommen. Abends habe ich angefangen mit Lesen und kurze Zeit später hatte ich den ersten Teil durchgelesen. Super spannende Geschichte, macht Lust auf mehr.
2 Freundinnen konnte ich von dieser Reihe schon überzeugen und sie sind genauso begeistert wie ich.
Also wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann tut es. Ihr werdet es nicht bereuen

Veröffentlicht am 24.09.2017

Anders als erwartet, aber dennoch gut.

Die Liebe, die uns bleibt

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, daher habe ich das Buch gekauft. Zu Beginn fand ich das Buch schwierig zu lesen, was sich aber dann ab dem Kapitel von Fern blitzartig änderte. Auch wenn ich mir das Buch anders vorgestellt habe und vorallem andere Erwartungen hatte, war ich positiv überrascht
Es lohnt sich aufjedenfall.