Cover-Bild Midnight Spell 05
  • Ersterscheinung: 12.01.2017
Tomu Ohmi

Midnight Spell 05

Katharina Schmölders (Übersetzer)

Nichts mehr sehen, nichts hören, nie wieder etwas fühlen. Zur Strafe für seinen Verrat nimmt die erboste Hexenkönigin Ritter Kaname all seine Sinne. Nie mehr soll er Kaoruko sehen und spüren können, und auch jede Erinnerung an sie wird aus seinem Herzen verschwinden. Und keine Magie der Welt kann diesen mächtigen Fluch aufheben. Kanames Schicksal liegt nun einzig und allein in den Händen von Kaoruko.

Veröffentlicht am 09.12.2023

Ein schönes Ende obwohl einiges sehr hastig geschrieben wirkt

ein schönes Ende

ein schönes Ende
Puh, ich finde dieser Abschluss ist eigentlich ganz gut gelungen. Die Zeichnungen war mal wieder wunderschön und ich konnte nicht genug von ihnen kriegen. Was die Hexenkönigin angeht..... endlich erfahren wir mehr über sie und das Mysterium um sie wird gelüftet. In diesem band ging es wirklich drunter und drüber. Jedoch fand ich, dass einige Konflikte und Probleme doch sehr schnell gelöst wurden. Stattdessen hätte ich mir gewünscht, dass man die Handlung von diesem Band auf mehrere aufgeteilt hätte und sie verlängert hätte. Aber dennoch war ich nicht enttäuscht und es hat mir trotzdem gut gefallen.