Herrlich spannend
Die Geheimnisse der anderenWas war das denn für ein spannendes und verwirrendes Buch?
"Die Geheimnisse der Anderen" von Loreth Anne White
Um was geht's:
Lily Bradley ist Psychotherapeutin und weiß, dass jeder Mensch etwas zu verbergen ...
Was war das denn für ein spannendes und verwirrendes Buch?
"Die Geheimnisse der Anderen" von Loreth Anne White
Um was geht's:
Lily Bradley ist Psychotherapeutin und weiß, dass jeder Mensch etwas zu verbergen hat. Um ihre eigene Vergangenheit unter Verschluss zu halten, kontrolliert sie alles: ihre Praxis, ihre Familie und ihr schönes Leben im idyllischen Story Cove an der Pazifikküste. Doch dann taucht die attraktive Künstlerin Arwen Harper auf – und plötzlich sind die Geheimnisse der Bewohner nicht mehr sicher.
Als am Fuß der Klippen eine schlimm zugerichtete Tote gefunden wird, gerät Lilys Mann unter Verdacht und gut verborgene Wahrheiten drängen ans Licht. Detective Rue Duval vom Morddezernat ermittelt. Rue ist schon vielen tödlichen Geheimnissen auf die Spur gekommen. Aber sie würde fast alles tun, um ihre eigenen zu schützen …
Fazit:
Der Klappentext las sich schon sehr gut und das Cover hat was geheimnisvolles. Die Autorin kannte ich bisher noch nicht, habe aber schon viel positives über sie gelesen. Da das Buch im Angebot war schlug ich zu.
Es fängt an mit dem Mord an den Klippen. Doch dann gerät Lilys Mann in Verdacht, er verhielt sich so verdächtig. Die Kapitel sind sehr gut zu lesen und zeigt jeweils die Story bzw die Erlebnisse der Protagonisten in der Vergangenheit. Es schwenkt von der Vergangenheit ins hier und jetzt. Als die Polizistin Rue auftaucht und dann ihre Story niedergeschrieben wurde, war ich verwirrt. Wieso denn nun die Polizistin... Ach herrlich! Eine verwirrende Story, die zum Ende alles gibt. Ich bin begeistert von dem Buch.