Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 14.12.2023

Zurück in Knockemout

Willkommen zurück in Knockemout...

Willkommen zurück in Knockemout...

Nachdem ich Band eins regelrecht verschlungen habe und dies auch ein Highlight für mich war, habe ich mich sehr auf die weiteren Teile gefreut. Band Zwei habe ich leider noch nicht gelesen (werde dies definitiv noch machen),  aber das ist nicht zwingend notwendig da die Geschichten in sich abgeschlossen sind. Natürlich kommen die Charakter aus den anderen Bänden auch immer mal zu Sprache.
Mir hat auch dieses wieder sehr gefallen, die lockere Schreibstil von Lucy Score hat mich sofort wieder in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
Diesmal ging es um die Bibliothekarin Sloane und den Geschäftsmann Lucian. Bereits in Teil eins durfte man die zwei kennenlernen und merkte sofort das etwas zwischen den beiden ist. Mir hat es sehr gefallen die Story der beiden nun endlich komplett zu erfahren.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Unglaublich und Gefühlvoll bis zum Ende

Das Buch sieht wunderschön aus und passt mit den Blümchen auf dem Cover perfekt zu dem Ersten und Zweiten Band der Reihe. Das Buch war mal wieder unglaublich und überzeugte mich direkt. Besonders gefiel mir, dass die Vergangenheit von Lucian und Sloane in verschiedenen Zeitabschnitten geschildert wird und erklärt, was zwischen den beiden passiert ist und wie schlimm Lucians Vater war. Im Buch ging es um Lucian und Sloane, welche immer noch geheime Gefühle füreinander haben sich jedoch hassen und dass Lucian, der dann noch ein grausamer Geschäftsmann ist, nicht wirklich hilft. Auch dass Sloane seit Lucian ihr Aufmerksamkeit schenkt und damit in die Schusslinie gerät, hilft nicht wirklich, ihre Liebe wieder neu aufblühen zu lassen. Doch vielleicht haben ihre verborgene Gefühle doch noch eine Chance.
Mir hat der lezte Band der reihe unglaublich gefallen und es war ein schwerer Abschied, doch freu ich schon auf ihre nächsten Romane.

Veröffentlicht am 11.12.2023

Sloane und Lucien

Dies ist der 3. und letzte Teil von Lucy Score new Adult Reihe aus der Kleinstadt Knockmount. Ich kannte die beiden Vorgänger Bände nicht und konnte der Geschichte und dem Setting, durch die detaillierte Beschreibung ohne Probleme folgen. Das Cover gefällt mir gut und passt zu den anderen beiden Bänden.Schön finde ich das Figuren der Vorgänger Bände nochmals mit eingebunden wurden. Der lockere und leichte Schreibstil hat die 550 Seiten wie im Fluge lesen lassen.Die Geschichte von Sloan und Lucian ist total süß . Durch die wechselnde Erzählperspektive werden ihre Charakter einem gut näher gebracht und ihre spritzigen Dialoge haben mich das eine oder andere mal zum schmunzeln lassen. Auch die kleine Krimigeschichte als Nebenhandlung  haben mir sehr gut gefallen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle die gerne New Adult sowie Kleinstadt-Romanzen lesen.

Veröffentlicht am 11.12.2023

Spicy

Der Roman ,, Things we left behind " von Lucy Score ist der dritte Band der Knockemount Reihe. Er erschien am 30.11.2023 im Forever by Ullstein Verlag.

Das Cover passt perfekt zu den Vorgängern.

Der ...

Das Cover passt perfekt zu den Vorgängern.

Der lang ersehnte letzte Teil der Reihe ist endlich da. Wer hat nicht drauf hingefiebert das Geheimniss um Sloan und Lucian zu erfahren. Mit diesem Buch begiebt man sich weit in die Vergangenheit der beiden und auch die Gegenwart wird gewiss nicht langweilig weil Lucian wie wir wissen nichts besseres zu tun hat als sich mit einem Clanboss anzulegen.

Ich konnte diese Buch kaum aus der Hand legen. Auch wenn ich die anderen Teile sehr gut und spannend fand war es immer Lucian der mich am meisten interessiert und fasziniert hat. Aber kommen wir erst mal zu den festen Punkten. Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht zu verstehen und flott zu lesen. Die Charaktere sind authentisch wie sympathisch. Die beiden Hauptcharaktere sind absolut im Vordergrund und der Rest ,aus den Vorgängerbänden bekannt, geht so nebenbei weiter.
Die Geschichte von Slaon und Lucian ist spannend und fängt schon in ihrer Jugend an. Man braucht ein bisschen bis man die genauen Hintergründe versteht warum die beiden sich immer bis aufs Blut streiten. Aber das wird im Verlauf der Geschichte immer klarer und auch nachvollziebarer. Die Irrungen und Wirrungen der Macht und Geschäftsstruckturen um die es in dieser Geschichte auch geht werden nur angerissen und ich bin mir nicht sicher ob ich da mehr drüber wissen möchte als in diesem Roman mitgeteilt wird.
Die einzigen zwei kleinen Punkte die ich anmerken würde sind zum einen das mir die Spicy Szenen irgendwann etwas viel wurden, es wirkte hier und da etwas in die länge gezogen und es erinnert mich gepaart mit der Gewaltvollen Vergangenheit Lucians etwas zu stark an ein anderes Buch in dem es nur darum geht.
Das Ende ist zwar Rund und es werden alle noch losen Fäden abgeschlossen ich hätte mir aber noch einen weiteren Band über eine nicht minder wichtige Person in der Clique gewünscht. Über das was er eigentlich macht und wie er zu der Person wurde die er heute ist wird leider wenig erwähnt.
Das ist aber nur mein persönliches empfinden und tut der ganzen Story keinerlei abbruch.
Mein Lieblingscharakter ist Lucian.Meine Vermutungen in seine Richtungen haben sich bestätigt und seine Handlungen sind nachvollziehbar. Der Apell der dahinter steckt ,das man sich auf den Karten die einem das Leben in die Hand gibt nicht ,,ausruhen" muss, sondern das man das Blatt auch durch harte Arbeit ändern kann finde ich gerade in der heutigen Zeit sehr wertvoll und das gehört noch mal besonders hervorgehoben.

Für mich ist das Buch eine klare empfehlung für alle, insbesondere für diejenigen die schon Band eins und zwei der Knockemount reihe gelese haben. Ich würde schon sagen das man den Band unabhängig von den anderen lesen kann. Es ist aber deutlich schöner im Bilde zu sein, deswegen empfehle ich Band eins und zwei vorher zu lesen.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Bester Enemies to Lovers Trope!

𝐑𝐄𝐙𝐄𝐍𝐒𝐈𝐎𝐍 [ ★★★★★ ]

↛ Habt ihr Adventtraditionen?🕯🌸

𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥: Things we left behind
𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫_𝐢𝐧: Lucy Score
𝐕𝐞𝐫𝐥𝐚𝐠: Forever

[ Werbung | ReziEx von @vorablesen ]

Sloane hasst Lucian. Und Lucian hasst Sloane. ...

𝐑𝐄𝐙𝐄𝐍𝐒𝐈𝐎𝐍 [ ★★★★★ ]

↛ Habt ihr Adventtraditionen?🕯🌸

𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥: Things we left behind
𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫_𝐢𝐧: Lucy Score
𝐕𝐞𝐫𝐥𝐚𝐠: Forever

[ Werbung | ReziEx von @vorablesen ]

Sloane hasst Lucian. Und Lucian hasst Sloane. Das wissen alle Bewohner*innen der Kleinstadt Knockemout. Was viel nicht wissen, ist, dass die beiden früher einmal beste Freunde waren. Doch dann gerät Sloane in Bedrohung und Lucian weicht ihr nicht mehr von der Seite. Und schließlich werden nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen hitziger…

„Things we left behind“ ist mein zweites Buch der Autorin; davor habe ich bereits Band 1 der Knockemout-Reihe gelesen, wenngleich auf Englisch. Und da mich die Geschichte von Naomi und Knox absolut begeistert hat, MUSSTE Band 3 einfach her! 😍🤭

Zunächst möchte ich auf das super hübsche Cover hinweisen. Ich liebe die Blumen, die Farbe und die Tatsache, dass es perfekt zu „Things we never got over“ passt! 🌸

Noch mehr als das Cover gefällt mir jedoch Lucy Scores Schreibstil. Wie erwartet erzählt sie auch in „Things we left behind“ mit einer großen Portion Humor. Damit hat sie mich durch das Buch fliegen lassen, obwohl dieses für einen Liebesroman ja echt dick ist. 🤯🙊

Dennoch wurde mir zu keinem Punkt langweilig. Neben dem Humor war nämlich auch ein gut ausgebauter Spannungsbogen vorhanden. Dieser wird durch die Kriminalelemente der Geschichte erzeugt. Bis zum Ende hin konnte ich nicht erahnen, wer es ist, der Sloane bedroht - das Buch hat mich also durchgehend gefesselt. 👌

Ebenso habe ich die Charas total gemocht. Einerseits war es natürlich toll, die Morgen-Brüder aus Band 1 und 2 wiederzutreffen. Andererseits waren auch die Protas an sich richtig klasse. Ich liebe Sloanes impulsive, selbstbewusste und kratzbürstige Art. Im Gegensatz dazu steht der kühle Lucian, was für eine explosive Mischung gesorgt hat. 🤭

Sowieso finde ich die Chemie zwischen Sloane und Lucian fantastisch. Wer ein richtiges „enemies to lovers“-Buch lesen möchte, ist hier absolut richtig; noch nie wurde dieses Trope in meinen Augen so gut umgesetzt wie in „Things we left behind“! 😍😍

Fazit: Ich liebe dieses Buch und werde definitiv noch Band 2 nachholen! 🤩