Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2024

Eine Geschichte die einen einen in eine düstere Welt der Vampire führt.

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

SEXY RICH VAMPIRES - BLUTIGE Versuchung von Geneva Lee war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert.

Der Schreibstil von Geneva Lee ist großartig. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mir durch den bildhaften Schreibstil einfach alles perfekt vorstellen. Geneva Lee hat mich sofort in ihren Bann gezogen und in eine tolle Welt der Vampire geführt.

Das Cover gefällt mir gut und wurde perfekt für die Geschichte gewählt.

Dir Charaktere Thea (Mensch )und Julian (Vampire )können nicht unterschiedlicher sein aber genau das macht sie so authentisch. Julian ist durch und durch ein Gentleman und ich war von ihm absolut gefesselt. Thea ist eher unscheinbar und ein wenig naiv aber genau das machte sie aus. Sie ist ein Herzensguter Mensch und ich finde es stark wie sie sich un ihre Mutter kümmert.
Die Anziehungskraft zwischen beiden ist absolut magisch und es wird ordentlich heiß zwischen den beiden.

Wer Spice Bücher liebt ist hier genau richtig.

Die Handlung ist ein wenig vorhersehbar, jedoch störte mich dies überhaupt nicht da mich die düstere Welt der Vampire einfach faziniert.

Die Idee mit der Vorgesspielten Verlobten hat mir persönlich sehr gefallen und wurde sehr gut umgesetzt.

Spannung, Spice, düstere Momente,Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz .

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn ich liebte die Welt der Vampire und die Geschichte von Thea und Julian. Ich brauche ganz dringend Band 2 ,denn der Cliffhänger ist gemein.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Eine süße Young Adult Geschichte

Seoulmates - Always have and always will

SEOULMATES - ALWAYS HAVE AND ALWAYS WILL hat mich sehr überrascht und ich fand die Young Adult Geschichte so niedlich.

Das Cover gefällt mir unheimlich gut,da die Farben und die Blüten perfekt zueinander passen. Es ist einfach perfekt für dieses Genre und die Geschichte gewählt worden und ist ein Blickfang.

Der Schreibstil von Susan Lee ist locker, humorvoll und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Jacob und Hannah geschrieben was mir persönlich sehr gefällt und ich so einfach die Gefühlswelt der beiden besser verstehen konnte.

Jacob und Hannah sind beide ganz besondere Charaktere und so süß. Ich liebe ihre ganz besondere und gefühlvolle Freundschaft so so sehr. Beide haben mich voll verzaubert mit ihrer liebevollen Art. Susan lee hat dies großartig dargestellt. Jacob der ein Koreanische Filmstar ist ist absolut taff für sein Alter und ich finde er hat eine großartige Entwicklung vollzogen und einfach zu sich selbst gefunden. Hannah ist einfach nur zuckersüß und ich liebte Art und Weise zu leben. Sie ist einfach großartig. Liebevoll, stark und sehr gefühlvoll auch wenn sie ihren Schmerz unterdrückt.

Die Gefühle und die besondere Zuneigung ihrer Freundschaft war so schön mitzuerleben. Und es gab so so schöne Momente die einfach zum dahinschmelzen waren.

Trotz das sie 3 Jahre getrennt waren, ist die Freundschaft so groß das sie Stück für Stück wieder zueinander finden mit vielen Höhen und Tiefen.

Ich liebe es wenn aus Freundschaft Liebe wird,denn dies ist immer noch berührender .

Auch die Einblicke in die Koreanische Kultur fand ich toll beschrieben. Es kamen sogar koreanische Wörter vor, was mir persönlich sehr gut gefallen hat und die Geschichte noch persönlicher gemacht hat.

Das Thema K-drama hat mir sehr gut gefallen und hätte nicht besser sein können.

Eine Super süße Geschichte für zwischendurch mit ganz süßen Charakteren die einen verzaubern.

Vielen lieben Dank an netgalley für das bereitstellen des Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 20.12.2023

Eine Welt voller Macht, Intrigen und Gefühl

Blackwell Palace. Risking it all

BLACKWELL PALACE. RISKING IT ALL ist mein erstes Buch von der Autorin und ic muss sagen sie hat mich mit diesem edlen Buch voll und ganz überrascht.

Das Cover ist ein Traum von Edel und Schönheit und ...

Das Cover ist ein Traum von Edel und Schönheit und passt perfekt zur Geschichte und dem wundervollen Seeting.

Der Schreibstil war wirklich locker, spannend, bildhaft und nervenaufreibend. Ayla Dade hat wirklich alles sehe bildlich dargestellt sodass ich mir wirklich alles bis zum kleinsten Detail vorstellen konnte und das Gefühl hatte direkt im Blackwell Palace zu stehen.

Die Geschichte rund um Edward, Charles und Paola war wirklich in vieler Vielfalt gut bedacht und toll umgesetzt.

Paola mochte ich von Anfang an obwohl mir ein kleines bisschen mehr tiefe gefehlt hat, jedoch mochte ich ihren Mut und ihrer Schlagfertigkeit. Charles und Edward sind wirklich sehr anziehende Charaktere mit so viel Leid in sich was jedoch im Inneren tief verborgen ist.
Ich habe wirklich mit beiden gelitten und fand deren Vergangenheit einfach nur grausam besonders die Geschichte von Charles.
Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist wirklich der Wahsinn was Ayla mit viel Spicyszenen darstellt.

Die Handlung war wirklich absolut fesselnd und ich wollte das Buch kaum aus den Händen legen,da mich alles daran faszinierte
Drame, Intrigen, Macht, Gefühl, Spice kommt in
BLACKWELL PALACE. RISKING IT ALL definitiv nicht zu kurz.

Ich bin definitiv gespannt wie es mit Edward, Charles und Paola weiter geht, besonders nach diesem schockierenden Ende

Veröffentlicht am 12.12.2023

Eine wundervolle Welt voller Farbmagie

Cast in Firelight - Magie der Farben

Dana Swift hat mit ihrem Buch CAST IN FIRELIGHT - MAGIE DER FARBEN eine tolle Welt voller Farbmagie erschaffen, die mich sehr faziniert hat.

Das Cover wurde wirklich perfekt für die Geschichte gewählt. ...

Das Cover wurde wirklich perfekt für die Geschichte gewählt. Es ist so detailliert und wunderschön dargestellt., so dass es einen in der Buchhandlung sofort auffällt. Denn man möchte sofort wissen was hinter dem Buch steckt.Adraa und Jatin hätte man nicht besser dafür gestalten können.

Das Setting ist ein Traum und wurde wunderschön beschrieben. Durch den bildhaften und lockerem Schreibstil von Dana Swift konnte man sich die Magiewelt von Belwar und Naupure perfekt vorstellen. Sie hat alles wirklich bis ins kleinste Detail beschrieben und erweckte die Welt für mich zum Leben.

Die Farbmagie und deren Kräfte fand ich total interessant und ich wollte einfach immer mehr darüber erfahren.

Adraa die Tronerbin von Belwar ist so eine liebevolle, ergeizige und sehr sympathisch Magierin, die alles für ihr Volk tun möchte um es zu retten und für Gerechtigkeit sorgt. Aber auch Jatin der König von Naupure werden soll faszinierte mich von Anfang an. Beide waren einfach voller Lebensfreude und so starke Charaktere. Die Harmonie zwischen Jatin und Adraa war perfekt und machte alles noch authentischer. Auch die Einblicke aus ihrer Vergangenheit und deren Briefe fand ich toll.

Die Idee mit ihrer falschen Identität, fand ich sehr gelungen , besonders da die beiden sich versprochen wurden. Dies machte alles noch etwas spannender. Man fieberten richtig mit ihnen mit.

Gemeinsam waren sie einfach stark und ergänzten sich perfekt und konnte so ihre Völker helfen und gegen die bösen kämpfen.

Die langsame Liebe zwischen Jatin und Adraa war einfach nur einzigartig und besonders und passte perfekt zur Handlung.

Das Ende hat mich natürlich überrascht und ich bin jetzt schon so neugierig, wie es mit Jatin und Adraa weiter gehen wird.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn
CAST IN FIRELIGHT - MAGIE DER FARBEN hat alles was man sich wünschen kann. Es ist gefühlvoll, spannend besonders zum Schluss, tiefgründig und voller magischer Momente.

Ich Danke den ONE Verlag für das tolle Rezensionsexemplar, ich hatte wundervolle Lesestunde.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Eine Geschichte voller Magie, Macht und Liebe

Seven Faceless Saints - Die verbannte Macht

"SEVEN FACELESS SAINTS - DIE VERBANNTE MACHT" VON M.K. LOBB war mein erstes Buch von der Autorin und hat mich sehr positiv überrascht.

Das Cover ist ein Traum und wurde wirklich perfekt für die Geschichte ...

Das Cover ist ein Traum und wurde wirklich perfekt für die Geschichte gewählt und gestaltet. Ich finde es auch echt schön das der LYX Verlag sich ans Original gehalten hat nur mit schöneren Farbelementen.
Besser hätte das Buch nicht Gestaltet werdem können,ich liebe die Dynamik und das Mystische.

Anfangs hab ich ein wenig gebraucht um in die Geschichte zu kommen, da wirklich sehr viel erklärt wurde, jedoch wurde dies so gut erklärt,dass man dann anschließend nur so durch die Geschichte fliegt.

Der Schreibstil ist wirklich sehr bildhafte und locker und es hat mir wirklich unheimlich Spaß gemacht in die mystische Welt von Ombrazia einzutauchen.

Roz und Damian Geschichte fand ich total fesselnd und nachvollziehbar . Mit Roz hatte ich Anfangs meine Schwierigkeiten, da sie so verbittert war durch ihren schrecklichen Verlust. Jedoch hat sie sich in Laufe der Geschichte gebessert. Damian mochte ich von Anfang an, denn er war mir einfach so sympathisch. Die Verzweiflung seiner Taten hat ihn einfach nur wahrhaftig gemacht.

Da die Geschichte aus Damians und Roz Perspektive erzählt wurde, hatte man einen perfekten Einblick in der jeweiligen Gefühle und konnte daher ihr handeln gut nachvollziehen.

Der Langsame Beziehungsaufbau zwischen Roz und Damian wurde perfekt für die Geschichte gewählt und hätte nicht besser sein können.

Die Handlung war einzigartig, spannend und überraschten einen immer wieder aufs Neue. Auch die Morde und deren Aufklärung fand ich sehr gut dargestellt . Das Ende hat die Geschichte perfekt gemacht und ich möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht,denn die ganze Welt voller Magie, Intrigen und Macht macht mich einfach so neugierig.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn es hat soviel was andere Geschichte nicht haben.