Cover-Bild Midnight Wolf 06
  • Ersterscheinung: 06.02.2014
Tomu Ohmi

Midnight Wolf 06

Till Weingärtner (Übersetzer)

Endlich wird geheiratet! Aber leider nicht bei Hisako. Auf der Hochzeitsfeier einer Freundin erntet sie sogar missbilligende Blicke für ihren merkwürdigen Freund. Und es kommt noch schlimmer. Bald taucht eine Dame auf, die mit Kritik nur so um sich wirft und nicht nur Yato die Haare zu Berge stehen lässt: seine Schwiegermutter!

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 12.12.2023

besser

Dieser Band hat mir besser gefallen als die letzten paar Bände. Ich fand dieses Mal auch das Cover, vorne und hinten, einfach wunderschön. Aber die Geschichte selbst hat mir hier mehr gefallen. ja es war wieder episodenhaft aber der Teil mit der verfluchten Haarnadel war einfach mega spannend und ich wünschte mir, dass die Geschichte mehr Richtung übernatürliche Mysterien lösen gehen würde. Auch gefiel mir dass endlich Yatos Rolle angesprochen wurde, da er ja rein theoretisch nichts leistet. Hatte vorher nicht darüber nachgedacht aber dieser Band hat das Thema aufgegriffen und ich fand es wichtig