Cover-Bild Midnight Wolf 10
  • Ersterscheinung: 02.10.2014
Tomu Ohmi

Midnight Wolf 10

Till Weingärtner (Übersetzer)

Es hätte alles so schön werden können. Hisako und Yato treffen ein Paar, das sie für ihre harmonische Liebesbeziehung bewundern. Sie spüren, dass sie den beiden recht ähnlich sind, und geben sich liebestrunkenen Zukunftsträumen hin. Doch dann trifft Yato auf einen anderen Wolf, der Böses im Schilde führt. Und Hisako wird von jemandem entführt, dem sie bisher blind vertraut hat. Wird es etwa kein Happy End für die beiden geben?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 13.12.2023

überraschend besser als der Rest der Reihe

Wieso.... wieso hat die Mangaka nicht die Handlung die in diesem Band passiert auf die ganze Reihe ausgedehnt und eine Bände gemacht die teils absurd und belanglos sind? Dieser Band war verglichen mit den vorherigen auf einer komplett anderen Stufe. band 10 ist der letzte band der Reihe und ich finde die Mangaka hat einen ganz guten Abschluss hingekriegt, auch wenn ich mir das Ende anders vorgestellt hatte. Bin sogar etwas emotional geworden, denn selbst wenn die Reihe nicht zu meinen Lieblingsreihen gehört und ich sie wahrscheinlich nicht nochmal lesen werde habe ich doch alle 10 Bände gelesen und ob man nun will oder nicht man baut halt eine Bindung zu den Charakteren auf.
Ein ganz gutes Ende