Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Richtig gut

Wood Demand Love

✨ REZENSION - Wood Demond Love von

Hier ist der zweite Band der Wood Love Reihe und ich muss sagen dieser hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil.🥰

Das Cover + Farbschnitt finde ich wieder ...

✨ REZENSION - Wood Demond Love von

Das Cover + Farbschnitt finde ich wieder richtig hübsch und der Schreibstil war genauso flüssig wie im ersten Band.🤭

Natürlich geht es hier wieder um Lova, Norvid und O..
Irgendwie mag ich Lova und Norvid zusammen und ich möchte unbedingt wissen wer der geheimnisvolle O. ist. 👀
Es wurde hier auch definitiv nochmal romantischer und es gab natürlich auch Spicy Szenen.😅
Ich fand das Buch von Seite 1 an sehr sehr spannend, die Handlungen waren immer unvorhersehbar und überraschend, was das ganze irgendwie noch interessanter gemacht hat und mich auch mit voller Nervenkitzel zurück gelassen hat, bis zur letzten Seite.🤭
Das Ende fand ich auch wieder richtig krass und ich bin schon seeeehr gespannt wie es im dritten Band weiter geht.😳😌

4,5/5 ⭐

bücherlesenverbindet #

Supi

Wenn Liebe den Ton angibt

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Wenn Liebe den Ton angibt von

Hier ist der dritte Teil der Heartbreaking Rockstars Reihe und auch dieser hat mir wieder richtig gut gefallen! 😍
Der Schreibstil ...

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Wenn Liebe den Ton angibt von

Der Schreibstil war super und das hier ist sogar mein erstes Buch von der Autorin.😊

Hier geht es um Sam, er ist der Keyboarder in der Band.🥰
Sam wird in der Gruppe auch oft als "Therapeut" benutzt, weil er einfach alles super analysieren kann, aber bloß nicht sich selbst.🤣
Sam fand ich sehr sympathisch, nur fand ich einmal seine "zweite" Seite etwas doof und irgendwie auch fies..☹️
Ashley fand ich auch super nett, ihre Story war echt interessant und auch emotional.
Denn Ashley kennt die berühmte Band ja schon von früher und sie soll jetzt ihre neue Managerin sein.🤭

Die Bücher dieser Reihe haben ja nicht sooo viele Seiten und deswegen war ich auch hier wieder schnell durch. Es war spannend, Spicy, emotional und mitreißend. Ich wollte auch die ganze Zeit wissen wie es weiter geht.🥹✨

Dann sind noch diese mysteriösen Vorfälle, die einen zum Grübeln bringen und da bin ich auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung im 4. Teil und natürlich auch wegen West!🥰🫶🏻

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!💕

4,5/5 ⭐

📚: Mögt ihr Rockstar Geschichten?🫶🏻🥰

Super

Hope's End

✨ REZENSION - Hope's End von

~ Du kannst niemanden Trauen. ~

Ich fand das Cover richtig ansprechend und daraufhin musste ich mir den Klappentext durchlesen, der sich wohlgemerkt mega angehört hat.🥹

Hier ...

✨ REZENSION - Hope's End von

~ Du kannst niemanden Trauen. ~

Hier geht es um Lenora Hope. 1929 war Lenora Hope 17 Jahre alt und sie wird verdächtigt ihr Familie plus ihre Schwester grausam ermordet zu haben. Sie streitet diese Tat jedoch vehement ab. 50 Jahre später kommt eine neue Pflegerin Kit zu Lenora Hope und nach und nach lichten sich die Geheimnisse, denn Lenora hatte einen Schlaganfall und kann seit dem nur noch per Schreibmaschine kommunizieren und ist so auch komplett gelähmt.☹️
Lenora möchte Kit alles erzählen.

Kit fand ich sehr sympathisch und auch die geschriebenen Seiten von Lenora Hope fand ich total interessant.🤭
Allgemein hat mich die Geschichte positiv überrascht! Ich fand den Schreibstil super. Es war sehr sehr spannend und ich wollte dir ganze Zeit wissen wie es weiter geht.🥹
Das Setting fand ich auch irgendwie lustig, weil das "Haus" von den Hopes an der Spitze eines Hanges steht und komplett schief ist und hin und wieder kommt ein "Erdrutsch".😳

Die wahre Geschichte fand ich richtig interessant und ich war auch wirklich die ganze Zeit gespannt was wirklich passiert ist.🤭
Es waren definitiv mehrere Handlungen dabei die komplett unerwartet kamen, also richtig gut!🤩

Ich kann das Buch sehr empfehlen!🥹🫶🏻

Danke @ für das Rezensionsexemplar!🤭💕

📚: Wäre das Buch was für dich?😍🫶🏻

Mega

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.

✨ REZENSION - Der Trip von

~ Du hast dich Frei gefühlt. Bis er Dich fand. ~

Das Cover finde ich echt gelungen und der Klappentext hat mich total angesprochen! 🥹
Ich mag ja Wohnwagen sehr und hier geht ...

✨ REZENSION - Der Trip von

~ Du hast dich Frei gefühlt. Bis er Dich fand. ~

Ich mag ja Wohnwagen sehr und hier geht es dementsprechend auch um Wohnwagen wie man auch schon auf dem Cover sieht.🤭

Hier geht es um Evelyn Jancke, sie ist forensische Psychologin und allein ihre Arbeit hält sie aufrecht. Denn vor 2 Jahren ist ihr Bruder Fabian bei einem Wohnwagen Trip spurlos verschwunden. Die Ermittlungen wurden damals auch eingestellt und damit kam Evelyn nicht klar.☹️

Die Oldenburger Polizei bittet Evelyn um Mithilfe bei einer Mordserie und zwar tötet jemand in Norddeutschen Raum wahllos Menschen auf Campingplätzen! Er kommt immer Nachts und verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist. 😳
Eines Tages kommt aber doch ein Phantombild auf und Evelyn traut ihren Augen nicht....😳

Ich fand Evelyn sympathisch und ich kann ihre Handlungen voll und ganz verstehen.
Es waren definitiv viele "🤯" Momente dabei, die ich sehr gemocht habe.🤭
Die Suche nach dem Mörder fand ich sehr spannend und echt unterhaltsam. Ich mochte auch die Perspektive vom Mörder.😊

Das war mein erstes Buch von dem Autor und ich fand es wirklich super, auch wenn es irgendwie viele schlechte Bewertungen gibt.🥺
Ich hab mir tatsächlich auch ein anderes Ende gewünscht, aber andererseits war das Ende auch gut so. Ich kann es empfehlen.🥰💕
Ich freue mich schon auf die anderen Bücher von Arno Strobel.😁

Vielen Dank @ für das tolle Rezensionsexemplar! 😌🫶🏻

📚: Habt ihr schon was von Arno Strobel gelesen?🥰🫶🏻

Mega

Ein Groupie zum Verlieben

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Ein Groupie zum Verlieben ✨

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Ein Groupie zum Verlieben ✨

Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgesuchtet und das sagt schon einiges oder? Es hat zwar nur 190 Seiten aber ich fand es dennoch mega gut.🥰

Das Cover gefällt mir sehr und auch der Schreibstil war total flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen!😌

Hier geht es um Joy, sie ist total vernarrt in die "Heartbreaker" Band und vorallem von Nash ist sie wie besessen.🤭
Joy kauft sich für mehrere Konzerte Karten, damit sie ihn nah sein kann.
Joy fand ich zwar sehr sympathisch, aber sie war halt am Anfang schon seeeeehr besessen.🤣
Nash musste eine schwere Zeit durchmachen und hat immer noch stark damit zu kämpfen, ihn mochte ich aber auch sehr.

Dadurch das das Buch ja nicht viele Seiten hat, ging die Geschichte zügig voran, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm fand und so war das alles noch mal mehr spannender.😊
Ich fand auch witzig und sehr Spicy.🥰

Ich kann die Handlungen der Charaktere total verstehen und bin schon froh wie sich das ganze entwickelt hat.😊

Ich mochte allgemein die "Heartbreaker" Band sehr, alle Team Mitglieder sind toll und ich freue mich schon seeeehr auf die anderen Bände damit ich auch die Charaktere besser kennenlernen kann. 🥹🫶🏻
Das Setting an der Bühne fand ich auch toll. Es waren zwar manchmal etwas längere Zeitsprünge drinnen, aber dafür war das wichtigste auf jeden Fall beschrieben. 🥰

Vielen Dank für das tolle Rezensionsexemplar!😍🫶🏻

📚: Mögt ihr Rockstar Geschichten? 💕