Cover-Bild Minecraft Die offiziellen Handbücher zum Spiel
Band der Reihe "Minecraft Handbuch"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
Minecraft, Mojang AB

Minecraft Die offiziellen Handbücher zum Spiel

Das ultimative Geschenkset im Schuber für Minecraft-Fans
Josef Shanel (Übersetzer), Matthias Wissnet (Übersetzer)

Alles, was Minecraft-Fans wissen müssen

Lerne mit dem Survival-Handbuch, wie du in Minecraft überlebst, rüste dich mit dem Kämpfer-Handbuch für das nächste Gefecht, baue die originellsten Erfindungen mit dem Redstone-Handbuch und lasse dich vom Kreativ-Handbuch inspirieren. Die Kollektion der vier Handbücher liefert neuen und geübten Spielern alles Wissenswerte rund um das Spiel und Tipps und Tricks für noch mehr Spielspaß!

Die offiziellen Handbücher von Mojang, den Entwicklern des Spiels mit k ompaktem Minecraft-Wissen für Fans jeden Alters

Das perfekte Geschenk mit hochwertiger Folienveredelung auf dem Schuber

Veröffentlicht am 13.12.2023

Supi

✨ REZENSION - Minecraft - Die offiziellen Handbücher zum Spiel ✨

Es sind 4 Handbücher enthalten, alle in einem sehr edlen schwarzen Schuber und sogar mit hochwertiger Folienveredelung.🥹

Die 4 Handbücher ...

✨ REZENSION - Minecraft - Die offiziellen Handbücher zum Spiel ✨

Die 4 Handbücher haben jeweils knapp unter 100 Seiten und es gibt gibt:
- Das Survival Handbuch
- Das Kämpfer Handbuch
- Das Kreativ Handbuch
- Das Redstone Handbuch

Ich finde jedes Buch ist super schön gestalten außen wie auch innen! Es sind viele Bilder / Grafiken enthalten so das man die Beschreibungen - die wohlgemerkt gut geschrieben sind -viel besser nachvollziehen kann!😊

Bei dem Kreativ Handbuch sind zb. so so so viele tolle Gebäude drinnen die man im Minecraft bauen kann und ich hatte niemals gedacht das man das so schön machen kann!😳
Es sind hier tolle Tipps enthalten und das wirklich für alles! Ob es gegen Monster, andere Spieler oder wie man etwas herstellen kann, wie man zb auch die beeindruckensten Gebäude baut.🥰

Also du lernst im Survival Handbuch wie du in Minecraft überlebst, im Kämpfer Handbuch wie du doch rüstet für die nächste Schlacht, im Redstone Handbuch lernst du tolle Erfindungen kennen und im Kreativ Handbuch kannst du dich aufjedenfall inspirieren lassen!🤭

Das lässt definitiv jedes Gamingherz höher schlagen, vorallem wenn man Minecraft Fan ist. Als Geschenk Idee für genau so einen Fan ist natürlich eine tolle Sache.😌

Danke @ für das Rezensionsexemplar!💕

5/5⭐