Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Supi

Minecraft Die offiziellen Handbücher zum Spiel

✨ REZENSION - Minecraft - Die offiziellen Handbücher zum Spiel ✨

Es sind 4 Handbücher enthalten, alle in einem sehr edlen schwarzen Schuber und sogar mit hochwertiger Folienveredelung.🥹

Die 4 Handbücher ...

✨ REZENSION - Minecraft - Die offiziellen Handbücher zum Spiel ✨

Die 4 Handbücher haben jeweils knapp unter 100 Seiten und es gibt gibt:
- Das Survival Handbuch
- Das Kämpfer Handbuch
- Das Kreativ Handbuch
- Das Redstone Handbuch

Ich finde jedes Buch ist super schön gestalten außen wie auch innen! Es sind viele Bilder / Grafiken enthalten so das man die Beschreibungen - die wohlgemerkt gut geschrieben sind -viel besser nachvollziehen kann!😊

Bei dem Kreativ Handbuch sind zb. so so so viele tolle Gebäude drinnen die man im Minecraft bauen kann und ich hatte niemals gedacht das man das so schön machen kann!😳
Es sind hier tolle Tipps enthalten und das wirklich für alles! Ob es gegen Monster, andere Spieler oder wie man etwas herstellen kann, wie man zb auch die beeindruckensten Gebäude baut.🥰

Also du lernst im Survival Handbuch wie du in Minecraft überlebst, im Kämpfer Handbuch wie du doch rüstet für die nächste Schlacht, im Redstone Handbuch lernst du tolle Erfindungen kennen und im Kreativ Handbuch kannst du dich aufjedenfall inspirieren lassen!🤭

Das lässt definitiv jedes Gamingherz höher schlagen, vorallem wenn man Minecraft Fan ist. Als Geschenk Idee für genau so einen Fan ist natürlich eine tolle Sache.😌

Danke @ für das Rezensionsexemplar!💕

📚: Habt ihr schonmal Minecraft gespielt?😌🫶🏻

Mega

The Fire in Our Hearts

✨ REZENSION - The Fire in our Hearts von

Hier geht es weiter mit Lani und Flynn.🥹 nach dem krassen Ende im ersten Teil, war ich umso gespannter wie es hier weiter geht.🫣

Ich mag Lani und Flynn sehr ...

✨ REZENSION - The Fire in our Hearts von

Ich mag Lani und Flynn sehr und sie sind mir beide auch total ans Herz gewachsen.
Lani kämpft um Flynn's leben und auch Flynn kämpft um Lani. Denn das Schicksal meint es manchmal nicht gut mit den beiden.🫣
Lani, Billie und Brendon versuchen Flynn aus den fängen einer Straßegang zu befreien und das ist natürlich sehr gefährlich.🥺

Das Buch hat bei mir definitiv eine Achterbahn der Gefühle ausgelöst. Am Anfang war es definitiv sehr sehr spannend mit der Rois Marseillais (der Gang). Es gab sehr herzzerreißende Momente, wo ich Tränen in den Augen hatte, aber auch Szenen wo ich einfach nur die Augen verdrehen musste weil ich manchmal Lani's Entscheidung nicht wirklich verstanden habe.😂

Das Setting hat mir wieder richtig gut gefallen, sie sind ja wieder mit dem Camping Auto gefahren. Ich fand es toll wie sich die Autorin über die ganzen Orte informiert hat!🥹

Trotzdem fand ich das Buch unglaublich gut, es hatte ein kleines offenes Ende und da hätte ich schon gerne gewusst wie es weiter geht...🥹 Aber an sich war es ein tolles Ende!
Die Reihe bekommt definitiv eine Empfehlung von mir.🫶🏻

Danke @ für das tolle Rezensionsexemplar!💕

5/5⭐

📚: Könnt ihr auch manchmal die Entscheidungen der Protagonisten nicht verstehen?😂 Habt ihr da vielleicht ein Beispiel für mich?🥰

Mega

New Promises

✨ REZENSION - New Promises von

Hier ist Teil 2. der Green Valley Reihe und ich fand den hier persönlich definitiv besser. 😳🥰

Hier geht es um Izzy, ich finde sie ist eine echt coole Frau, ich mag sie ...

✨ REZENSION - New Promises von

Hier geht es um Izzy, ich finde sie ist eine echt coole Frau, ich mag sie total gerne.😊
Ich kann ihre Handlungen hier im Buch auf jeden Fall verstehen und ich finde immer noch das Green Valley eine tolle Kleinstadt ist und dementsprechend empfinde ich es auch als Wohlfühlbücher.🥹🫶🏻

Izzy hat herausgefunden das sie ihre große Liebe schon lange kennt und hat es sich endlich eingestanden, aber das Ding ist sie weiß das sie nie mehr sein wird als Will's beste Freundin und hat sich damit auch schon abgefunden, weil ein Draufgänger und ein sehr beliebter Sheriff und wird niemals kapieren, was mit ihr los ist.☹️
Dann ist da noch Netflix - Star Cole, er kommt nach Green Valley und bittet Izzy, ihm für eine Filmreihe das Skifahren beizubringen, denn das kann sie unglaublich gut und kann auch unterrichten.🤭
Umso näher sich Izzy und Cole kommen wird Will bewusst das seine Gefühle für Izzy doch tiefer gehen als gedacht.😳
Denn je länger und öfter Izzy Zeit mit Cole verbringt kommt die Anziehung.

Ich fand das Buch echt toll und auch die Charaktere waren der Hammer. Ich bin auch froh wie sich das ganze entwickelt hat und ich freue mich schon sehr auf Band 3.🥹🫶🏻
Es wurde alles wieder super beschrieben, ich konnte es mir richtig gut vorstellen. Es hat mich einfach mega gut unterhalten.😍✨

📚: Habt ihr schon was von Lilly Lucas gelesen?😊💕

Tolles kinderbuch

Die kleine Elster Elsa - Viktor in Not!

✨ REZENSION - Die kleine Elster Elsa - Viktor in Not! von

Ich finde das Cover sieht gut aus und man sieht direkt das die Tiere hier die Action lieben.
Es war eine sehr kurze Geschichte mit 32 Seiten, ...

✨ REZENSION - Die kleine Elster Elsa - Viktor in Not! von

Es war eine sehr kurze Geschichte mit 32 Seiten, es wurde aber super gut geschrieben für Kinder und die Illustrationen mag ich hier sehr und passen auch echt gut dazu.😊

Mein Sohn mag es sehr das Buch durchzublättern und tippt auch gerne zb. auf Tiere damit ich ihm sage was das ist. 🥹🫶🏻

Die Tiere sind hier gut drauf und lieben es den Hügel runter zu sausen in den See hinein. Leider geschied dann etwas nicht so schönes. 🥺
Ich mochte es sehr wie die Freunde zusammen gehalten haben und auch zusammen nach einer Lösung gesucht haben und ich fand es auch schön das manchmal die unscheinbarsten, die in diesem Fall die hilfreichsten sein können und auch bereit sind zu helfen.🥰
Da hat man direkt ein neuen Freund dazu gewonnen! .

Für Kinder super zu empfehlen und ich freue mich darauf es meinen Sohn bald vorzulesen.🥹🫶🏻

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!😊💕

Supi

Park Avenue Player

✨ REZENSION - Park Avenue Player von

Mein erstes Buch von beiden Autorinnen zusammen, ich habe bisher nur eins von Vi Keeland alleine gelesen und zwar "Perfect Chemistry".😊

Die beiden Autorinnen sind ...

✨ REZENSION - Park Avenue Player von

Die beiden Autorinnen sind ja bekannt durch ihren witzigen Schreibstil bzw. so habe ich es mitbekommen.🤭
Aber auch das Buch hat es mir gezeigt, es war definitiv witzig geschrieben und die Charaktere fand ich echt super genauso wie das ganze Buch. Ich habe es ab der ersten Seite an geliebt.🥹🫶🏻

Sogar der Klappentext ist witzig und spricht davon das die Protagonistin mit ihrem alten Jeep in einen Mercedes eines reichen Schnösel's rein fährt. Der wohlgemerkt sehr arrogant ist aber auch echt attraktiv.
Elodie musste dringend zu einem Vorstellungsgespräch und als sie da dann endlich ankommt, stellt sich heraus daß der arrogante Schnösel ihr zukünftiger Chef ist.🤭

Es ist eine Enemies to Lovers Geschichte und die beiden zicken sich schon echt krass an, was mich oft zum schmunzeln gebracht hat und auch für den einen oder anderen Lacher.😁
Elodie und Hollis waren super sympathisch und ich bin sehr froh wie sich die Geschichte entwickelt hat, alles war total gut ausgearbeitet.😊
Die Geschichte hatte aber auch ernste und traurige Themen, was ich zum einem echt nicht erwartet habe, aber das hat die Story so einzigartig und wichtig gemacht. Ich fand es wurde alles super gut beschrieben und der Schreibstil war total angenehm flüssig und auch emotional und wie gesagt auch witzig, ich finde eine perfekte Mischung.🥹🫶🏻

Also ich hab das Buch bis zur letzten Seite geliebt und kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich freue mich schon auf die anderen 3 Teile der unabhängigen Reihe. 😌💕

📚: Eure letzte witzige Geschichte?🤭🫶🏻