Profilbild von Monisbooks

Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss

✨ REZENSION - Moonlight Sword 2 - Schicksalskuss von

Band 1 dieser Reihe fand ich unglaublich gut und habe es mit 5/5 ⭐ bewertet und auch dieses hier hat mich nicht weniger enttäuscht!🥹

Ich fand das ...

✨ REZENSION - Moonlight Sword 2 - Schicksalskuss von

Ich fand das hier war eine richtig spannende und mitreißende Fortsetzung! 🥰
Es ging im ersten Teil ja darum das Delmira einen Auftrag von Garreth bekommt. Sie soll das sagenumwobene Schwert Caligram aus dem Stein zeihen und sie schafft dies auch.🤭
Dann geht es noch um Varyan, sein Geist fristet sein Dasein schon seit Jahrhunderten in der Klinge des Schwerts, gebannt durch einen Fluch.

Als Delmira das Schwert berührt verändert das alles. Ich mag Delmira und Varyan so unglaublich gerne! Sie sind so starke und mutige Charaktere und haben schon einiges durchgemacht, auch im Buch sind die beiden ein super Team.🥹
Ich liebe es wie sich das Buch entwickelt hat, denn eigentlich ist es ja eine aussichtslose Liebe oder? Ein Mensch und ein Geist gefangen in einem Schwert?🥺
Beim Ende hatte ich wirklich Tränen in den Augen, ich fand das Ende richtig gut und es war einfach ein super Abschluss!😍😇
Das Buch hat viele andere Gefühle in mir verursacht nicht nur Tränen, sondern auch Herzschmerz, Fassungslosigkeit, Wut. Es war fantastisch und episch. Diese Reihe hat definitiv ein Platz in meinem Herz.♥️

Also ich kann diese Reihe nur empfehlen und ich bin schon gespannt auf eine andere Reihe dieser Autorin, Midnight Princess liegt bei mir noch auf dem SuB, hat das wer schon gelesen?🥹

Vielen Dank an @ für das Rezensionsexemplar!💕

📚: Habt ihr schon was von Asuka Lionera gelesen?😍🫶🏻

A Kiss Is All We Have

✨ REZENSION - A Kiss is all we Have von

Hier ist der 4. und somit letzte Band dieser Reihe und die Autorin hat mich mal wieder nicht enttäuscht.😜

Ich kann wirklich von den Büchern der Autorin Ewa Aukett ...

✨ REZENSION - A Kiss is all we Have von

Ich kann wirklich von den Büchern der Autorin Ewa Aukett nur schwärmen! Ich finde ihren Schreibstil toll, er ist flüssig und man kam gut durch das Buch und auch der Einstieg im Buch fand ich wieder toll! 😊
Die Cover sehen auch super aus.🫶🏻

Hier geht es diesmal um Kimberly und Leon.🤭
Kimberly hat man schon öfter in den anderen Teilen kennengelernt und auf ihre Geschichte war ich echt total gespannt, weil ich sie vorher schon echt sympathisch fand.😇
Ich mag ihre Taffe und Eiskalte Art, sie ist aber auch unglaublich stark und hat einen tollen Charakter und ich finde sie hat sich trotzdem noch richtig toll entwickelt im Buch.🥹🫶🏻
Genauso aber auch Leon! Ich mochte sein beschützer Instinkt.🥹
Die Geschichte hat mich auch mitgerissen! Wie sich das alles entwickelt hat fand ich super.🤭

Was ich auch toll finde an Ewa Aukett's Büchern ist das die "Liebesgeschichten" keine 0815 Geschichten sind, sondern außergewöhnlich, es ist immer was dabei womit man gar nicht gerechnet hat, ich fand es immer richtig spannend. 🤩
Und auch so hat die Reihe einige Gefühle in mir hervorgerufen, es war eine richtige Achterbahn fahrt, ob Traurig, Emotional, Humorvoll, Gefährlich und Liebevoll es war alles dabei. Es werden auch viele ernste Themen angesprochen, sie toll umgesetzt wurden und ich glaube da wären Trigger Wahrungen gut gewesen, aber ich find's nicht schlimm wenn sie nicht da sind.😇

Also ich fand es war der perfekte Abschluss, für diese Reihe und ich kann einfach nur alle Bücher von Ewa Aukett empfehlen bis jetzt habe ich 6 Bücher von ihr gelesen.🥹

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥹🫶🏻

📚: Kennt ihr schon Ewa Aukett?😍💕

Highlight

Stolen Time - Gestohlenes Schicksal

✨ REZENSION - Stolen Time - Gestohlenes Schicksal von

Hier ist der 2. Band dieser Reihe und ich bin so so so froh das ich endlich dazu gekommen bin das Buch zu lesen, denn ich bin hellauf begeistert.🥹🫶🏻
Band ...

✨ REZENSION - Stolen Time - Gestohlenes Schicksal von

Band 1 war ein echtes Highlight und ich kann euch sagen, Band 2 ist für mich wieder ein klares Highlight! 😍

Ich liebe wirklich alles daran! Ich liebe die Charaktere, sie sind super ausgearbeitet und toll beschrieben.
Die Atmosphäre bzw. das Setting finde ich auch total fesselnd, es ist alles so gut geschrieben und auch beschrieben, denn ich kann mir alles super vorstellen, als wenn ich ein echten Film sehen würde.🥹
Ich fand das Buch wieder so unglaublich spannend, ich wollte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht und konnte echt nicht aufhören zu lesen, die Seiten sind auch nur so dahin geflogen, so schnell kam ich durch, weil es einfach so interessant war.🥰😇

Ich finde die Handlungen der Charaktere interessant und auch total verständlich und das ganze Thema übers Zeitreisen fand ich persönlich richtig faszinierend!🥹
Ich liebe ja Tagesbucheinträge und auch die vom Professor fand ich toll und die haben mich auch oft zum Nachdenken angeregt.🤭

Also ich kann diese Reihe mit jedem empfehlen! Für mich ist sie einfach perfekt, ich liebe sie.🥹🫶🏻
Ich bin auch schon total gespannt auf den 3. Teil, denn das Ende vom zweiten war krass.🤯 es sind noch so viele Fragen offen und ich habe grooooße Hoffnungen.🥹♥️

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!💕

5+/5 ⭐ Highlight

📚: Was war eurer letztes Highlight?🥹🫶🏻

Lovesong inklusive

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Lovesong Inklusive von

Hier ist der 2. Band der Heartbreaking Rockstars Reihe und ich fand ihn wieder richtig gut!
Diesmal hat Ewa Aukett das Buch geschrieben ...

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Lovesong Inklusive von

Diesmal hat Ewa Aukett das Buch geschrieben und ich habe ja auch schon andere Bücher von ihr gelesen und bisher haben mir ihre Bücher immer so so so sehr gefallen und auch hier hat mir dir Geschichte gefallen.🥹🫶🏻

Hier geht es um Noah und Ruby, beide fand ich persönlich total sympathisch und ich fand sie passen auch perfekt zusammen.🥹
Ich konnte ihre Handlungen verstehen und man konnte miterleben wie die beiden über sich hinausgewachsen sind, die Charakterliche Entwicklung war super zum spüren.🥰
Noah ist der Drummer in dieser Band und er ist mir sofort ans Herz gewachsen, seine Kapitel möchte ich immer sehr.🫶🏻
Ruby ist die neue Tourfotografin und macht ihren Job echt gut! Ich konnte mir sogar ihre Fotos super vorstellen, so gut wurde das ganze beschrieben.🤭
Und auch ihre Vergangenheit fand ich sehr traurig, womit das Buch auch an Emotionalität und Tiefe gewonnen hat, da kamen mir immer wieder glasige Augen.
Aber auch das Leben auf Tour fand ich spannend und kann es mir auch sehr anstrengend vorstellen.🫣

Der Schreibstil von Ewa Aukett gefällt mir immer sehr und er ist total flüssig. Das Cover passt der gut zur Reihe.🤭

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band dieser Reihe! 😍♥️

Danke @ für das Rezensionsexemplar!🥰💕

📚: Mögt ihr Rockstar Geschichten? 🥹🫶🏻

Highlight

Written in Blood

✨ REZENSION - Written in Blood von

Das Buch hat mich total überrascht! 😳🤭
Im ersten Kapitel musste ich erstmal ins Buch rein finden, aber ab dem 2. Kapitel habe ich jede seite an geliebt.🥹

Hier geht ...

✨ REZENSION - Written in Blood von

Das Buch hat mich total überrascht! 😳🤭

Hier geht es um Alka und sie hat eine Mission! Sie muss erstens in die Blackwater Academy kommen und zweitens den jährlichen Wettbewerb gewinnen und drittens die Magiergemeinde in Schutt und Asche legen.😳

Ich fand Alka als Person richtig mutig und ich mochte sie total!🥹
Allgemein wurden die Charaktere super gut ausgearbeitet!
Am Anfang war sie etwas brutal und sie wurde dann auch so aufgezogen, als sie klein war hat Alka beobachtet wie ihre Eltern brutal ermordet wurden.🥺

Die ganze Welt war auch echt düster und das war mal was anderes was ich echt gemocht habe! Es ist ein Dark Academia Fantasy Buch und es entsteht auch eine sehr romantische Liebe! Die wie ich finde sehr überraschend kam, weil ich erst was anderes gedacht habe.🤭 Finde aber super wie das alles gekommen ist. 🥹
Das Buch hat bei mir eine Achterbahn Fahrt der Gefühle ausgelöst! Ich habe Rotz und Wasser geheult und war auch oft total wütend, aber auch stolz und glücklich.
Ich fand das Buch unglaublich spannend und emotional und auch der Schreibstil war absolute Klasse, denn ich konnte mir alles richtig gut vorstellen.😌

Es ist ein Einzelband, was ich persönlich echt toll finde, aber ich hätte auch definitiv mehr von dieser Welt und über Alka lesen können!
Die Welt hat mich auch etwas an Harry Potter erinnert.🤭

Ich würde dieses Buch allen weiterempfehlen, einfach nur toll!🥹💕

Danke @ für das absolut tolle Rezensionsexemplar!😍♥️

Danke @ für den tollen Buddyread!🥹🫶🏻