Cover-Bild Liebe Undercover
Band 4 der Reihe "Heartbreaking Rockstars"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.10.2023
Any Cherubim

Liebe Undercover

Rockstar Romance
Das Finale, das alles enthüllt: Im letzten Teil der "Heartbreaking Rockstars" geraten Herzen aus dem Takt, während die Bühne zur Gefahr wird!
Madis Leben ist immer in geregelten Bahnen verlaufen, aber das ändert sich schlagartig, als ein Skandal an der Uni sie zum Abbruch zwingt. Madi sieht darin eine unerwartete Chance, sich ihren Traum vom professionellen Tanzen zu erfüllen.
Als West, der Gitarrist der Heartbreaker, in einem Coffeeshop auf Madi trifft, ist er sofort von ihr fasziniert. Eine glückliche Fügung gibt ihm die Möglichkeit, sie näher kennenzulernen, ohne seine wahre Identität zu offenbaren.
Inmitten von Intrigen und der wachsenden Kritik an der Band Heartbreaker finden Madi und West Trost und Inspiration füreinander. Doch während Madis Glück zum Greifen nah scheint, verstrickt sich West immer tiefer in seine Lüge. Zeit für ruhige Aussprachen gibt es allerdings nicht. Obwohl die Band bereits auf den Spuren der mysteriösen Vorfälle ist, ahnt niemand, welche Überraschungen das Ende der Tour noch bereithält …
4 Autorinnen. 4 Rockstars. Eine Band.
Tauche ein in die fesselnde "Heartbreaking Rockstars"-Reihe, bestehend aus vier eigenständigen Geschichten, die dennoch miteinander verflochten sind und in jedem Band aus einer anderen Perspektive die gemeinsame Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Verbindungen enthüllen.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Liebe Undercover von

Hier ist schon der letzte Teil dieser Reihe und irgendwie bin ich echt traurig das sie vorbei ist.🥺
Das Cover hat natürlich wieder dazu gepasst.🤪

Die ...

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Liebe Undercover von

Das Cover hat natürlich wieder dazu gepasst.🤪

Die Reihe hat insgesamt 4 Teile und jeder ist von einer anderen Autorin geschrieben, das hier ist von
, ich fand das echt toll, denn so hatte man auch einen tollen Einblick in die jeweiligen Schreibstile der Autorinnen und ich kann euch sagen es hat mir jeder sehr gut gefallen.🥰

In diesem Buch ging es um West und Madi und die beiden fand ich ja richtig toll. Die ganze Rockstar Band ist mir ans Herz gewachsen und ich hätte auch gerne mehr von ihnen gelesen.🤭
Die komplette Band war mega sympathisch und ich mochte jede einzelne Liebesgeschichte sehr.
Jeder hatte seine eigenen Probleme und ich fand die wurden super beschrieben. 😊
Dann war es auch total spannend denn man hat vom ersten bis zum letzten Teil immer wieder Anschläge gehabt, die man erst als Zufall wehgetan hat. Ich hatte dann eine kleine Ahnung die sich halb bestätigt hat, denn es kam trotzdem anders.🤭

Es war ein perfekter Abschluss, wo man in jedem Teil eine tolle Entwicklung der Charaktere beobachten konnte. Ich kann sie auf jeden Fall sehr empfehlen.🥹🫶🏻

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥰💕

5/5 ⭐

📚: Habt ihr schon was vom Zeilenfluss Verlag gelesen?😍🫶🏻

Veröffentlicht am 29.11.2023

Spannendes Finale mit Madi und West

Hier im 4. und letzten Teil kommt es zur Auflösung, was bzw. wer hinter den erst ominösen Zufällen bis hin zu lebensgefährlichen Anschlägen verbirgt und sich wie ein roter Faden durch die Reihe zieht. Aber auch die Romanze zwischen Madi und West kommt nicht zu kurz, denn tatsächlich hat nun auch beim letzten noch verbleibenden Single-Mitglied der Heartbreakerband Amor endlich Glück gehabt. Der Gitarrist, der gerne mit seinem Motorrad die Gegend erkundet, macht sich mit einem falschen Bart unkenntlich. Madi, die u.a. in einem Coffeeshop arbeitet, hat es ihm angetan und während er sie beobachtet, wird er für den neuen Mitarbeiter des Cafes gehalten. Ob das allerdings lange gutgeht ist die Frage, denn die Fans der Band lassen sich nicht so leicht hinters Licht führen.
Frau Cherubim setzt mit ihrem Teil der Geschichte noch das Sahnehäubchen auf. Ich mag ihren fantasievollen, leicht spicygen, klaren Stil sehr gerne.
Ich bin schon ein wenig traurig, dass die Reihe jetzt abgeschlossen ist, kann jedoch nur feststellen, dass dieses Experiment des Verlages, 4 Autorinnen jeweils ein Buch zu der Reihe beizusteuern, mehr als gelungen ist. Jedes Bandmitglied bekam so seine eigene Geschichte mit einem jeweils leicht anderen Charakter und Schreib- bzw. Erzählstil.
Wer, wie ich, solche Buchreihen liebt, wo mehrere Mitglieder einer Band, einer Familie oder sogar eines Dorfes ihre jeweils eigene Geschichte bekommen und sich alles zu einem großen Ganzen fügt, der findet hier ein wunderbares Beispiel dafür.

Veröffentlicht am 02.11.2023

Grandioses Finale

„Heartbreaking Rockstars - Liebe Undercover“ von Any Cherubim ist Band 4 der Rockstars Reihe aus der Feder von vier Autorinnen.
Jede der Autorinnen schrieb einen Roman über die Rockband Heartbreaker, ...

Jede der Autorinnen schrieb einen Roman über die Rockband Heartbreaker, so begleiteten wir in jedem Buch ein anderes Mitglied der Band.
In Band 4 begleiten wir Gitarrist West in einen Coffeeshop, dort begegnet er Madi und ist sofort von ihr fasziniert.
Inmitten von Intrigen und der wachsenden Kritik an der Band Heartbreaker finden Madi und West Trost und Inspiration füreinander, doch niemand ahnt bis dahin welche Überraschungen das Ende der Tour noch bereithält …

Ich habe die Buchreihe sehr gerne gelesen und war schon gespannt auf das große Finale in dem die mysteriösen Vorfälle, die passiert sind, endlich gelöst werden.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig, angenehm und locker, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und haben die Geschichte rund um West und Madi sehr genossen.

Durch die vielen bedrohlichen Vorfälle die während der Tour passiert sind war das Buch durchweg spannend und geheimnisvoll.
„Liebe Undercover“ ist ein würdiges Finale einer grandiosen Reihe, spannend, romantisch und humorvoll.
Ich werde die Jungs der Heartbreaking Rockstars sehr vermissen.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Leider der schwächste Teil

Für mich insgesamt leider der schwächste Band der Reihe.
Ich hatte Mühe in die Geschichte reinzufinden.

Für mich insgesamt leider der schwächste Band der Reihe.
Ich hatte Mühe in die Geschichte reinzufinden.
Für meinen Geschmack ist im Vergleich zu den anderen Bänden zu wenig passiert und die Emotionen sind nicht so richtig bei mir angekommen.
Madi hat mir als Protagonistin ganz gut gefallen. Sie ist eine starke Frau und das merkt man deutlich.
Auf West hatte ich mich sehr gefreut, leider bleibt er doch eher blass und oberflächlich als Main Charakter.
Die Beziehung der beiden konnte ich nicht so richtig mitfühlen.
Die Gefühle von West konnte ich noch irgendwie nachvollziehen, die von Madi kamen einfach aus dem nichts.
Wir erfahren im finalen Band auch wer es auf die Heartbreaker abgesehen hat.
Leider wurde dies in wenigen Sätzen abgehandelt, was nicht wirklich für Spannung gesorgt hat.
Generell hat es sich gezogen.
Es war schön am Ende zu lesen wie es mit allen Pärchen weitergeht.
Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen.
Alles in allem ist die gesamte Reihe eine Empfehlung für alle die auf Rockstar Geschichten stehen.