Das Versteck
Das VersteckNachdem ihr erstes Buch ein großer Erfolg geworden ist, kämpft Audrey nun mit einer Schreibblockade. Sie hofft diese in einem einsamen Haus zu überwinden und dort einen neuen Thriller schreiben zu können.
„Das ...
Nachdem ihr erstes Buch ein großer Erfolg geworden ist, kämpft Audrey nun mit einer Schreibblockade. Sie hofft diese in einem einsamen Haus zu überwinden und dort einen neuen Thriller schreiben zu können.
„Das Versteck“ ist eines der Bücher, bei denen ich kaum die Rezension ohne Spoiler-Gefahr schreiben kann. Vieles passiert, und alles ist wichtig, um die Geschehnisse zu verstehen. Gut ausgearbeitete Figuren und ihre Handlungen lassen den Leser nur so durch diesen Thriller fliegen.
Rückblicke ergeben gemeinsam mit den aktuellen Geschehnissen ein spannendes Lesevergnügen. Während des Lesens kann man sich auch das Haus und die Landschaft bildlich vorstellen. Was Audrey durchmachen muss, nimmt den Leser mit und lässt ihn nach Beendigung des Buches noch nicht los. So liebe ich Thriller, und Rebekah Stoke ist ein wundervolles Buch gelungen. Das ausgelöste Kopfkino war genial.