Profilbild von Monisbooks

Veröffentlicht am 15.12.2023

Richtig toll

New Wishes

✨ REZENSION - New Wishes von Lilly Lucas ✨

Hier ist leider schon der allerletzte Teil der Green Valley Reihe und diesen fand ich auch wieder super.🥹

Ihr wisst ja schon von den anderen Bänden das mir ...

✨ REZENSION - New Wishes von Lilly Lucas ✨

Ihr wisst ja schon von den anderen Bänden das mir das Setting und die Atmosphäre in Green Valley sehr sehr gefällt und auch hier würde die Stadt wieder toll beschrieben, vorallem in der Weihnachtszeit.🥹🫶🏻
Dazu dann noch dieses schöne Cover!😍

Hier geht es diesmal um Rebecca und Leo, beide mochte ich wieder unheimlich gerne! Rebecca hatte man in den vorherigen Teilen auch schon kennengelernt und da fand ich sie auch schon sympathisch.🥰
Ich mochte die Anziehung zwischen den beiden total.🤭
Auch den Verlauf der Geschichte fand ich super. Denn es lief nicht alles super und es sind auch unerwartete Dinge passiert, was die Story nochmal richtig spannend gemacht hat.☺️
Der Schreibstil war natürlich wieder sehr flüssig und ich kam echt gut durch und auch von der Story her gut mit.🫶🏻

Ich habe diesen Band genauso geliebt wie die anderen Teile und ich kann diese Reihe bei besten Gewissen weiterempfehlen!☺️💕
Irgendwie schade das die Reihe jetzt vorbei ist, es war eine richtige wohlfühlreihe.🥹

Crave

✨ REZENSION - Crave von

~Liebe mich, wenn du dich traust.~

Ich war schon seeeehr gespannt auf dieses Buch bzw. die ganze Reihe, denn es wird ja wirklich überall drüber geschwärmt.🤭

Und ich muss zugeben ...

✨ REZENSION - Crave von

~Liebe mich, wenn du dich traust.~

Und ich muss zugeben auch mir hat es sehr gefallen.☺️
Der Klappentext hat sich super angehört und das Cover sieht auch irgendwie cool aus.😊

Hier geht es um Grace. Ihre Eltern sind gestorben und deswegen hat es Grace dann zu ihrem Onkel nach Alaska verschlagen, wo es wohlgemerkt sehr kalt ist.🤭
Ihr Onkel leitet das Internat, in dem es nicht mit rechten Dingen zu geht und auch Jaxon - zu dem Grace sich hingezogen fühlt - strahlt eine mysteriöse und gefährliche Art aus. Trotzdem fand ich Grace und auch Jaxon echt cool.
Auch die Geschichte wurde super geschrieben und es war auch die ganze Zeit über spannend, so das ich immer am Ball bleiben wollte.🥰
Es passieren oft überraschende Momente, die irgendwie alles noch besser machen.🤭 Vorallem wird hier Grace auch oft angegriffen.

Ich werde definitiv bald Band 2 lesen denn ich bin schon total aufgeregt wie es weiter gehen wird.😍

5/5 ⭐

📚: Habt ihr die Reihe schon angefangen oder spricht sie euch nicht an?🤭💕

See you on Venus

✨ REZENSION - See you on Venus von

Ich finde das Cover total hübsch und der Klappentext hat sich gut angehört, aber auch sehr traurig.🥺

Das Buch wurde sogar verfilmt und den Film möchte ich auch noch ...

✨ REZENSION - See you on Venus von

Das Buch wurde sogar verfilmt und den Film möchte ich auch noch unbedingt sehen, weil ich gerne wissen möchte wie sie das Buch umgesetzt haben.😊
Ich habe den Film mal gegoogelt und das Cover passt richtig gut! 😍

Hier geht es um Mia und Kyle. Beide fand ich total sympathisch und ich kann die Handlungen der beiden sehr gut verstehen. Mia wurde mit einem Herzfehler geborgen, sie hat aber keine Angst vor dem Sterben, nur möchte sie erst von der Welt gehen wenn sie ihre leibliche Mutter gefunden hat.
Kyle hat auch ganz schlimme Erfahrungen gemacht denn er hat einen Autounfall verursacht, wo sein bester Freund gestorben ist. Er wird von Schuldgefühle zerfressen und möchte sich das Leben nehmen.🥺

Den Roadtrip den die beiden gemacht haben, fand ich auch total schön! Ich möchte das auch mal machen.🥹

Ich fand das Buch sehr emotional und ich hatte auch öfter Tränen in den Augen.🥲
Es war aber auch total spannend geschrieben und ich mochte den Verlauf und auch das sich Mia und Kyle immer näher gekommen sind, trotz ihrem Herzfehler....
Das Ende hat mich total schockiert und auch da hatte ich Tränen in den Augen, weil es eine erwartete unerwartete Wendung genommen hat.😳 Trotzdem habe ich das Ende sehr gemocht.😊

Also wer gerne Young Aduld mag und wenn es auch mal emotional, traurig und schön sein darf, kann ich das Buch gerne empfehlen!😊💕

Danke @ für das Rezensionsexemplar!🥰🫶🏻

📚: Wie findet ihr Bücher wo die Protagonistin schwer krank ist? 🥺💕

New Chances

✨ REZENSION - New Chances von

Hier ist schon der 5. Band der Green Valley Reihe und auch dieses fande ich wieder richtig gut!🥹

✨ REZENSION - New Chances von

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen.... Es ist eine absolute Wohlfühlreihe, das Setting und die Atmosphäre ist mega, die Charaktere finde ich so so sympathisch. Hier geht es diesmal um Leonie und Sam und die beiden waren einfach ein Traum.🥹🫶🏻
Sam hatte man ja auch schon in den anderen Bänden kennengelernt und Leonie ist neu dazugekommen, da sie eine Work-and-Travel'erin ist.🤭
Und Leonie hat auch einen sehr ungewöhnlichen "Job" nämlich als "Craft-Bier-Brauerin" und trotzdem wird sie erstmal in Green Valley eine Nanny und das auch noch wie der Zufall möchte von der Tochter von Sam.🥹🫶🏻
Ich mag ihre Geschichte wirklich sehr. Ihre Entwicklung war total super. Ich kam auch mega gut durch das Buch und ich konnte gar nicht mehr aufhören.🥴
Es war sehr spannend geschrieben.

Ich liebe es.♥️

📚: Die Green Valley Reihe ist ein muss oder?👀💕

New Horizons

✨ REZENSION - New Horizons von

Hier ist der 4. Teil der Green Valley Reihe.🤭
Die liebe die Reihe wirklich sehr und es ist jedes Mal als wenn ich nachhause komme, eine richtige wohlfühlreihe.🥹
Ich hab's ...

✨ REZENSION - New Horizons von

Hier ist der 4. Teil der Green Valley Reihe.🤭
Ich hab's sogar Band 5 und "Find mehr in Green Valley" auch schon durch.🤣

Aber jetzt erstmal zu Annie und Cole, denn um sie beiden geht es hier nämlich. Beide fand ich unglaublich sympathisch und ich mochte es wie sie sich kennengelernt haben.🤭
Man hat Cole schon in den vorherigen Büchern getroffen und über Annie wurde auch schon geschrieben nur lag sie im Koma und ist erst im letzten Band aufgewacht.

Ich finde es schön wie Annie sich entwickelt hat nach dem Koma, denn sie musste vieles wieder neu erlernen. Ich mag ihre Taffe und starke Art. Cole mag ich auch total, er ist ein Netflix Star und übernimmt hier ein Weihnachtstheaterstück, wo er aber eigentlich nur widerwillig zugestimmt hat.😂

Ich finde die Bücher sind total schön geschrieben. Ich kann der Story immer richtig gut folgen und das Setting in Green Valley ist super.
Ich kann sie Reihe nur empfehlen.🫶🏻

📚: Wollt ihr die Green Valley Reihe auch lesen?🥹💕