Cover-Bild New Wishes
Band 7 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.11.2023
Lilly Lucas

New Wishes

Roman | New-Adult-Highlight voller Winterzauber

Cozy, romantisch und herzerwärmend: In ihrem neuen  Liebesroman »New Wishes«  aus der  Green-Valley-Reihe entführt uns Bestseller-Autorin Lilly Lucas wieder an den beliebten Schauplatz Green Valley, wo Rebecca Fitzgeralds Leben auf den Kopf gestellt wird.

Winterzauber, Vorweihnachtszeit und jede Menge Herzklopfen in Green Valley

Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen.

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

Gemeinsam mit Rebecca Fitzgerald nach Green Valley zu reisen, fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains lädt in der Weihnachtszeit zum Träumen ein. »New Wishes« ist perfekt für alle Fans von romantischen Liebesgeschichten und Winterromanen und für alle, die eine Liebesgeschichte zum Rundum-Wohlfühlen suchen.

Die Green-Valley-Reihe

Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 24.12.2023

Ein perfekter Abschluss einer wundervollen Reihe die perfekt zur Weihnachtszeit passt.

Lilly Lucas hat mit "New Wishes" ein wundervolles Buch für die Weihnachtszeit geschrieben,was mich voll und ganz verzaubert hat und mir die Vorweihnachtszeit verschönern hat.

Das unglaubliches Seeting ...

Das unglaubliches Seeting von Green Valley ist jedes Mal wie nach Hause kommen und verteilt soviel Zauber.

Das Cover von "New Wishes" ist ein Traum und wunderschöne anzusehen. Es ist sehr detailliert und spiegelt das Innenleben vom Inhalt wieder. Dies hätte der Verlag nicht besser gestalten können.

Lilly Lucas hat wirklich einen fazinierenden, bildhaften und sehr lockeren Schreibstil , der mich jedes mal in seinen Bann zieht und soviel fühlen lässt.

Green Valley zur Weihnachtszeit zu erleben ist definitiv für mich ein Highlight gewesen,da sich einfach alles so wunderschön angehört hat.

Rebecca und Leos Geschichte hat mir wirklich sehr gefallen und hätte nicht besser umgesetzt werden können. Beide waren ganz besondere Charaktere , die ich sehr in mein Herz geschlossen habe besonders Rebecca.
Das knistert zwischen den beiden, war so magisch und wunderschön. Es war wirklich so schön mitzuerleben , wie die beiden ihren Weg fanden und dies war nicht einfach.
Lilly Lucas hat definitiv ein paar Handlungen eingebaut mit denen ich nicht gerechnet hab.

"New Wishes" war ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem einzigartigen Seeting,mit viel Gefühl und ganz tollen Haupt und Nebencharakteren die man einfach in sein Herz schließen muss.

Ich kann New Wishes und die gesamte Green Valley Reihe wirklich jeden ans Herz legen,denn ihr werdet sie einfach lieben.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 19.12.2023

Wenn in der Heimat eine Überraschung wartet…

Perfekte Geschichte, um in Weihnachtstimmung zu kommen. Zauberhaftes Setting, liebe Menschen und ein unverzichtbares Knistern.

In Green Valley ist es am schönsten. Dessen ist sich Rebecca sicher, als ...

In Green Valley ist es am schönsten. Dessen ist sich Rebecca sicher, als sie nach einer unfreiwilligen Beurlaubung in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Da ihr Vater im Krankenhaus liegt, übernimmt sie nach und nach seine Aufgaben und kümmert sich um das Wohlbefinden der Bewohner von Green Valley. Sie als eingeschworener Weihnachtsfan weiß genau, was zum traditionellen Ablauf in der Vorweihnachtszeit dazugehört. Rebecca übernimmt das Krippenspiel, organisiert das Tree Lighting Fest und noch einige andere Dinge. Wer ihr allerdings fremd ist, das ist Leo, der neue Mitbewohner im Elternhaus, der zufälligerweise auch noch ihr Zimmer bezogen hat. Leo ist der Eishockeytrainer ihres kleinen Bruders und hat sich im Ort neu niedergelassen. Dass er dafür ausgerechnet Rebeccas Zimmer anmieten muss, gefällt ihr gar nicht, stellt sich aber letzten Endes als eine amüsante Fügung des Schicksals heraus. Denn ihre Begegnungen werden von mal zu mal freundschaftlicher und vielleicht auch etwas mehr….

Ich war noch nie in Green Valley und war ziemlich neugierig auf die beliebte Reihe von Lilly Lucas. New Wishes ist also mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich von Seite eins an pudelwohl gefühlt. Es ist definitiv ein Buch, welches die Vorweihnachtszeit noch gemütlicher und harmonischer macht. Der Schreibstil ist super angenehm, der Ort und die Menschen, die in ihm leben herzlich und sympathisch. Wer auf Wohlfühlromane mit Weihnachtsfeeling steht, ist mit dieser Geschichte bestens versorgt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass mir etwas von der Vorgeschichte fehlte, also kann man auch ohne Bedenken quer in die Reihe einsteigen. Das Kennenlernen zwischen Rebecca und Leo, das erst ziemlich eisig ausfiel, wurde zusehends spannender, prickelnder und romantischer. Ich habe es sehr genossen, wie die Zwei sich allmählich näherkamen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die keine Wünsche offenlässt.

Veröffentlicht am 17.12.2023

Zurück zuhause!

Das Cover von New Wishes ist wunderwunderschön. Auch der Farbschnitt mit den Sternen gefällt mir richtig gut.

Wie alle Green-Valley-Bücher von Lilly Lucas ist dieses Buch perfekt. Ich liebe es alle alten Charakteren wiederzutreffen und endlich wieder von ihnen zu lesen. Wenn es nach mir geht, darf die Green-Valley-Reihe niemals aufhören. Ich benötige mindestens einmal im Jahr ein solches Buch. Ich liebe die Zeit im Ollys, das Dinner sowie die Dorffeste. Mir ist jeder einzelne Green Valley Bewohner über all diese Bücher ans Herz gewachsen. Die ganze Reihe habe ich schon zwei Mal gelesen und vermutlich muss ich dies noch öfters tun, weil ich immer wieder an diesen Wohlfühlort zurückkehren will.
Ich mochte Rebecca ganz besonders. Sie war einfach grossartig. Leo ist nun ein weiterer Book-Boyfriend von mir. Er war einfach perfekt. Welche Szene ich von den Beiden am besten finde kann ich nicht sagen. Ich liebte die erste Begegnung im Schlafzimmer, die Begegnung im Bad sowie der Ball. Die Dynamik und Geschichte der Beide war total passend und spannend. Dieses Buch hat mich zu 100% in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich habe jede einzelne Seite in mich aufgezogen und geliebt.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Wieder einmal sehr schön

Ich habe mich in die Green Valley Reihe verliebt. Auch dieses Buch hat mich wieder in den Bann gezogen. Das Knistern zwischen Leo und Rebecca war von Anfang an zu spüren. Wuchshöhe Eine schönes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 15.12.2023

Richtig toll

✨ REZENSION - New Wishes von Lilly Lucas ✨

Hier ist leider schon der allerletzte Teil der Green Valley Reihe und diesen fand ich auch wieder super.🥹

Ihr wisst ja schon von den anderen Bänden das mir ...

✨ REZENSION - New Wishes von Lilly Lucas ✨

Ihr wisst ja schon von den anderen Bänden das mir das Setting und die Atmosphäre in Green Valley sehr sehr gefällt und auch hier würde die Stadt wieder toll beschrieben, vorallem in der Weihnachtszeit.🥹🫶🏻
Dazu dann noch dieses schöne Cover!😍

Hier geht es diesmal um Rebecca und Leo, beide mochte ich wieder unheimlich gerne! Rebecca hatte man in den vorherigen Teilen auch schon kennengelernt und da fand ich sie auch schon sympathisch.🥰
Ich mochte die Anziehung zwischen den beiden total.🤭
Auch den Verlauf der Geschichte fand ich super. Denn es lief nicht alles super und es sind auch unerwartete Dinge passiert, was die Story nochmal richtig spannend gemacht hat.☺️
Der Schreibstil war natürlich wieder sehr flüssig und ich kam echt gut durch und auch von der Story her gut mit.🫶🏻

Ich habe diesen Band genauso geliebt wie die anderen Teile und ich kann diese Reihe bei besten Gewissen weiterempfehlen!☺️💕
Irgendwie schade das die Reihe jetzt vorbei ist, es war eine richtige wohlfühlreihe.🥹

5/5 ⭐