Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2024

Wohlfühlroman

Shine Bright - New England School of Ballet

Der dritte Band der New England school of ballett reihe hat mich genau wie die ersten beiden Bände absolut umgehauen und mitgerissen. Anna Savas schafft es immer wieder mich absolut zu verzaubern mit ihren Geschichten.
Die Story aber auch die Charaktere sind so realistisch, authentisch und einfach echt wie bei keiner anderen Geschichte. Man kann sich absolut in die Figuren und ihre Emotionen und Gefühle hineinversetzten, da das Buch einen einfach nur verzaubert.
Bereits das Cover ist unfassbar schön und passt perfekt zu den anderen Bänden. Genau wie bei band 1 und 2 konnte mich auch hier der Schreibstil wieder begeistern.
Man wird langsam aber stetig an die Geschichte herangeführt und lernt die Figuren im Verlauf der Geschichte immer besser kennen.
Zudem treffen wir auf bereits bekannte Figuren was mich ebenfalls sehr gefreut hat.

Selten habe ich so schöne und tolle Geschichten gelesen wie bei den Büchern von Anna Savas. Ich kann ihre Bücher jedem New Adult Fan nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 17.12.2023

Wohlfühlbuch

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Mit ihren Büchern hat sich Lucy Score direkt in mein Herz geschrieben und ich habe mich wahnsinnig auf Band 3 gefreut. Das Cover ist wieder absolut wunderschön und passts perfekt zu den vorherigen Bänden. Auch der Schreibstil hat mir wieder wirklich sehr gut gefallen. Man ist sofort in der Geschichte drin und einmal begonnen konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Von Anfang an wollte ich mehr über Lucien und Sloane erfahren und Band 3 hat mich daher absolut mitgerissen. Besonders die Humorvollen Stellen waren einfach klasse und die ganze Geschichte wirkt einfach absolut echt und authentisch.
Die Chemie zwischen den beiden hat einfach von Beginn an gestimmt.
Das Buch war der perfekte Abschluss der Reihe und defintiv mein Lieblingsband!

Veröffentlicht am 17.12.2023

Highlight

Sandover Prep - Der Außenseiter

Sandover Prep ✨

Habt ihr bereits ein Buch von Elle Kennedy gelesen?

In ihre bisherigen Bücher habe ich mich alle verliebt daher habe ich mich riesig auf Sandover Prep gefreut und konnte es kaum erwarten ...

Sandover Prep ✨

Habt ihr bereits ein Buch von Elle Kennedy gelesen?

In ihre bisherigen Bücher habe ich mich alle verliebt daher habe ich mich riesig auf Sandover Prep gefreut und konnte es kaum erwarten 💕.
Wie auch in ihren bisherigen Büchern erwartet uns eine tolle Geschichte mit einem wahnsinnig angenehmen Schreibstil. Dadurch lies sich das Buch sehr locker lesen und ich habe es regelrecht verschlungen.

Zu Beginn werden einem direkt ziemliche viele Charaktere vorgestellt und auch die Geschichte wird aus sämtlichen Perspektiven erzählt. Das hat mich anfangs etwas verwirrt aber sobald man einmal den roten Faden erkannt hat war es toll so viele verschiedene Perspektiven zu erleben. Man lernt die Nebencharaktere bereits sehr gut kennen und freut sich somit nur noch mehr auf die weiteren Bände. Aber auch die Protagonisten Sloane und RJ haben mich direkt überzeugt und die Chemie zwischen den beiden hat einfach sofort gestimmt. Vom Setting bis hin zu den Charakteren passt hier einfach alles zusammen und auch die unvorhergesehenen Wendungen konnten mich immer wieder überraschen. Besonders das Ende war genial und hat mich extrem neugierig gemacht auf Band 2. Sandover Prep konnte meinen Erwartungen somit absolut gerecht werden und Elle Kennedy schafft es immer wieder mich vollkommen mitzureißen. ❤️

Veröffentlicht am 14.12.2023

Winterliche Geschichte

Sense of Winter

Der erste Band hat mir unheimlich gut gefallen und dort konnte auch der zweite Band anknüpfen. Bereits mit seinem Weihnachtlichen Cover ist das Buch eine tolle Kurzgeschichte für den Winter und super angenehm und schnell zu lesen.
Sense of Winter ist der zweite Band und obwohl das Buch recht kurz ist ist es nicht weniger toll als die anderen Bücher von Jennifer Estep. Ich war direkt in der Geschichte gefangen und es erwarten uns wie gewohnt eine tolle Mischung aus Abenteuer, Fantasy und Spannung. Es war einfach toll erneut in die Welt von Charlotte und Desmond abtauchen zu können. Leider ist das Buch am Ende auch schon viel zu schnell wieder vorbei und ich hoffe sehr, dass uns noch ein weiterer Band zu den beiden erwarten wird.

Sense of Winter ist auf jeden Fall eine wundervolle Wintergeschichte!

Veröffentlicht am 22.11.2023

Absolutes Highlight

Fallen Princess

Die Bücher von Mona Kasten sind immer wieder ein einziges Highlight und ich habe mich schon wahnsinnig auf ihr neues Buch gefreut.
Allein das Cover und der Farbschnitt sind echt ein absoluter Hingucker ...

Allein das Cover und der Farbschnitt sind echt ein absoluter Hingucker und haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Aber auch der Klappentext klang super vielversprechend und ich musste das Buch einfach kaufen!
Mona Kasten schafft es einfach immer wieder mich mit ihren Büchern vollkommen zu begeistern. Der Schreibstil ist unheimlich flüssig und angenehm zu lesen. Zudem wurde das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ständig gab es neue Plottwists und unvorhergesehene Wendungen wodurch bis zum Schluss die Spannung erhalten blieb. Einmal begonnen konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen.
Man wird langsam an die neue Welt und das Setting herangeführt und auch die Charaktere haben einfach perfekt zu der Geschichte gepasst.
Besonders Zoey hat eine unglaubliche Wendung durchlebt. Zu Beginn kommt sie sehr oberflächlich rüber aber mit der Zeit lernt man ganz neue Seiten an ihr kennen und sie entwickelt sich weiter. Sie ist somit ganz schnell zu einer wirklich tollen Protagonistin geworden.
Dylan hingegen kommt sehr verschlossen und mysteriös rüber. Er wirkt ziemlich zurückgezogen und ganz anders als Zoey und ihre Freunde. Die Annäherung zwischen den beiden und ihre Entwicklung zu verfolgen war daher wirklich toll! Ich hoffe sehr das sich die Beziehung zwischen den beiden im nächsten Band noch mehr entwickeln wird.

Fallen Princess ist daher für mich ein absolutes Highlight geworden und ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen.