Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Humorvoll!

Die Bibliothekarin Sloane ist mit dem Leben absolut am Ende, als ihr Vater stirbt. Die letzte Person, die sie in ihrer Trauer um sich haben möchte, ist Lucian Rollins, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit hat, auch wenn diese schon mehrere Jahre zurückliegt. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder und beide müssen erkennen, dass ihre Gefühle definitiv nicht der Vergangenheit angehören..

Bei dieser Autorin kann ich mich immer nur wiederholen: Meiner Meinung darf man die überzogenen Klischees nicht zu ernst nehmen, dann kann man sich beim Lesen auf ganz viel Spaß freuen! Ich liebe das Miteinander mit den anderen Charakteren, das Gefühl von Zusammenhalt und Familie und die Dialoge, die für eine gute Postion Humor sorgen. Eine perfekte Mischung aus Romance und einem kleinen bisschen Spannung für angenehme Lesestunden.

Wohlfühlbuch

Mit ihren Büchern hat sich Lucy Score direkt in mein Herz geschrieben und ich habe mich wahnsinnig auf Band 3 gefreut. Das Cover ist wieder absolut wunderschön und passts perfekt zu den vorherigen Bänden. Auch der Schreibstil hat mir wieder wirklich sehr gut gefallen. Man ist sofort in der Geschichte drin und einmal begonnen konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Von Anfang an wollte ich mehr über Lucien und Sloane erfahren und Band 3 hat mich daher absolut mitgerissen. Besonders die Humorvollen Stellen waren einfach klasse und die ganze Geschichte wirkt einfach absolut echt und authentisch.
Die Chemie zwischen den beiden hat einfach von Beginn an gestimmt.
Das Buch war der perfekte Abschluss der Reihe und defintiv mein Lieblingsband!

Ein Highlight zum Jahresende

"Things We Left Behind" von Lucy Score ist ein absolut fesselnder Liebesroman, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Die Charaktere sind unglaublich gut ausgearbeitet und haben mich sofort in ihre Geschichte hineingezogen.

Lucian Rollins ist ein faszinierender Protagonist, der als skrupelloser Geschäftsmann bekannt ist. Doch hinter seiner harten Fassade verbirgt sich eine verletzliche Seite, die man im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernen darf. Sloane Walton hingegen ist eine starke und selbstbewusste Frau, die sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Die Chemie zwischen den beiden ist einfach explosiv und ihre Wortgefechte haben mich oft zum Lachen gebracht.

Die Handlung ist spannend und voller unerwarteter Wendungen. Das alte Geheimnis, das Lucian und Sloane verbindet, sorgt für zusätzliche Spannung und hat mich bis zum Schluss mitfiebern lassen.

Lucy Score hat einen mitreißenden Schreibstil, der mich förmlich durch die Seiten fliegen ließ. Die Dialoge sind witzig und spritzig, die Beschreibungen lebendig und detailreich. Ich konnte mir die Kleinstadt, in der die Geschichte spielt, lebhaft vorstellen und habe mich sofort wohlgefühlt.

"Things We Left Behind" ist ein Liebesroman, der alles hat, was das Herz begehrt: eine prickelnde Chemie zwischen den Protagonisten, eine spannende Handlung und eine mitreißende Schreibweise. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer unterhaltsamen und romantischen Lektüre ist.

𝟻/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 16.12.2023

Die Charaktere haben mein Herz geklaut

Handlung:

Handlung:
In dieser Geschichte finden wir ganz tolle gemütliche Kleinstadt-Vibes, die aber durch eine Kombination mit rätselhaften sowie offensichtlicheren, aber dennoch spannenden Elementen eine ganz tolle Leseerfahrung erschaffen haben. Hier und da muss man das Verhalten der jungen naiven (und älteren sturen) Protagonisten mit einem Kopfschütteln abtun und dann steht einer tollen Zeit mit dem Buch nichts mehr im Weg.

Charaktere:
Sloane zeigt viele spannende Facetten, die die Autorin in einem unglaublich gutherzigen Charakter vereint hat. Von Kapitel eins an schließt man die Bibliothekarin ins Herz und lässt sie dort auch nicht mehr los. Ihr Familien- und Gerechtigkeitssinn zeichnet sie besonders aus und lässt dadurch auch über die ein oder andere Naivität hinwegsehen. Spannend finde ich, wie man die Entwicklung ihres ganz persönlichen Familiensinns miterlebt.
Lucian ist auf dem Klappentext schon gut beschrieben... bis man die Kapitel aus seiner Sicht liest. In ihm steckt soo viel mehr und das ist unglaublich spannend zu entdecken. Zwar lässt er natürlich auch seine bad boy/protective (boy)friend raushängen, aber wenn ihr aka hoffentlich baldige Leser wüsstet was da noch weiteres auf euch zukommt ;)
Zusätzlich haben wir in dem Buch natürlich auch grandiose Nebencharaktere und mir gefällt es sehr, dass jene wirklich stark in die Geschichte eingebaut sind.

Schreibstil:
Aufgrund des leichten Schreibstils der Autorin ist man innerhalb weniger Augenblicke in die Geschichte eingetaucht, egal ob man das Buch gerade beginnt oder mittendrin wieder anfängt zu lesen. Die abwechselnde Sicht von Sloane und Lucian geben tiefe Einblicke in die Köpfe beider und ich habe mich stets im gleichen Maße auf die aktuelle Perspektive und die des nächsten Kapitels gefreut.

Fazit:
Das Buch sticht durch tief ausgearbeitete Charaktere und liebenswerte Nebencharaktere hervor und macht auch von der Storyline her unglaublich viel Spaß. Also greift schnell zu zum Buch, ich kann es sehr stark empfehlen.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Perfekter Enemies to lovers

Sloane und Lucian hassen sich, doch sind sie durch eine gemeinsame Vergangenheit verbunden.

Schon seit ich den ersten Band gelesen habe, wollte ich unbedingt mehr über Sloane und Lucian erfahren. Vor allem Lucian hat mich dabei fasziniert.
Der Schreibstil war wieder wunderbar locker und humorvoll. Ich habe mich riesig auf das Wiedersehen der Kleinstadt und deren Bewohner gefreut. Auch in diesem Band sind die Charaktere wieder super authentisch.
Sloane ist eine selbstbewusste und freche Protagonistin. Sie kämpft für die Menschen, die ihr wichtig sind.
Lucian ist eher distanziert und kühl, doch darunter verbirgt sich ein Herz aus Gold.
Die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt und die Gefechte wurden dabei immer hitziger. Ich habe die Dynamik und die Schlagabtausche zwischen den beiden sehr genossen.
Auch wenn das Buch relativ viele Seiten hat, konnte man es einfach nicht aus der Hand legen. Nur der Epilog war mit etwas too much. Für mich war es dennoch der perfekte Abschluss der Reihe und war auch mein Lieblingsteil.