Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320512
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 18.12.2023

Liebe oder Rache

„King of Wrath“ wurde von Ana Huang geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftaktband ihrer Kings of Sin-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Paar, daher können die einzelnen Bände unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band wird die Geschichte von Dante und und Vivian erzählt.
Das Cover ist sehr edel gestaltet worden und gefällt mir sehr. Passt auch perfekt zum Titel der Reihe. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten. Es wird abwechselnd aus den Perspektiven von Vivian und Dante erzählt. Die Beiden werden bereits in Huangs Twisted-Reihe vorgestellt, wodurch sie mir bereits etwas bekannt waren. Daher hat es mich interessiert, zu erfahren, wie es zu ihrer Beziehung kam.
Dante scheint sein Leben unter Kontrolle zu haben. Er ist gefühlskalt, abweisend und weiß mit seinem Geld umzugehen. Ihm gefällt gar nicht, dass Vivians Vater ihn unter Druck setzt, sie zu heiraten, doch fügt sich recht schnell. Insgeheim plant er jedoch etwas komplett anderes. Während Dante als der unberechenbare und böse dargestellt wird, bekommt Vivian das Image der perfekten Tochter. Dieses Bild trügt jedoch recht schnell, sobald man sie richtig kennenlernt und nicht nur die Fassade betrachtet, welche sie ihrer Familie zuliebe aufrechterhält. Es entsteht eine spannende Dynamik zwischen den beiden Hauptcharakteren, die mich gut unterhalten konnte.

Veröffentlicht am 14.12.2023

vertreibt die Kälte

King of Wrtah war mein erstes Buch der Autorin das ich gelesen habe. Zwar habe ich sogar noch ein anderes hier, aber irgendwie kam ich nie dazu und hatte oft das Gefühl nicht richtig in der Stimmung zu sein. Und ja, man sollte schon Lust auf viel Spice und teilweise sehr Klischee behaftetes Verhalten haben. Aber genau wegen so etwas greift man ja zu einem solchen Buch, weil man genau das gerade will.
Der Schreibstil ist flüssig und macht unglaublich Spaß zu lesen. Ich habe selten ein Buch durch das ich so geflogen bin wie durch dieses. Die Storyline ist spannend, wenn auch vorhersehbar (aber ist Romance das nicht irgendwie immer?). Vivian als Charakter hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fand sehr gut wie ihre innere Zerrissenheit der perfekten Tochter und eigenen Wünsche und Träume rüber gebracht wurde. Dante fand ich auch nicht schlecht bis auf seine Gewaltausbrüche. Dominantes Verhalten muss wirklich nicht immer mit jemanden einher gehen der ständig körperliches Kräftemessen sucht und teilweise fand ich es bei ihm auch wirklich einfach drüber. Es gab der Geschichte nichts sondern hat ihr in meinen Augen da sogar eher etwas genommen.
Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, da ich da die Reaktionen der Charaktere sehr nachvollziehbar fand.

Bewertung: 4/5

Fazit: Eine spice Romance ideal um sich die Kälte der Wintertage zu vertreiben.

Veröffentlicht am 04.12.2023

Für Zwischendurch

Ich finde das Cover schlicht aber ganz schön und passend. Das war mein erstes Buch der Autorin.

Die Beschreibung des Buches hat mich angesprochen. Ich liebe ja enemies to lovers Geschichten. Und auch hier hat das Lesen wieder Spaß gemacht.
Der Einstieg war etwas schwieriger für mich. Schnell las sich die Geschichte aber flüssig und leicht. Die Geschichte ist teilweise echt humorvoll, aber auch mit romantischen und spicy Szenen gespickt.
An sich war die Mischung gelungen. Teils fand ich die Handlungen jedoch etwas übertrieben. Deshalb nur vier Stern von mir.
Für mich ist das Buch perfekt für Zwischendurch, um dem Alltag zu entfliehen.
Der zweite Band erscheint am 22.12.2023.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Zum verlieben

Tolles Cover, tolle Beschreibung, ich freu mich. Ganz bald, vielleicht 100 Seiten, weiß ich auch warum. Der tolle Schreibstil zusammen mit den sehr nahbaren (obwohl elendig reichen) Charakteren lassen bei mir sofort eine Verbindung entstehen. Der Schlagabtausch und das Begegnen auf Augenhöhe, da ist glaub ich das ausschlaggebende was mich an der Beziehung zwischen Vivian und Dante begeistert und fasziniert. Eine tolle Kombi, ohne Schnickschnack aber mit viel Testosteron… ⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 28.11.2023

Toller Auftakt

Ich mochte die Geschichte sehr. Sie wird aus der Sicht der von den beiden Protagonisten erzählt, was ich bei Romance-Büchern am liebsten mag, da wir so beiden sehr nah kommen und wissen was sie fühlen und denken. Sowohl Vivienne als auch Dante mochte ich sehr, so unterschiedlich sie auch sind, so perfekt ergänzen sie sich. Ich fand es auch so erfrischend, dass wir nicht ein dunkles Geheimnis hatten, über das man fast das ganze Buch rätseln muss. Dante wurde erpresst und wie und warum erfährt man sehr schnell und dann konzentriert sich die Geschichte einfach darauf, wie die beiden mit der Situation der arrangierten Ehe, ihren aufkeimenden Gefühlen und wie und ob Dante sich rächen wird an Vivienne's Familie. Es war richtig toll zu lesen, schöner, leichter Schreibstil, voll von Humor und auch ziemlich spicy. Ich habe das Buch verschlungen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bände.