Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2023

Ein absolutes Herzensbuch!

King of Pride

"Deine vermeintliche Unvollkommenheit macht dich für mich auf wundervolle Weise perfekt."

Ich liebe dieses Buch!

Ich liebe dieses Buch!
Band 1 der Kings-of-Sin-Reihe konnte mich ja schon begeistern und mit diesem Teil war es nicht anders.
Ich habe es verschlungen und mich Hals über Kopf in die Charaktere verliebt.
Isabella und Kai könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch passen sie so perfekt zusammen.
Umsonst heißt es ja nicht: Gegensätze ziehen sich an.
Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmen und Isabella arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club.
Dort laufen sie sich immer wieder über den Weg und können ihre starke Anziehung auch irgendwann nicht mehr leugnen.
Es war so süß, wie sie anfangs immer versuchen, ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken.
Denn eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten, bis irgendwann die Leidenschaft siegt.
Nur setzen sie damit alles aufs Spiel.
Hier kollidieren zwei Welten und heraus kommt ein Feuerwerk aus puren Emotionen.
Ich habe alles daran geliebt.
Ihre Entwicklung, ihre Chemie, ihre gemeinsamen Momente, ihre Leidenschaft - alles war so unglaublich schön.
Meine Gefühle fuhren Achterbahn und die Gefühle zwischen den beiden waren so greifbar.
Ich habe Seite für Seite verschlungen, so sehr haben die beiden mich in den Bann gezogen.
Das Knistern zwischen ihnen war absolut genial.
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit alt bekannten Charakteren.
"King of Pride" ist eine knisternde Forbidden-Love-Romance zum Dahinschmelzen, die alles vereint, was ich so sehr liebe.
Emotionen, Leidenschaft, Tiefgang und eine gute Portion Humor & Spice!
Die Reihe hat jetzt schon einen festen Platz in meinem Herzen.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Atemberaubend!

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

“We’re two hearts … one soul. We’ll find each other again. We always will.”

Die Reihe ist und bleibt grandios!
Ich liebe Poppy, Cas und Kieran abgöttisch.
Ich liebe diese Welt, ich liebe den Schreibstil, ...

“We’re two hearts … one soul. We’ll find each other again. We always will.”

Die Reihe ist und bleibt grandios!
Ich liebe Poppy, Cas und Kieran abgöttisch.
Ich liebe diese Welt, ich liebe den Schreibstil, ich liebe alles daran!
Ich war so gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Actionreich, fesselnd, süchtig machend, emotional, humorvoll, leidenschaftlich, explosiv und absolut unvorhersehbar.
Die Reihe und die Charaktere haben mein Herz und ich bin schon sehr auf die weiteren Teile gespannt.

Veröffentlicht am 21.12.2023

Ich liebe diese Reihe! Eine grandiose Fortsetzung!

The Darkest Gold – Die Kämpferin

"Ich werde ein Monster sein, wenn das bedeutet, eines vernichten zu können."

OMG, ich bin sprachlos!
Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Highlights dieses Jahr und ich liebe alles an dieser Fortsetzung. ...

"Ich werde ein Monster sein, wenn das bedeutet, eines vernichten zu können."

OMG, ich bin sprachlos!
Diese komplexe Welt, diese facettenreichen Charaktere und dieser grandiose Schreibstil, bei dem man vollkommen in dieser Geschichte versinkt.
Ich fand es toll, hier mehr über Slades Vergangenheit zu erfahren und ich liebe die Entwicklung von Auren.

"Du musst nicht grausam sein, stark zu sein. Du musst nicht gemein sein, um mutig zu wirken.
Du musst nicht auf andere herabblicken, um Größe zu zeigen.
Gefühle zu haben, bedeutet nicht, dass du schwach bist.
Es bedeutet, dass du klug genug bist, dir zu erlauben, etwas zu fühlen."

Kann man sich noch mehr in die Charaktere verlieben?
Ja, man kann.
Die beiden haben mein Herz und ich bekomme nicht genug von ihnen.
Diese Emotionen, diese Gefühle, ich liebe alles!
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Aber ich hatte Angst dieses Buch zu beenden.
Zurecht!
Dieser Cliffhanger 😭😭😭
Es war so klar, dass es mit einem Knall enden musste.
Mein Herz weint.
Diese Emotionen zum Schluss, puh, mir fehlen die Worte...
Einfach episch!
PHÄNOMENAL!!!
Ich bin bereit für das Finale!

Veröffentlicht am 14.12.2023

Ganz großes Kino!

Touch of Dust and Decay – Schattenseele

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten ... zu unerträumten Möglichkeiten."

WAAAAAHNSINNNNN!
Es war mein erstes Buch der Autorin und es konnte mich zu 100% überzeugen.
Ich liebe ...

WAAAAAHNSINNNNN!
Es war mein erstes Buch der Autorin und es konnte mich zu 100% überzeugen.
Ich liebe es!
Das düstere Setting in London, die facettenreichen Charaktere, der fesselnde und humorvolle Schreibstil, das faszinierende Magiesystem, die Idee mit den Schatten, einfach alles an diesem Buch war genial.
Mit der ersten Seite war ich gefangen in dieser magischen Welt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Diese ganzen Geheimnisse machen das Buch so unglaublich spannend.
So viele Wendungen, die ich nicht kommen sah.
Was für ein atemberaubendes und nervenzehrendes Abenteuer.
Hier ging es Schlag auf Schlag und ich bin kaum zum Durchatmen gekommen.

"Lauf weg, kleiner Schatten", flüsterte er düster. "Und pass auf, dass ich dich niemals kriege!"

Aber mein ganz großes Highlight in dieser Geschichte war die verboten heiße Liebesgeschichte.
Willow und Clay sind absolut genial zusammen.
Ihre Chemie, ihre Wortgefechte, das Kribbeln zwischen den beiden.
Es war so intensiv!
Diese Hassliebe ... es war einfach so unfassbar gut.
Sie haben mein Herz schneller schlagen lassen.
Oder besser gesagt, sie haben mich und mein Herz auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt.
Willow dabei zu begleiten, wie sie plötzlich erkennt, dass sie so viel mehr ist als nur das Buchmädchen und Clay ... hach Clay!
Dieser Leckerbissen!
Er gehört zu der Sorte Mann, angeleckt - meins!
Ich bin ihm verfallen, von Anfang an.
Und die Nebencharaktere?
Ich liebe sie!
Ich liebe diese ganze verrückte Truppe.
Man merkt in dem Buch, wie viel Liebe Sofia in jeden einzelnen von Ihnen gesteckt hat.
Sie sind alle so wundervoll ausgearbeitet.
Es so viel Spaß gemacht, sie alle auf diesem Abenteuer zu begleiten.
Und obwohl das Buch und die Atmosphäre so düster war, musste ich immer wieder lachen, denn der Humor zwischendurch ist einfach göttlich.

"Also, können wir dann mit dem Untergang der Welt fortfahren oder wollen sich alle gegenseitig die Lust aus ihren triebgesteuerten Körpern stoßen?"

Genau diese Mischung liebe ich, deshalb war das Buch für mich auch ein absolutes Highlight.
Ich habe jede Seite, jedes Wort, jeden Satz förmlich inhaliert.
Leute, das hier war ganz großes Kino!
Knisternd, gefährlich, außergewöhnlich, atmosphärisch, lebendig, düster und packend bis zur letzten Seite - es hat alles, was das Fantasyherz begehrt!

Veröffentlicht am 20.12.2023

Eine zuckersüße RomCom voller Witz, Charme und Romantik!

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

"So ist das Leben.
Man trifft Entscheidungen, schlägt Wege ein, die einen wegführen, bevor man erkennt, wohin sie einen bringen.
Vielleicht ist das der Grund, warum wir als Spezies so gern Geschichten ...

"So ist das Leben.
Vielleicht ist das der Grund, warum wir als Spezies so gern Geschichten mögen.
All diese Möglichkeiten, noch einmal neu anzufangen, Leben zu leben, die wir niemals haben können."

"Book Lovers" von Emily Henry ist eine ganz wundervolle Geschichte für alle Buchliebhaber unter uns.
Nachdem mich die Autorin schon mit A Happy Place begeistern konnte, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Es ist eine herzerwärmende, erfrischende, humorvolle und romantische RomCom, die ich in einem Rutsch verschlungen habe.
Weil die Geschichte von Nora & Charlie einfach so viel Spaß gemacht hat.
Weil so viel zwischen den Zeilen steht, was dieses Buch besonders macht.
Weil die Dynamik zwischen den beiden zum Greifen nah war.
Sie waren so toll zusammen und ich ihre Wortgefechte haben mich immer wieder schmunzeln lassen.

"Sie ... Sie kommen von ... hier? Also von hier hier?"
"Ich bin jetzt nicht gerade auf dem Tresen dieses unglücklichen Etablissements geboren, wenn es das ist, was Sie meinen, aber ja, in der Nähe."

Es hat so viel Spaß gemacht, die beiden kennenzulernen, ihre Gespräche und ihre langsame Annäherung mitzuverfolgen.
Hier knistert es ordentlich und die beiden haben eine Menge mit meinem Herzen angestellt.

"Bis du hier hierherkamst, war dieser Ort nichts weiter als eine stete Erinnerung an all die Ebenen, auf der ich eine Enttäuschung bin, und jetzt bist du hier und - ich weiß auch nicht.
Ich habe das Gefühl, dass es mir gut geht.
Wenn du also die falsche Sorte Frau bist, dann bin ich die falsche Sorte Mann."

Dieses Buch ist von Anfang bis Ende perfekt.
Weil der Humor unschlagbar war.
Weil ich den Schreibstil der Autorin liebe, bei dem man für einen Moment die Zeit vergisst und vollkommen in der Geschichte abtauchen kann.
Weil ich die Charakterentwicklung in dem Buch unglaublich toll fand.
Weil mich das Kleinstadtsetting verzaubert hat.
Weil die Beziehung zwischen den beiden Schwestern so toll war.
Weil ich mich Hals über Kopf in die Charaktere verliebt habe.
Charaktere mit Ecken und Kanten
Weil die Message in dem Buch wundervoll ist.
Weil, weil, weil, ...
Ihr seht, dieses Buch konnte mich auf allen Ebenen überzeugen und für sich gewinnen.

"Du arbeitest in der Buchbranche.
Natürlich hast du kein Leben.
Keiner von uns hat eins.
Es gibt immer etwas, was unbedingt gelesen werden muss."

Eine rundum gelungene und zuckersüße Liebesgeschichte und eine Liebeserklärung an die Welt der Bücher.
Ich habe jede Seite davon geliebt!
Ein Must Read für alle Buchliebhaber!