Sehr grandios und fesselnd!
There With YouZum Cover/Stil:
Das Cover und der Farbschnitt von There with You haben mir sehr gut gefallen und passen auch sehr gut zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil war auch dieses Mal im zweiten Band sehr ...
Zum Cover/Stil:
Das Cover und der Farbschnitt von There with You haben mir sehr gut gefallen und passen auch sehr gut zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil war auch dieses Mal im zweiten Band sehr angenehm zu lesen und ich fand es spannend und fesselnd zugleich von Anfang bis zum Ende. Mir waren die meisten Charaktere sehr sympathisch bis auf 3 Charaktere die ich am liebsten in den tiefsten Dschungel geschickt hätte.
Zum Inhalt des Buches:
ACHTUNGIm zweiten Band geht es um Regan Penhaligon und Thane Adair.
Regan tauchte plötzlich bei Robyn ihrer Schwester in Ardnoch auf. Diese war zuerst nicht begeistert das Regan ohne sich vorher anzukündigen einfach auftaucht. Aber Regan hatte einen sehr guten Grund den sie aber erst mal für sich behielt!
Als sie mitbekam wie Thane nach einer Nanny für seine Kinder sucht und gerade eine Frau bei sich hatte die bei ihm gerade ein Vorstellungsgespräch hatte, aber direkt schon was zu beanstanden hatte, da mischte sich kurzerhand Regan eiin.
Und ich glaube das Thane darüber ein bisschen froh war, denn die Frau glaubte das sie diese Stelle schon inne hatte bis Thane ihr sagte das es lediglich nur ein Vorstellungsgespräch ist und mehr auch nicht. Nun war er aber weiterhin auf der Suche nach einer Nanny und da bot sich ihm Regan an, das sie sich doch um die Kinder kümmern konnte wenn er zu Arbeit fahren muss. Aber das klärte er doch lieber erst mal mit Robyn und Lachlan ab. Ob das okay für sie war.
Und ausgerechnet Regan bekommt das Gespräch zwischen Thane und ihrer Schwester Robyn mit, das Robyn nichts dagegen hat wenn sie sich um Thane´s Kinder kümmert, so kann sie Regan besser im Blick behalten. Und Regan hatte kurz zuvor schon alle ihre Referenzen an ihn gemailt.
Und so stellte er sie als seine Nanny ein. Und er war verblüfft wie schnell seine Kinder Eilidh und Lewis sich ihr öffneten, denn normalerweise braucht Lewis eher was länger. Aber bei Regan taut er sehr schnell auf. Und die beiden wollen sie auch nicht mehr gehen lassen.
Regan spricht sich mit Robyn aus, bevor diese ihr Unterricht in Selbstverteidigung gibt, denn das wird sie später noch gebrauchen können auch wenn sie das noch nicht weiss. Denn als sie mal die Kinder von der Schule abholt und jemand vor hat Eilidh zu entführen, weil dieser glaubt er sei der leibliche Vater von Eilidh und da wendete Regan das an was sie bei ihrer Schwester gelernt hatte.
Ich fand es sehr gut das sie sich zu Wehr gesetzt hatte um Eilidh zu beschützen auch wenn sie einiges abbekommen hatte und ihr die anderen dann zur Hilfe eilten. Und danach allmählich gestand sie ihrer Schwester das sie vor einem Mann geflohen ist der ihr Drohmails geschickt hatte und das der hinter ihr her war und sie auch schon in Boston aufgespürt hatte.
Regan und Thane fühlen sich zueinander hingezogen, nur hat er damit zu kämpfen das seine verstorbene Frau ihn betrogen hatte und das irgendwie nicht vergessen kann und glaubt das Regan vielleicht auch so sei, aber das wird ihr wehtun. Und die Kinder fühlten sich immer mehr wohl bei Regan. Aber als es zu einem vermeintlichen Missverständnis kommt weil Eilidh sie im Bett ihres Vaters vorfand und es beim Weihnachtsessen sagte, da hing für kurze Zeit der Haussegen schief.
Wer nun wissen möchte wie die Familienmitglieder von Regan aber auch von Thane reagiert haben, lest am besten das Buch!
Mein Fazit:
Ich fand dieses Buch auch sehr spannend und empfehle es deshalb weiter. Und ich bin schon auf den dritten Band gespannt!