Cover-Bild Der magische Adventskalender für Potter-Fans 2
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
Pemerity Eagle

Der magische Adventskalender für Potter-Fans 2

24 neue magische Türchen mit Rezepten, DIY-Ideen und unnützem Wissen. Das perfekte Geschenk für Harry-Potter-Fans

Gemütliche Nachmittage im »Drei Besen« mit einer Flasche Butterbier, winterliche Spaziergänge in Hogsmeade und knisterndes Feuer in der großen Halle – so verbringen die Schüler in Hogwarts ihre Adventszeit. Damit ihr dieses Gefühl ganz leicht zu euch nach Hause zaubern könnt, gibt es den magischen Adventskalender für Potter-Fans mit 24 neuen Türchen. Hinter diesen verbergen sich wie auch in Teil 1 leckere Rezepte, zauberhafte Bastelanleitungen, spannendes Hintergrundwissen und vieles mehr! Die Türchen könnt ihr an den Seiten ganz einfach auftrennen. So vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Besenflug!

*** Dieser Adventskalender ist der Nachfolger von Der inoffizielle Adventskalender für Potter-Fans . ***

Veröffentlicht am 22.12.2023

Nette und kurzweilige Lektüre für Potterheads

Dieses kleine Büchlein ist bereits der zweite inoffizielle magische Adventskalender für Harry Potter-Fans von Pemerity Eagle. Uns erwarten Rezepte, Bastelanleitungen, Hintergrundwissen über Tierwesen, Schauspieler oder die Wizarding World. Einiges wusste ich bereits, manches konnte mich aber noch überraschen. Unterhalten haben mich auch die Witze und Quizfragen. Besonders bezaubernd sind natürlich die süßen und detailreichen Illustrationen auf jeder Seite. Die einzelnen„Türchen“ könnt ihr öffnen, in dem ihr die Seiten ganz einfach mit einer Schere auftrennt. Eine nette und kurzweilige Lektüre für Potterheads. So vergeht die Zeit bis Weihnachten definitiv wie im Besenflug!