Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 13.11.2022

Toller Abschluß

Ein letztes Mal begleitet man die Carters durch ihr Leben.

Ein letztes Mal begleitet man die Carters durch ihr Leben.
Athena führt wohl das Leben wovon viele Träumen. Aber natürlich hat so ein Leben auch ihre Schattenseiten. Berühmtheit und Glamour gegen das Aufgeben der Privatsphäre.
Vieles ist nur Schein, nicht umsonst sind 2 von Athenas Geschwistern aus der Show ausgetreten. Etwas was Athena verletzt und enttäuscht, sie fühlt sich allein gelassen. Aber Athena schlägt sich tapfer durch, hat immer ein freundliches Wort für andere übrig. Sie denkt mehr an andere als an sich und hätte lieben gern ein normales Familienleben. Den ihre Familie steht sich nicht besonders nah, etwas was Athena versucht zu ändern.
Dies läuft dann öfters in die Quere von Sam, dem Produktion Assistenten, der gern Anerkennung seines Vaters hätte.
Sam und Athena sind erst von einander voreingenommen, aber das ändert sich dann doch bald.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Athena es schafft hinter der Fassade ihrer Mutter zu blicken, beziehungsweise einen kleinen Einblick bekommt.
Die Dynamik hat mir sehr gut gefallen wie Athena versucht engere Bande zu knüpfen und dabei schöne Momente schafft.
Ein wenig bin ich traurig das es schon geendet hat.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Fam Schaper schreibt gefühlvolle, einnehmende Geschichten, die mein Herz jedes Mal höher schlagen lassen!

"Kannst du mich in den Arm nehmen?", fragt sie. "Ich habe sonst Angst auseinanderzufallen."

Zu Beginn möchte ich ein paar Worte zum hübschen Cover verlieren. Ich glaube, dieser Band ist optisch gesehen mein liebster, auch wenn ich die anderen Cover zudem total liebe.

Die Schrift steht dabei im Vordergrund und wird durch hübsche, auffällige Elemente ergänzt, was ich insgesamt total gelungen finde. Außerdem spiegelt sich der glamouröse Look auch noch einmal im Inhalt wieder, was direkt einen thematischen Bezug schafft.

So hätte ich mir das Buch auch nur aufgrund der schlichten und doch total ansprechenden Gestaltung gekauft.

Darüber hinaus gefällt mir der leicht poetische, super besondere Schreibstil von Fam Schaper total. Ich fand es wunderschön, wie die Dialoge beschrieben und welche einnehmende Welt geschaffen wurde.

Durch die abwechselnden Perspektiven konnte ich sowohl aus Athenas als auch Sams Perspektive in das Buch abtauchen, was super schön zu lesen war.

Anders als bei den Bänden zuvor, hat dieses Buch zudem einen Fokus auf dem Set, wo die neuste Staffel von “Catching up with the Carters” gedreht wird. Das hat mir wirklich unheimlich gut gefallen, da ich so noch einmal das Gefühl hatte, noch intensiver den kompletten Carter Clan kennenzulernen.

Athena gibt dort alles, um ihre Familie zu retten und wird so von ihrer Hoffnung getrieben, nicht so zu werden wie ihre Mutter. Ich fand sie dabei als Protagonistin einfach nur grandios.

Bereits zuvor konnte ich ihre einfühlsame, loyale Art kennenlernen. Doch auf diesen Seiten hat sie sich meiner Meinung nach einfach total weiterentwickelt, ist über sich hinausgewachsen und hat aus ihren Fehlern gelernt. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, weil Athena einfach nur das Beste will.

Ihre Familie ist alles andere als leicht und besonders mit manchen ihrer Geschwister hat sie keine so gute Beziehung. Doch auch das ändert sich mit der Zeit, in der sie immer mehr einsieht, dass ihre Familie ihr größter Anker ist. Auch wenn sie teilweise lügen und betrügen. In dieser schicken Welt schien es, als würden alle vor den Wahrheiten davonrennen, die Athena versuchte aufzudecken.

Der Kontrast zwischen ihr und Sam wurde ideal herausgearbeitet. Dennoch würde ich sagen, das die beiden doch auch ziemlich gleich sind und zeigen, dass sie einfach "nur" Menschen beziehungsweise Charaktere sind. Egal welchen familiären Background sie haben.

Sam hingegen hat und möchte damit eigentlich nichts damit zu tun haben. Viel eher hatte ich das Gefühl, als wollte er sich beweisen und besonders gegen seinen Vater bestehen. Ich fand seine eiserne Fassade total interessant und habe ihn zudem sehr gemocht.

Er war wirklich sehr verschlossen, doch als die Perspektive zu ihm wechselte wurde auch immer deutlicher wieso genau diese Entwicklung stattgefunden hat. So mochte ich seine ehrliche und unerschrockene Art richtig gerne.

Athena und Sam nähern sich langsam und doch für mich im richtigen Tempo an. Sie merken schnell, dass sie Gefühle für den jeweils anderen haben und geben diesen doch nicht direkt nach. Die Darstellung hat die Autorin in meinen Augen wirklich grandios gelöst.

Ich fand ihre Geschichte unheimlich interessant und auch in der Handlung selbst gab es mehr als einen Plot-Twist, der mich total mitreißen konnte. So traf ich als Leserin der anderen Bände auch auf die Protagonisten der vorherigen Teile, was mich total nostalgisch gemacht hat.

Außerdem war die Handlung insgesamt sehr gelungen. Es gab so viele kleine, schöne Momente zwischen Sam und Athena, die ich einfach in mein Herz schließen musste.

Wenn ihr die Reihe also noch nicht gelesen habt, solltet ihr sie euch unbedingt einmal ansehen! Absolute Liebe!

Und ich freue mich schon jetzt sehr auf weiteren Lesestoff von der Autorin, der schon ganz bald im Verlag erscheinen wird.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Der 3. Teil der Realitystory

Catching up with the Carters - In your arms ist der 3. Band der Carters- Reihe. Schon am Cover, was ich übrigens sehr schön finde, kann man erkennen, dass die 3 Bücher zusammen gehören. Ich habe alle drei Bände gelesen, finde aber sehr gut, dass die 3 Teile wirklich auch unabhängig voneinander gelesen werden können, man findet sehr schnell in die Story um Athena Carter & Produktionsassistent Sam.

Athena wünscht sich sehnlichst eine Familie in der alle füreinander da sind und Harmonie herrscht. Zwei ihrer Geschwister haben die Reality-Show nun bereits verlassen, und somit auch die Familie.
Athena hat kaum noch Kontakt zu Ihnen. Einerseits ist sie deswegen wütend, denkt sie haben sie im Stich gelassen, andererseits würde sie am liebsten auch selbst „flüchten“. Doch sie beschließt dann doch zu bleiben und zu kämpfen. Athena möchte nicht mehr, dass ihre Mutter bestimmt was alle zu tun haben und ihre Befehle gibt. Sie setzt sich ab jetzt für ihre Geschwister, und vor allem ihre kleine Nichte, ein und sagt ihre Meinung. Sie möchte, dass die Familie wieder eine Einheit wird.
Man merkt beim Lesen jetzt richtig, wie eigentlich alle nur eine Rolle spielen und Evelyn immer wieder Dramen einfach nur inszeniert.
Durch das Einmischen von Athena, bringt sie Sam immer wieder in Schwierigkeiten. Der Wiederrum möchte eigentlich nur den Ansprüchen seines Vaters gerecht, und von ihm akzeptiert werden. Deswegen ist die Abneigung gegenüber Athena anfänglich groß- was ich sehr gut verstehen kann. Erst als Sam merkt, warum sie das Ganze macht, unterstützt er sie.
Gemeinsam werden sie endlich gehört.
Die Liebesgeschichte um die beiden verschönert das Ganze!!

Veröffentlicht am 05.11.2022

One Last Time with tue carters

»Wir sind vermutlich alle mehr, als wir
vorgeben zu sein.«

»Wir sind vermutlich alle mehr, als wir
vorgeben zu sein.«

In dem dritten Band von Fam Schaper geht es um Athena, die genug hat von dem Reichtum und vor allem ihrer Familie, die eine Reality TV Show hat. Hinter den Kulissen läuft allerdings nicht alles glatt und Athena möchte etwas verändern und nicht vor dem Problem weglaufen. Doch ihrem Vorhaben steht der hübsche Produktionsassistent im Weg, der ein anderes Ziel verfolgt. Schaffen es die beiden sich zu überwinden und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen?

Erstmal, ich bin verliebt in das Cover. Es passt so gut zur Story. Lila und Glitzer. Es hätte auch ein Cover Kauf werden können, wüsste ich nicht schon das Fam Schaper so einen tollen Schreibstil hat.
Ich mochte die Charaktere sehr gerne. Athens war mir sofort sympathisch, vor allem wegen Poppy ihrer Nichte. Genauso wie sie fand ich Levi und Sam so sympathisch. Vor allem Sam…er hat Bookboyfriend Potential… Die Familie man kennt’s ja, ist erstmal Mmhhh Joa… und am Ende…. Besonders aus der Familie mochte ich noch Octavian. Ich mochte die Story von vorne bis hinten sehr gerne.
Ich habe das Buch gelesen, weil ich liebe diese High Society oder „Rich Kid“ Story richtig gerne, und da war Catching up with the Carters, mit der Reality TV show richtig richtig gut. Aber Nicht nur die TV Show Word beschrieben, sondern auch die Selbstfindung und Probleme von Athena, sowie Sam…

Ich würde dem Buch 4,5⭐️ geben, weil es mich echt abgeholt hat und ich es genossen habe in die Welt in LA einzutauchen. Das Buch lohnt sich definitiv zu lesen! Allerdings hat es sich für mich in der Mitte ein bisschen gezogen, weil ich es ein bisschen vorausschaubar fand, was aber im Grunde nicht so schlimm war, aber ich ziehe einen halben Stern ab. Trotzdem bin ich verliebt in das Buch und in die Carter Familie.

Alles in allem, kann ich von dem Buch nur schwärmen und erzählend, wie toll das Buch ist, weil Fam Schaper hat ein tolles Buch geschrieben, dass alle die High Society vibes, Reality TV Shows und Gefühlschaos lieben, lieben werden.

Veröffentlicht am 25.12.2023

Emotionale Umsetzung des Themas Reality TV

Fam Scharper führt uns mit ihrem neuen Buch in die Reality TV Welt der Familie Carter. Im Vordergrund steht weiblicherseits Athena Carter, die die Reality TV Serie stark verändern will. Ihr männlicher Gegenspieler Samuel Henderson, hilft bei der Produktion und ist nicht mit Athenas Änderungsplänen einverstanden.

Der Fokus in dem Buch liegt größtenteils auf dem Familienleben der Carters, das in der Reality TV Serie abgedreht wird. Dadurch schafft Scharper es, einem die Hintergründe zu einer Reality-TV näherzubringen. Gut gefallen hat mir hierbei insbesondere, dass sie auch die negativen Aspekte gut beleuchtet hat. Im Gegenzug kam für mich dadurch aber leider die Liebesgeschichte zwischen Athena und Sam etwas zu kurz. Dadurch konnte ich zu den Protagonisten nicht die erwünschte emotionale Verbindung aufbauen. Dennoch fand ich das Buch im Großen und Ganzen gelungen. Scharper hat viele lustige Szenen eingebaut, die einem das Lesen versüßt haben. Auch die Nebenrollen hat sie gut ausgearbeitet, insbesondere Maze hat mir gut gefallen.

Das Cover überzeugt mich, es sieht mit dem Glitzer sehr hübsch aus.

Ich empfehle dieses Buch Personen, denen Reality TV Sendungen gefallen und dies auch gerne mal als Buch umgesetzt lesen wollen.