Cover-Bild Sherlock Holmes Chronicles 29
  • Ersterscheinung: 24.06.2016
Sir Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes Chronicles 29

Der schwarze Peter
Die grausam zugerichtete Leiche des ''schwarzen Peters'' gibt dem Meisterdetektiv Rätsel auf. Man findet ihn von einer Harpune durchbohrt in seiner Waldhütte. Wer hatte einen derartigen Groll auf den ehemaligen Kapitän, um ihm so etwas anzutun? Welchen Hinweis liefert das Tagebuch, das am Tatort gefunden wurde?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 25.12.2023

spannend

Ein weiteres spannendes Hörspiel mit einer überraschenden Wendung. Also mit der Art und Weise wie diese Geschichte ausging hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich finde es zeigt auch zum Teil die Kreativität des Teams das hinter diesen Produktionen steckt. Die Geschichte war auf jeden Fall unterhaltsam und ich könnte mir hiervon auch eine 5 Stündige Version anhören-
Im Großen und Ganzen hat es mjr sehr gut gefallen und ich finde mich immer wieder bei den verschiedenen Hörspielen wieder.