Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2024

Emma Scott lässt einen mit ihren Worten so viel fühlen. Gänsehaut pur

The Peace That Is You

Emma Scott gehört zu meinen allerliebsten Autorinnen, wo ich wirklich noch nie enttäuscht wurde. Ihre Bücher bedeuten mir alles und genauso erging es mir wieder bei "THE PEACE THAT IS YOU". Emma Scott hat eine sehr tiefgründige, emotionale, schmerzhafte und so berührende Geschichte geschrieben, die mich zu tiefst berührt hat und mich rundherherum alles vergessen lassen hat.

Der Schreibstil von Emma Scott ist einfach nur magisch und zieht einen nur so in den Bann . Sie schreibt wirklich so voller Leidenschaft und mit so einen besonderem Schreibweise, sodass ich es kaum beschreiben kann, was sie mit mir macht beim lesen,denn ich fühle so viel dabei. Einfach voller Magie.

Die Charaktere Nikolai und Fiona waren einfach ganz besondere Charaktere und ich habe sie so so sehr in mein Herz geschlossen und sie werden tief dort bleiben. Ihre Geschichte ist jedoch sehr schmerzhaft , daher sind sie perfekt füreinander geschaffen,um ihre Vergangenheit gemeinsam zu bewältigen. Aber nicht nur die Hauptcharaktere sind toll beschrieben worden, sondern auch die Nebencharaktere machen das Gesamtbild perfekt . Jeder Charakter ist auf seine Art und Weise einzigartig.
Fiona und Nik haben für mich eine ganz besondere Entwicklung im gesamten Buch vollzogen, die mich sehr berührt hat.

Der Beziehungsverlauf war einfach nur voller Leidenschaft und ich liebte die Anziehungskraft und die beschriebenen Gefühle und Emotionen so so sehr.

Die Handlung war absolut gut dargestellt und nichts war vorhersehbar. Die Einblicke in die Vergangenheit waren einfach nur großartig und machten das gesamte Buch zu entwas besonderen.
Die Einblicke von Niks "Gesicht " seiner Gabe fand ich absolut interessant und hat die Geschichte noch interessanter gemacht.
Beide mussten so viele schlimme Dinge erleiden die man sich nicht vorstellen möchte.

Was fur mich auch ein riesen Pluspunkt war, ist das Jo und Evan in "THE PEACE THAT IS YOU "vorkommen und ich sie noch mal erleben durfte

Ich kann wirklich jeden das Buch und die gesamte Reihe die ich zusammen lesen würde nur empfehlen zu lesen. Denn Emma Scott hat eine unglaubliche, emotionale, tiefgründige, fesselnde, berührende Geschichte geschrieben die definitiv unter die Haut geht und einen soviel fühlen lassen hat.
Alleine schon wegen dem Atemberaubenden Cover, mit seinem wunderschöne Farbspiel und den perfekten Elementen, ist ein Kauf des Buches Pflicht. Beide Bücher sehen zusammen wunderschön aus. Das Cover wurde auch perfekt für die Geschichte gestaltet, was mir persönlich wichtig ist.

Ganz große Empfehlung, ein Buch mit soviel Gefühl und einer ganz besonderen Geschichte die ich zuvor noch nicht gelesen hab.

Highlight

Veröffentlicht am 26.12.2023

Eine so gefühlvolle Geschichte die mich so viel fühlen lassen hat.

In Case We Trust

Tess Tjagvad hat mich mit ihrem Roman "In Case We Trust" voll und ganz verzaubert und mich auf eine ganz bestimmte Weise berührt.

Tess hat einen unglaublichen Schreibstil der einfach voller Magie ist ...

Tess hat einen unglaublichen Schreibstil der einfach voller Magie ist und mich von Seite 1 an in seinen Bann gezogen hat. Der bildhafte , berührende,lockere Schreibstil hat die Geschichte zum Leben erweckt und mich absolut fasziniert.

Gracie und Ira haben mein Herz erwärmt und ich wollte sie beide immer wieder umarmen und ihnen sagen ihr seit großartig so wie ihr seit.
Gracie hat mich ganz besonders berührt und ich konnte mich oft in sie hineinversetzen, da sie genauso fühlt und denkt wie ich. Diese Selbstzweifel, dieser Wille jeden alles recht zu machen, dieser innerliche Geist der einen verrückt macht war einfach nur bemerkenswert und sehr behutsam dargestellt. Gracie ist einfach ein wundervoll Mensch, genau so wie sie ist, denn niemand ist perfekt und hat Fehler.

Ira hat ein großen Platz in meinem Herzen bekommen, denn er ist hilfsbereit, ehrgeizig und voller Liebe. Seine Denkweise machte mir mut und tat Gracie einfach gut.

Beide sind vollkommen und ergänzen sich perfekt
Ira und Gracie ist das perfekte Liebespaar ,das lernen muss zu vertrauen um ihre Liebe eine Chance zu geben.

Die Entwicklung die die beiden gemeinsam im gesamten Verlauf der Geschichte vollzogen haben ist wirklich gigantisch und hat mich wirklich so glücklich gemacht.

Jeder Charakter in "In Case We Trust "ist besonders und gemeinsam sind sie einfach stark.

Die Handlung und das Setting ist einfach perfekt gewählt worden und hat die Geschichte absolut lebhaft gemacht

Man merkte der Autorin an, dass sie sich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt hat und sehr viel Herzblut hineingesteckt hat .

Ich hab so oft Gänsehaut am ganzen Körper gehabt denn es ist absolut tiefgründig und voller Liebe.

Bitte lest dieses Buch, denn ist einfach wahrhaftig schön,tiefgründig, emotional und hat soviele wichtige Themen in sich die einen sehr zum Nachdenken anregen.

Lasst euch von Gracie und Ira verzaubern , denn ihre Liebe ist einfach magisch und voller Leidenschaft.

Tess Tjagvad hat ein unheimliches Talent mich mit ihren Worten sehr zu berühren.

Veröffentlicht am 24.12.2023

Ein perfekter Abschluss einer wundervollen Reihe die perfekt zur Weihnachtszeit passt.

New Wishes

Lilly Lucas hat mit "New Wishes" ein wundervolles Buch für die Weihnachtszeit geschrieben,was mich voll und ganz verzaubert hat und mir die Vorweihnachtszeit verschönern hat.

Das unglaubliches Seeting ...

Das unglaubliches Seeting von Green Valley ist jedes Mal wie nach Hause kommen und verteilt soviel Zauber.

Das Cover von "New Wishes" ist ein Traum und wunderschöne anzusehen. Es ist sehr detailliert und spiegelt das Innenleben vom Inhalt wieder. Dies hätte der Verlag nicht besser gestalten können.

Lilly Lucas hat wirklich einen fazinierenden, bildhaften und sehr lockeren Schreibstil , der mich jedes mal in seinen Bann zieht und soviel fühlen lässt.

Green Valley zur Weihnachtszeit zu erleben ist definitiv für mich ein Highlight gewesen,da sich einfach alles so wunderschön angehört hat.

Rebecca und Leos Geschichte hat mir wirklich sehr gefallen und hätte nicht besser umgesetzt werden können. Beide waren ganz besondere Charaktere , die ich sehr in mein Herz geschlossen habe besonders Rebecca.
Das knistert zwischen den beiden, war so magisch und wunderschön. Es war wirklich so schön mitzuerleben , wie die beiden ihren Weg fanden und dies war nicht einfach.
Lilly Lucas hat definitiv ein paar Handlungen eingebaut mit denen ich nicht gerechnet hab.

"New Wishes" war ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem einzigartigen Seeting,mit viel Gefühl und ganz tollen Haupt und Nebencharakteren die man einfach in sein Herz schließen muss.

Ich kann New Wishes und die gesamte Green Valley Reihe wirklich jeden ans Herz legen,denn ihr werdet sie einfach lieben.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Ein Märchenwelt die nichts für schwache Nerven ist und einem voll in seinem Banm zieht

Stella Tack hat mich mit ihrem Buch "Ever & After "voll und ganz begeistert. Die Idee und die Umsetzung war einfach nur großartig und ich konnte und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

"Ever & After" ...

"Ever & After" hat mich von Seite 1 an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Wäre ich nicht in einer Leserunde gewesen hätte ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen,denn es hat mich extrem faziniert.

Das Cover und der Farbschnitt ist eine Augenweide und wurde perfekt für die Geschichte gewählt.

Das Seeting der Märchenwelt war wirklich großartig. Alles wurde so bildhaft beschrieben, sodass ich jedesmal das Gefühl hatte direkt ein Teil der Märchenwelt zu sein.

Die Märchenfiguren waren alle so lebhaft und fazinierend dagestellt,dass man einfach total mit ihnen mitgefiebert hat und sie lieben gelernt hat.

Rain fand ich großartig,ich liebte sie so sehr und fand ihre fürsorgliche aber auch starke Art bewundernswert.. Ich hab so mit ihr und Cole mitgefiebert,dass ich das Gefühl hatte ein Teil der Geschichte zu sein.
Cole auch Buh genannt fand ich einfach nur so besonders Ich fand ihn und wie er dargestellt wurde total interessant und ich wollte immer mehr über ihn und seine richtige Identität erfahren.

Die Idee mit der Märchenwelt, dem Fluch, dem Kuss, den Prinzen, die verschiedenen Märchen und die Märchenfiguren, die sich zu etwas Bösartigen entwickelten ,fand ich großartig erzählt und machten die Geschichte zu etwas einzigartigen.

Für mich hat Stella Tack ein Meisterwerk geschrieben,was nicht besser hätte werden können.

Ich kann dieses zauberhafte, tiefgründige, spannende, teilweise brutale, nervenaufreibende, emotionale aber auch humorvolle Buch wirklich jeden ans Herz legen zu lesen. Es ist einfach genial

Ich brauche ganz ganz dringend Band 2💔💔💔
Highlight

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar 🧡

Veröffentlicht am 05.12.2023

Eine Geschichte mit so einen unglaublichen Setting und wundervollen Protagonisten die die Geschichte zu etwas einzigartigen machen.

Songs of Emerald Hills

Anabelle Stehl hat mich wieder einmal sprachlos gemacht. Sie hat mich komplett mit ihrem Buch "SONGS OF EMERALD HILLS" verzaubert.

Der Bildhafte und sehr gefühlvolle Schreibstil hat die Geschichte zu ...

Der Bildhafte und sehr gefühlvolle Schreibstil hat die Geschichte zu etwas ganz besonderem gemacht und man muss das Buch einfach lieben. Als ich SONGS OF EMERALD HILLS angefangen hab, war ich sofort verzaubert und wollte immer mehr über die Protagonisten und dem schönen Setting Irland lesen.

Anabelle hat wirklich einen sehr einfühlsamen Schreibstil der einfach wunderschön zu lesen ist.

Das Seeting ist wirklich ein Traum und die Geschichte für mich zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Pubs,die Cafés, die Schule,die Landschaft einfach alles war so einzigartig und perfekt dargestellt sodass man das Gefühl hat direkt vor Ort zu sein.

Carolin und Conor hab ich so sehr in mein Herz geschlossen, denn sie waren einfach besonders vor allem zusammen.

Beide haben wirklich schrecklich Dinge ertragen müssen, ganz besonders Caroline.
Als ich Caros Geschichte gelesen habe, hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut. Ich hab so mit ihr mitgelitten. Wie schrecklich muss es sein jemanden zu verlieren den einen so wichtig ist. Das sie dadurch ihre Gefühle komplett abgeschaltet hat, kann ich sehr gut nachvollziehen und fand ihre Entwicklung daher bemerkenswert. Das Ende ist für mich immer noch was ganz besonderes und es wird ewig in meinem Herzen bleiben, da es einfach so so schön war.

Conor war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich fand seine Lebenseinstellung und seine Zuneigung zu der irischen Sprache und deren Traditionen unglaublich toll. Die Liebe zu seinem Land und deren Kultur hat Anabelle wirklich unheimlich toll dargestellt 💜.

Conor und Caroline's Liebesgeschichte war so so schön und hat mich wirklich auf eine ganz besondere Art verzaubert. Ich fand auch die langsame Entwicklung wirklich toll und hat perfekt zur Geschichte gepasst.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten waren toll,sondern auch die Nebencharaktere.

Alle harmonierten perfekt miteinander und machten die Geschichte vollkommend.

Ich kann Song of Emerald Hills jeden ans Herz legen zu lesen. Denn es ist einfach ein Wohlfühlbuch durch und durch. Eine Geschichte die für mich alles hat und soviel fühlen lässt.

Ganz große Liebe für dieses wundervolle, magische Buch mit einem unglaublichen tollen Seeting. Anabelle Stehl hat ganz viel Liebe in dieses Buch gesteckt was man beim lesen definitiv merkt.