ich liebs
Die EinladungSebastian Fitzek ist bekannt für das Überraschende, so auch in dem Buch „Die Einladung“. Er hat sich mal wieder um Welten übertroffen und auch hier rechnet man bis zum Schluss mit gar nichts. Es werden ...
Sebastian Fitzek ist bekannt für das Überraschende, so auch in dem Buch „Die Einladung“. Er hat sich mal wieder um Welten übertroffen und auch hier rechnet man bis zum Schluss mit gar nichts. Es werden immer wieder neue Theorien aufgestellt, die der Autor niederzubrechen weiß, denn am Schluss ist es ganz anders wie man es erwartet oder erahnt hat. Er hat wirklich ein Händchen dafür und das macht seine Bücher für mich so besonders. Es wird nicht mein letztes Buch von ihm sein.
Marla bekommt eine Einladung zu einem Klassentreffen auf einem abgelegenen Berghotel. Sie ist sich erstmal noch unsicher, ob sie dort erscheinen soll, denn die Atmosphäre ist sehr unheimlich und bedrückend. Wer wird das Klassentreffen vor Ort überleben?
Ein tolles Buch mit unheimlichen Überraschungen, Wendungen die man nicht erwartet und vielschichtigen Charakteren. Man wird an der Nase herumgeführt und am Ende fragt man sich warum man nicht auf Ergebnis gekommen ist. ich kann das Buch jedem empfehlen!