Cover-Bild Seaside Hideaway – Unseen
Band 2 der Reihe "Die Seaside-Hideaway-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Leonie Lastella

Seaside Hideaway – Unseen

Große Gefühle und gefährliche Geheimnisse – Romantic Suspense meets New Adult

Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe

Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?

- Eine mitreißende Lovestory voll untergründiger Spannung

- Große Themen wie Vertrauen und Misstrauen, Verlust und Neuanfang sowie die Frage nach der eigenen Identität

- Zwei Romane, zwei Geschwister, zwei Perspektiven

Alle Bände der ›Seaside Hideaway‹-Reihe:

Band 1: Unsafe

Band 2: Unseen

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Von Leonie Lastella außerdem erschienen bei dtv: Das Licht von tausend Sternen, Wenn Liebe eine Farbe hätte, So leise wie ein Sommerregen, Carry me through the night, Kisses in the Snow

Veröffentlicht am 09.04.2024

emotionale Achterbahnfahrt

Unseen" entführt den Leser in eine Welt voller Leidenschaft, Liebe und dunkler Geheimnisse. Miller,
der Protagonist, sucht Zuflucht vor seiner düsteren Vergangenheit, indem er sich auf die Tillamook
Ranch ...

Ranch begibt. Dort trifft er auf Blake, eine junge Farmerin, die sein Herz im Sturm erobert. Doch
hinter der idyllischen Fassade lauern Gefahren und Geheimnisse, die Millers hart erkämpftes Glück
bedrohen.
Leonie Lastella webt gekonnt eine mitreißende Lovestory voller unerwarteter Wendungen
und untergründiger Spannung. Die Dynamik zwischen Miller und Blake ist spürbar, und ihre
Gefühle füreinander entfalten sich vor dem Hintergrund von Misstrauen und Verlust. Dabei
stellt die Autorin große Themen wie Vertrauen, Identität und Neuanfang in den Mittelpunkt,
was der Geschichte Tiefe verleiht.
Obwohl der Suspense-Anteil hätte höher sein können, bietet "Unseen" dennoch für einen New
Adult Roman eine überraschend spannende Handlung. Die mysteriösen Vorkommnisse halten
den Leser in Atem und verleihen der Geschichte eine fesselnde Atmosphäre. Man fiebert mit
den Charakteren mit, während sie sich ihren Ängsten stellen und ihre eigenen Grenzen
überwinden.
Die "Seaside Hideaway"-Reihe von Leonie Lastella verspricht eine fesselnde Lektüre, wobei
die Bände ineinander verwoben sind und somit ein Gesamtbild erzeugen. "Unseen" ist ein
gelungener zweiter Band, der nicht nur das Herz berührt, sondern auch den Leser auf eine
emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt. Wer nach einem packenden New Adult Roman sucht,
wird von "Unseen" definitiv nicht enttäuscht sein.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Tolle Fortsetzung

Mit Band zwei war ich direkt wieder in der Geschichte drin und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Miller und blake sind super Protagonisten die mir direkt ans Herz gewachsen sind.
Auch der Schreibstil ...

Auch der Schreibstil ist wie bei Band 1 locker und super entspannt. man war direkt in der Geschichte drin und es hat mir super gefallen.

Ein absolut gelungenes Buch welches mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 14.02.2024

Bewegende Liebesgeschichte

Seaside Hideaway – Unseen von Leonie Lastella ist eine mitreißende Liebesgeschichte, die die Leser in die malerische Kulisse eines Seebads entführt und sie in den Bann einer komplexen Beziehung zwischen zwei unterschiedlichen Menschen zieht.

Die Geschichte folgt Miller, einem Mann, der versucht, seine traumatische Vergangenheit in New York durch Partys und Alkohol zu verdrängen. Auf der anderen Seite steht Blake, eine junge Farmerin, die mit harter Arbeit und Entschlossenheit ihr Leben meistert. Trotz ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten spüren sie eine unerklärliche Anziehung zueinander, die ihre Gefühlswelt durcheinander bringt.

Lastella entfaltet geschickt die Dynamik zwischen Miller und Blake, wobei sie die Spannung zwischen ihren Charakteren aufbaut und die komplizierten Emotionen einfühlsam darstellt. Die Entwicklung ihrer Beziehung ist authentisch und mitreißend, während die Gefahr, die von Millers Vergangenheit ausgeht, die Spannung zusätzlich erhöht.

Besonders beeindruckend sind die facettenreichen Charaktere, die mit ihren Stärken und Schwächen realistisch und greifbar wirken. Miller, der sich trotz seiner inneren Dämonen nach Liebe sehnt, und Blake, die mit ihrer Unabhängigkeit und Zähigkeit beeindruckt, sind Protagonisten, mit denen sich die Leser identifizieren können.

Die Beschreibungen der idyllischen Umgebung des Seebads und die Atmosphäre der kleinen Gemeinschaft verleihen der Geschichte eine zusätzliche Tiefe und lassen den Leser vollständig in die Welt von Miller und Blake eintauchen.

Seaside Hideaway – Unseen ist eine bewegende Liebesgeschichte, die mit ihrer emotionalen Intensität und ihren authentischen Charakteren das Herz der Leser berührt. Leonie Lastella hat mit diesem Buch eine fesselnde Geschichte geschaffen, die noch lange nach dem Lesen im Gedächtnis bleibt.

Veröffentlicht am 27.12.2023

"Am Ende zu viel Suspense-Anteil”

Nachdem Cliffhanger am Ende des ersten Teils konnte ich es mir schwer vorstellen, gut in die Geschichte hineinzufinden, wenn sie aus der Sicht von zwei komplett anderen Protagonisten erzählt wird.

Aber ...

Aber meine Skepsis war völlig unbegründet.

Ich bin trotz des Protagonistenwechsels super in die Geschichte gestartet und habe das Buch in 2 Tagen beendet.

Dass ich das Buch so schnell beenden konnte, ist der einzigartigen Dynamik zwischen Blake und Miller, der sich steigernden Spannung und dem schönen Schreibstil der Autorin geschuldet.

Mit Blake und Miller hat Leonie Lastella zwei wundervolle Protagonisten erschaffen, die perfekt miteinander harmonieren.

Die Funken flogen geradezu während des Lesens und die beiden haben mich durch jede erdenkliche Emotionslage begleitet.

Die Spannung hat sich während des Lesens stetig gesteigert, bis der Suspense-Anteil zum Ende hin sehr dominiert hat.

Hier hätte ich mir eine bessere Verteilung gewünscht.

Gerade dadurch, dass „Unsafe“ mit einem Cliffhanger aufgehört hat, war ich etwas enttäuscht, dass dort nicht angeknüpft wurde.

Veröffentlicht am 30.11.2023

ein gelungener Nachfolger und Abschluss der Seaside Hideaway Dilogie

Nach Nevahs und Jax’ Story ,geht es in “Unseen” ,dem zweiten Band der Seaside Hideaway Dilogie von Leonie Lastella mit Blake und Miller weiter.
Ich möchte dabei erwähnen, dass die Bände nicht unabhängig ...

Ich möchte dabei erwähnen, dass die Bände nicht unabhängig voneinander lesbar sind. Da die Storys der vier Protagonisten eng miteinander verknüpft sind.
Auf den zweiten Band hab ich mich sehr gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das Ganze schlussendlich enden würde.
Insgesamt hat mir der zweite Band besser als der erste gefallen, auch wenn er nicht ganz perfekt war.

Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor ungemein einnehmend und mitreißend.
Die Atmosphäre ist dabei recht düster, aber auch leicht melancholisch gehalten.
Ich mag Blake und Miller total gern.
Beide haben es sicher nicht einfach, aber ich hatte das Gefühl, sie schöpfen Kraft voneinander.
Mir hat besonders gut gefallen, dass diese Geschichte nicht ganz so drückend und schwer war. Was in meinen Augen schon eine Menge ausmacht. Gerade was den Lesefluss angeht.

Interessant war definitiv, wie Miller mit der Vergangenheit umgeht. Natürlich hat er damit zu kämpfen, aber er versteckt sich nicht so extrem.
Zudem haben Blake und Miller eine unvergleichliche Dynamik, die ich unfassbar gern mochte. Man spürt regelrecht das Feuer zwischen Ihnen, aber auch, dass es niemals einfach ist und jeder seine Hürden zu bekämpfen hat. Natürlich bleiben auch Missverständnisse nicht aus, aber das gehört mittlerweile zum New Adult Genre dazu.
Leonie Lastella befasst sich sehr intensiv mit ihren Charakteren und was sie antreibt, ebenso was sie hemmt und zum Stillstand zwingt.
Mir hat das unfassbar gut gefallen.
Aber auf das, was ich die ganze Zeit gewartet habe, war extrem nervenaufreibend. Aber auch sehr rasant erzählt. Für mich etwas zu rasant, da hätte man deutlich mehr herausholen können. Das war für mich tatsächlich etwas enttäuschend.
Insgesamt jedoch ein gelungener Nachfolger und Abschluss der Seaside Hideaway Dilogie.

Fazit:
Im zweiten Band der Seaside Hideaway Dilogie von Leonie Lastella geht es um Blake und Miller.
Zwei unglaublich tolle Charaktere. Ebenso ist die Story überaus interessant und keinesfalls so drückend und schwer, wie es im ersten Band der Fall war.
Insgesamt ein gelungener Abschluss, auch wenn ich noch etwas Kritik anmerken muss.