Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2023

Eine so tolle Reihe!

Was wir uns versprechen (Light in the Dark 3)

Antonia Wesseling schreibt so gefühlvoll, gut und echt. Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt. Auch Band 3 ist ihr wieder mal total gelungen. Mir geht sehr, dass ihre Bücher wichtige Themen ansprechen, die leider oftmals Tabuthemen sind.

Dieses Mal hat es aber nicht für 5 Sterne gereicht.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Spannend, heiß, Ende nicht wie erwartet

Blackwell Palace. Wanting it all

Das Buch war wie Band 1 unglaublich spannend, heiß und einfach richtig gut geschrieben. Diese Reihe ist Ayla Dade echt gelungen!

Der Cliffhanger aus Band 1 löst sich nicht direkt auf und lässt einen ...

Der Cliffhanger aus Band 1 löst sich nicht direkt auf und lässt einen noch mehr spekulieren. Außerdem gibt es im gesamten Buch keine einzige langweilige Stelle, in der nichts geschieht. Das finde ich richtig toll, da das Buch schon sehr viele Seiten hat.

Auch der Love Triangle Trope gefällt mir persönlich sehr, auch wenn das eigentlich nicht mein Fall ist. Am Schluss war ich dann dennoch enttäuscht, dass Paola sich für Charles entschieden hat. Edward war mein absoluter Favorit und das hat mich jetzt schon etwas traurig gemacht. Die spicy Szenen waren mega gut und auch einfach mal eine Abwechslung zu anderen Büchern in diesem Genre. Für mich hat es einfach richtig gut gepasst!

Ich bin sehr gespannt auf Band 3, da die anderen beiden Bände bisher mehr als gelungen waren. Ayla schreibt großartig!

Veröffentlicht am 28.11.2023

Spannend, aber enttäuschendes Ende

As Good as Dead

Ich liebe diese Reihe einfach sehr! Ich hätte das niemals erwartet, aber die Story hat mich gecatcht, der Schreibstil hat mich in seinen Bann gezogen und ich hatte einfach riesigen Spaß daran, dieses Buch zu lesen.

Band 3 ist aber der schwächste Teil der Reihe und das liegt vor allem daran, dass das Ende wirklich enttäuschend ist. Ich hätte mir was ganz anderes gewünscht und finde auch, dass es recht sinnlos ist. Wie kommt man darauf?

Trotz all dem kann ich die Reihe so sehr empfehlen, da sie wirklich spannend ist. Richtig gut gemacht.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Wie nach Hause kommen

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Carolin Wahl schreibt einfach wundervolle, echte Geschichten. Ich vergesse jedes Mal, dass ihre Charaktere nur fiktiv sind und wir keine echten Freunde sind. Der Schreibstil ist so nahbar und es macht einfach Spaß in die Welt ihrer Bücher einzutauchen.
Mit Norwegen hat Carolin es geschafft, einen Wohlfühlort zu kreieren und nun möchte ich unbedingt dahin reisen.
Die Geschichte ist süß, kitschig und auch spannend, jedoch war sie auch kurzzeitig langatmig und ich hätte mir teilweise noch mehr Anziehung zwischen den beiden Charakteren gewünscht.

Für 5 Sterne hat es dann einfach nicht gereicht, aber ich würde dieses Buch immer wieder empfehlen. Es ist typisch New Adult und der Schreibstil ist und bleibt fantastisch.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Liebste Autorin!

You make my Dreams

Wie alle Bücher von Gabriella war auch dieses Buch wieder gefüllt mit Worten, die mich so getroffen haben und die mein Herz berührt haben. Ich bin so froh, ihre Bücher für mich gefunden zu haben.

Dieses ...

Dieses Buch ist aber nicht mein liebstes von ihr. Es spricht so wichtige Themen an, ist poetisch geschrieben und auch die Charaktere sind toll. Mich hat es aber nicht soo gecatcht wie die anderen Bücher.

Große Empfehlung für die, die ein Buch mit großen Gefühlen suchen und einem wunderschönen, poetischen Schreibstil!