Cover-Bild Naruto 27
Band 27 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 23.11.2007
Masashi Kishimoto

Naruto 27

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Obwohl er alles gab, konnte Naruto Sasuke nicht zurück nach Konoha holen. Nun liegt der nudelsuppensüchtige Nachwuchs-Ninja im Krankenhaus – und nach seiner Genesung soll er auf einer neuen Reise für zukünftige Kämpfe trainiert werden! Zudem ist in diesem Band alles über Kakashis Jugend auf dem Schlachtfeld zu erfahren!

Veröffentlicht am 28.12.2023

spannend

Dieser Band war gut denn er hat gezeigt, was die Charaktere vorhaben oder tun werden, usw. und dann scheint etwas zu passieren, denn wir haben einen Hinweis auf Itachi und mehr wie ihn bekommen. Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat und was in den nächsten Bänden passieren wird.

Von Band 1 bis hierher hatte es seine Höhen und Tiefen, aber gleichzeitig war es eine gute bis sehr gute Reihe. Naruto die Serie wird immer besser, wenn wir die anderen Charaktere der anderen Ninja-Clans kennenlernen.