Cover-Bild Naruto 29
Band 29 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 19.03.2008
Masashi Kishimoto

Naruto 29

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Gaara wurde entführt! Um ihn zu retten, machen sich Naruto und seine Kameraden auf die Suche nach dem Versteck der Organisation Akatsuki, werden unterwegs aber plötzlich von Itachi aufgehalten! Und vor Gais Mannschaft, die als Sondertruppe zur Unterstützung unterwegs ist, steht plötzlich Kisame! Was wird bloß aus Gaara?!

Veröffentlicht am 28.12.2023

actionreich und unterhaltsam

Dies ist einer der Fälle in denen das Wissen wie gut ein Kampf sein kann, wenn man es vorher weiß, einen Band im Vergleich leiden lässt. Itachi kann ein knallharter Charakter sein, aber in diesem Fall zieht er einfach denselben Trick wie zuvor ab.

Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass Naruto nach zwei Jahren Training ein bisschen mehr badass ist, aber das ist meine Meinung.