Cover-Bild Naruto 31
Band 31 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.07.2008
Masashi Kishimoto

Naruto 31

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Die Konoha-Ninja geben alles, um Gaara aus den Fängen der Organisation Akatsuki zu befreien. Sasori, der aus seinem eigenen Körper eine Marionette gemacht hat, greift Sakura und Oma Chiyo an - der Kampf der ungleichen Gegner endet überraschend. Naruto und Kakashi versuchen währenddessen, den flüchtenden Deidara aufzuhalten. Kann Kakashi sein neues Sharingan zu ihrem Vorteil einsetzen?!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Team 7

Egal, wie oft ich diesen Band noch einmal lese oder den Kampf zwischen Sasori, Sakura und Chiyo im Anime in voller Länge sehe, es ist immer wieder cool und spannend wie sich alles von Anfang bis Ende abspielt. Es wäre schön, ein wenig mehr Entwicklung von Naruto zu sehen, da er die gleichen Angriffe und Strategien wie zuvor zu verwenden scheint, aber es gibt einen Hinweis darauf, dass er lernt, seine Kraft besser zu kontrollieren. Obwohl ich wusste, dass der Feind sterben musste, ist die Hintergrundgeschichte von ihm wirklich traurig, und wie er starb, war auch wirklich traurig.