Profilbild von cxtxi_buecherliebe

Veröffentlicht am 29.12.2023

Megaa!

Covet

Was ein unfassbar spannender und vielseitiger dritter Band!

In dem dritten Teil der Katmere-Academy-Reihe ist so viel passiert, man kann es kaum zusammenfassen. Wir lernen viel über die neue Welt von Grace, viel über die verschiedenen Arten der Wesen und das alles mit einer riesen Portion Spannung!

Von Seite 1 an war ich gefesselt und tief in das Buch versunken, als hätte ich keine Pause zwischen Band 2 und 3 gemacht. Der Schreibstil erlaubt es loszulassen und sich völlig auf Grace, Hudson und die anderen einzulassen. Ich liebe einfach alles an dieser Reihe und besonders den Schreibstil, der schonungslos ist. Jedes Gefühl der Protagonisten wird 1:1 an den Leser weitergegeben und man hat das Gefühl, Teil der Gruppe zu sein, als würde man alle persönlich kennen. Mein Herz blutet bei all dem Schmerz und Verlust!

Ich bin durch die 965 Seiten geflogen und habe zugegebenermaßen auch ein Tränchen verdrücken müssen. Wenn ihr es lest, wisst ihr wann!

Veröffentlicht am 29.12.2023

Mega!

Covet

Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3)

Auch Band 3 der Twilight-Saga habe ich erneut in der Schmuckausgabe gelesen. Wie bereits bei den Vorgängerbänden war ich begeistert und habe die Sogwirkung erneut gespürt.

Diese Reihe gehört einfach ...

Diese Reihe gehört einfach zu meinen Lieblingsbüchern und der Schreibstil von Stephanie Meyer ist unfassbar gut und einnehmend, spannend und humorvoll zugleich. Die Emotionen kommen 1:1 beim Leser an und das Dram der Dreiecksbeziehung ist greifbar.

Die andauernde Gefahr für Bella nimmt nicht ab und zieht sich durch das gesamte Buch, ohne langweilig zu werden. Wir erfahren noch mehr über die Cullens und besonders über zwei der Geschwister.