Cover-Bild Sehnsüchtig - Verbunden
  • Ersterscheinung: 05.05.2017
D. C. Odesza

Sehnsüchtig - Verbunden

Kein Liebesroman
Nachdem Maron in Genua geflohen ist, bereits mit einem Flugticket Richtung Marseille in der Tasche, wird sie von den Brüdern abgefangen. Es bleibt ihr nichts weiter übrig, als sich auf das Spiel einzulassen. Da sie noch Gefühle für Gideon hegt, begleitet sie die Brüder wieder nach Dubai. Was sie jedoch in dieser Zeit von Gideon erfährt, lässt ihre Ansichten über ihn ins Wanken geraten. Die Zeit heilt alle Wunden – heißt es. Doch was, wenn Ricarda immer einen Schritt voraus ist, um Gideon abzufangen? Sie mehr über ihn weiß als Maron? Wird sich Maron Ricardas eingefädelte Rückeroberung bieten lassen? Oder ist der einzige Weg ein zweiter Fluchtversuch, um den Problemen zu entkommen?

"Sehnsüchtig - Verbunden" ist Teil 7 der erotischen Erfolgsserie von D.C. Odesza, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Heftiger und mitreißender vorletzter Band

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände der Reihe haben mir sehr gut gefallen, sodass ich wissen wollte, wie es weitergeht.

Cover:
Dieses Cover ist leider noch nicht neu gemacht, ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Dieses Cover ist leider noch nicht neu gemacht, es besitzt keinen Farbschnitt und auch nicht die gewohnten Rosa-/Lilatöne. Auch diesmal sehen wir ein hübsches Paar, in schwarz-weiß aufeinander liegt. Ich finde es wunderschön, da man sich so Gideon und Maron besser vorstellen kann. Auch die pinken Akzente finde ich sehr gelungen, es deutet schon auf einen Liebes- bzw. Erotikroman hin.

Inhalt – Achtung! Spoilert Vorgängerbände:
Maron konnte nicht flüchten und befindet sich wieder in Dubai mit den Chevalier-Brüdern. Leider nicht nur mit denen, denn es scheint auch jemand auf sie abgesehen zu haben. Gibt es wirklich noch eine Hoffnung für die Liebe von Maron und Gideon?

Handlung und Thematik:
Gefühlt wie in den ersten Teilen ging es wieder mehr um die Spielchen zwischen Maron und den Brüdern. Aber es kam auch eine gefährliche Komponente dazu und auch Drogen spielen eine große Rolle. Es war super spannend, denn es gab wieder einiges Unerwartetes. Auch die gewohnten BDSM-Szenen und die erotischen Spielchen waren enthalten. Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der dazu führt, dass ich direkt neugierig auf den letzten Teil bin.

Charaktere:
Auch jetzt mag ich die Charaktere noch immer sehr gerne. Maron kämpft sich durch jede Situation durch und beweist ihre Stärke. Auch die Chevalier-Brüder sind noch so toll wie in den letzten Teilen, wobei Gideon gefühlt mehr kämpfen sollte, als er es wirklich tut. Ich bin gespannt, wie er sich im letzten Teil noch entwickeln wird. Schade finde ich, dass Jane nicht noch mehr ins Bild gerückt ist, das sie ja nun mit Dorian verheiratet ist. Dennoch bin ich wirklich sehr begeistert von den Charakteren, ihrem Zusammenspiel und der Perspektivenwechsel. Alle Charaktere sind besonders und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch bei ihren anderen Büchern, konnte mich auch diesmal wieder der Schreibstil von D.C. Odesza direkt fesseln. Ich habe das Buch wieder nahezu inhaliert und freue mich schon auf die Fortsetzung. Es war diesmal wieder so wie die ersten vier Teile der Reihe. Es gab viel erotisches Prickeln und viele Szenen die sich in mein Hirn gebrannt haben. Es gab einige unerwartete Wendungen. Besonders der Cliffhanger am Ende kam doch etwas überraschend. Die Charaktere sind allesamt etwas Besonderes und authentisch. Das Setting ist großartig und ich bin gespannt auf die weitere Zeit mit Maron und hoffentlich den Chevalier-Brüdern.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine großartige Serie mit besonderen Charakteren und einem tollen Setting. Auch nach dem siebten Band bin ich noch immer begeistert und nahezu süchtig. Ich bin gespannt, was der letzte Teil mit sich bringt. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem und Erotik-Fans.

Serien-Reihenfolge:
Sehnsüchtig Verbunden
Sehnsüchtig Geborgen

Veröffentlicht am 06.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Liebe D. C. ODESZA. Diese Reihe ist einfach grandios. Ich habe dieses Bücher damals gelesen, wo sie rauskommen sind. Ich habe damals auf jeden einzelnen Teil gewartet und war jedes Mal vollkommen sprachlos. Maron und die Brüder Chevalier mochte ich von Anfang an. Ich finde das Machtspiel zwischen Maron, Gideon, Lawrence und Dorian einfach klasse. Mit der Zeit kommen auch Gefühle ins Spiel. In jedem Teil würde man immer wieder mit irgendwelchen Wendungen überrascht. In jeden einzeln Teil gibt es keine Langeweile. In den Teilen gibt es alles, was das Herz begehrt. Diese Reihe habe ich damals als erstes bei Amazon gelesen. Früher habe ich mir Bücher immer woanders geholt. Manchmal gibt es Bücher, die man am liebsten nie gelesen hätte. Diese Bücher gehören nicht dazu. Diese Bücher muss man gelesen habe. Ich bedanke mich bei D. C. ODESZA für diese grandiose Reihe. 💕

Veröffentlicht am 29.07.2020

Ein Neuanfang

Wieder einmal schaffen es die Chevallierbrüder Maron zu entführen. Sie wird von der Polizei am Flughafen wegen Drogenbesitz festgehalten und anschließend von Law in den Privat Flieger nach Dubai gesetzt. Ab sofort steht sie den Brüdern zur Verfügung. Auch diesesmal sind ihr die Brüder immer einen Schritt voraus.
Aber sie fühlt sich wohl da die drei ihre Familie sind und sie sich fast fallen lassen kann. Denn noch immer kann sie Gideon nicht vertrauen. Aber Law und Dorian sind ihr eine große Hilfe.
Ich weiß nicht wie Odesca es macht, aber ich kann ihre Bücher einfach nicht aus der Hand legen. Auch in diesem Buch passiert so viel. Das Ricarda wieder auftaucht und das Glück von Gideon und Maron zu zerstören. Gideon Sucht, aus der er glaubt alleine heraus zu kommen. Eine tolle Geschichte.