Cover-Bild Naruto 42
Band 42 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 29.04.2010
Masashi Kishimoto

Naruto 42

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Pain, der in Amegakure als Gott angesehen wird – das sind in Wirklichkeit sechs Krieger mit Rin‘negan. Zu dieser Erkenntnis gelangt Jiraiya, nachdem er unter ihnen seinen einstigen Schüler Yahiko entdeckt. Doch ist das wirklich schon Pains ganzes Geheimnis?! Sasuke sieht derweil Itachi wieder – und ein heftiger Kampf unter Brüdern entbrennt!

Veröffentlicht am 29.12.2023

wow

RIP Jiraya... ;( Einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie ist von uns gegangen. Er war ein großartiger Mentor für Naruto, so lebenslustig und optimistisch wie sein vermeintlicher Enkel. Ich mochte die kleinen Andeutungen, in denen sich ihre Leben verflechten, noch bevor Naruto geboren wurde. Ich finde allerdings, dass Jirayas Schicksal mit mehr Elan hätte dargestellt werden sollen. Die letzten Panels haben etwas Verzweifeltes, aber sie sind klein und es folgt ein völlig anderer Handlungsbogen. Dennoch ist der Bruderkampf zwischen Sasuke und Itachi einer der coolsten Momente der Serie. Ich liebe die Bilder hier und die unheimliche körperliche Ähnlichkeit.