Cover-Bild Naruto 47
Band 47 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.12.2010
Masashi Kishimoto

Naruto 47

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto greift im Eremiten-Modus mit aller Kraft an und treibt Pain in die Enge. Aber Pains Fähigkeiten sind unerschöpflich. Naruto wird gefangen. Pain erzählt Naruto, dass er seine Gerechtigkeit durchsetzt, um die Kette des Hasses zu beenden. Wie lautet Narutos Antwort?

Veröffentlicht am 29.12.2023

Ich liebte diesen Band

Obwohl ich immer noch wütend über die dummen Geschlechterklischees bin, die Kishimoto aufrechterhält, hat Hinata wenigstens Mut und viel Herz (wenn auch leider keine Fähigkeiten). Eight Tails ist eine Macht, die sich sehen lassen kann. Aber die absolute Krönung dieses Bandes sind die Vaterszenen. Ich gebe zu, dass ich ein oder zwei Tränen vergossen habe ;). Perfekt.

Auch wenn Kishimoto nie für Subtilität bekannt war, schätze ich es, wie er die tieferen und schwierigeren Themen dieses Mangas kontinuierlich weiterentwickelt: freier Wille, die Konzepte von Gerechtigkeit und Rache, Frieden und Opfer. Die Entwicklung sowohl der Charaktere als auch der gesamten Welt von Naruto ist wirklich bewundernswert.