Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2024

Für jeden ein absolutes Muss der sich für unsere heimischen Fledermäuse Interessiert!

Welche Fledermaus ist das?

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Fledermäuse und beobachte diese auch wahnsinnig gerne, also habe ich diesen Ratgeber bekommen und ich bin absolut begeistert.

Als Leie und Anfänger wusste ich ...

Als Leie und Anfänger wusste ich nicht dass es so viele verschiedene Arten gibt die es hier bei uns zu entdecken gibt.

Es ist ein wirklich tolles, interessantes aber auch jetzt mein wichtigstes Bestimmungsbuch für Fledermäuse.

Ich habe hier so viel gelernt, nicht nur über die verschiedenen Arten, die im übrigen wundervoll und einzigartig, faszinierend im Bild festgehalten wurden, sondern auch viel über ganz andere wichtige Aspekte zu Fledermäusen unter anderem wie man diese wundervoll faszinierenden Tierchen unterstützen kann.

Die Fotos sind absolut fantastisch hier kann man sich die verschiedenen Arten in aller ruhe und ganz genau ansehen - was es ja in freier Wildbahn leider nicht so einfach macht.

Dieser tolle Ratgeber und Bestimmungsbuch ist daher absolut zu empfehlen!!!

Veröffentlicht am 01.01.2024

Ein wundervolles und besonderes Buch!!!

Bob, der Streuner / Bob und wie er die Welt sieht: Zwei Bestseller in einem Band

Ich habe dieses Buch in einem Bücherschrank gefunden und freut mich dass es der Doppelband war, da ich die Geschichte von den beiden schon lange einmal lesen wollte - ein absoluter Schatz!

Ich finde es ...

Ich finde es eine wirklich tolle Idee die beiden Besteller in ein Buch zu packen - das finde ich wirklich großartig!!!

Der Schreibstil ist absolut zauberhaft und so wundervoll zu lesen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin, Der Autor versteht es mit Worten um zu gehen, ich habe so undglaub viel gefühlt bei diesem Buch, ich habe gelacht, geweint, mich geärgert, ja ich war auch wütend aber dieses Buch machte mich unglaublich Glücklich. Ich bin in diesem Buch versunken und habe Seite um Seite verschlungen.

Es ist eine absolute einzigartige Geschichte über zwei besondere Wesen die sich nicht gesucht aber wohl gefunden und sich gegenseitig geholfen haben.

Ich könnte noch so vieles über dieses wundervolle Buch schreiben, aber ich finde alle diese Worte können nicht beschreiben wie einzigartig dieses Buch ist - eines meiner absoluten Highlights die ich so schnell nicht vergessen werde!

Daher gebe ich auch hier eine von absolut herzen kommende Empfehlung!

Ein Buch voller Gefühl das Mut und Hoffnung schenkt!!

unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 01.01.2024

ich wollte das Buch schon sehr lange lesen, zu meiner Freude habe ich das Buch in einem Bücherschrank gefunden - was für ein Schatz!!

Bob und wie er die Welt sieht

Auch hier kann ich nur das Wiederholen was ich zum ersten Teil geschrieben ...

Auch hier kann ich nur das Wiederholen was ich zum ersten Teil geschrieben habe - ich bin absolut restlos begeistert von den beiden wundervollen Wesen die ihren Weg gegangen sind!

Der Schreibstil ist wie beim ersten Teil gewohnt einzigartig und wundervoll zu lesen, auch hier bin ich in diesem Buch versunken und hab es bin in weniger Stunden komplett durchgelesen.

Daher gebe ich auch hier eine von absolut herzen kommende Empfehlung!

Ein Buch voller Gefühl das Mut und Hoffnung schenkt!!

unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 01.01.2024

Was für ein wundervolles Buch!

Bob, der Streuner

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und es sofort angefangen zu lesen, ...

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und es sofort angefangen zu lesen, nachdem mich der Klappentext schon absolut ansprach!

Daher - lest alle dieses wundervolle Buch von diesem zwei einzigartigen tollen Wesen!

Ganz Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 01.01.2024

Ein tolles Buch dass den Regenbogen nicht nur in die Küche und ins eigene Trinkglas bringt

Drink the Rainbow

Das Cover sprach mich sofort an, es ist wirklich toll und absolut passend zum Inhalt des Buches gestaltet - gefällt mir wahnsinnig gut!!!

Smoothies sind toll, und ich finde dieses Buch sollte jeder Smoothie ...

Smoothies sind toll, und ich finde dieses Buch sollte jeder Smoothie Liebhaber bei sich in der Küche haben.

Die Gestaltung des Buches finde ich ebenso fantastisch wie die super sympathische Autorin, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Die Rezepte finde ich alle samt super toll und gelungen sie sind sehr gut und einfach erklärt so dass nicht schief laufen kann.

der Regenbogen ist hier in diesem Buch absolut an der Tagesordnung und zieht sich durch das komplette Buch - was für eine wundervolle Idee!

Es gibt so viele interessante aber auch außergewöhnliche Smoothie Ideen, hier wird sicherlich jeder Fündig!

Daher empfehle ich dieses wirklich sehr schöne Buch auf jeden Fall weiter!!!