Zuckersüß
Verrückt nach ErdbeereDies war schon mein zweiter Manga von Kayoru und wieder konnte sie mich direkt für sich sich gewinnen.
Vom Stil der Zeichnungen ist es genau meins, Detailreich und wunderschön ausgeschmückt , dabei auf ...
Dies war schon mein zweiter Manga von Kayoru und wieder konnte sie mich direkt für sich sich gewinnen.
Vom Stil der Zeichnungen ist es genau meins, Detailreich und wunderschön ausgeschmückt , dabei auf eine Art doch Schlicht, dass es nicht überladen wirkt. Besonders in den Kleidern steckt jede Menge Herzblut, wie ich finde. Die Charaktere sind realistisch dargestellt, etwas kantiger , das persönlich mag ich Lieber, all wenn alles zu Rund ist.
Zwischendrin gibt es immer wieder kleine Extras, wie Geschichten aus Kayorus Leben, Skizzen oder auch Infos, das fand ich wirklich süß und sehr Aufmerksam. Das sind so kleine Goodies in Mangas, die ich immer sehr Schätze.
Die Story war süß und Klischeehaft, genau wie ich es erhofft habe. Sie schüchtern und er der mysteriöse Draufgänger. Hat man schon 1000 mal gelesen? Ja , klar aber trotzdem wurde die Geschichte gut umgesetzt, es hat Spaß gemacht zu lesen und auch zu sehen, wie sich Ichigo entwickelt. Richtig umgehauen hat die Geschichte mich jetzt nicht, aber unterhalten. Und das ist bei Shōjo-Mangas für mich die Hauptsache.
Perfekt fürs Herz und Zwischendurch.